Suche Gebtriebe- Mitnehmerflansch

Begonnen von zwosieben, 07 März 2014, 08:05:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zwosieben

Hallo,

ich habe meinen R26 Getriebe- Mitnehmerflansch bei der Demontage meines Getriebes zur revision leider etwas verbogen - hat jemand noch ein gut gebrauchtes Teil welches er mir abtreten kann?

Danke,
Stefan

zwosieben



topcom

Hallo Stefan, müsste ich noch eines haben. Ob das für die R26 oder R25 ist weiss ich jetzt gar nicht. Werde mal nachschauen gehen.
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge