Bilder einstellen, wie?

Begonnen von guest1404, 17 April 2009, 18:53:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1404

Wie kann ich den Bilder von dem Mopped einstellen, für Hinweise dankt.Edgar

guest1404



Schoki

Hallo,
eigentlich ganz einfach (...wenn man es weiß )

-Auf Beitrag antworten
-erweiterte Optionen
-Datei anhängen ( aus einem Ordner deines PC)

es gibt noch andere Möglichkeiten, ich mach es immer so.  Schoki
A Bikers work is never done.

luzifer

Verschiedene Bilder in den Beiträgen lassen sich nicht anzeigen - es erscheint ein kleines Quadrat mit rotem Kreuz darin.
Was mache ich falsch???

† Knut

Kaaaaaaaarl !!

Das ist bei mir auch - und zwar alle Bilder, die grösser sind als 800 (??) px in Breite oder Höhe. Kleinere gehen ganz normal.

..und fang' nicht an mit Cookies und so. Die habe ich schon gelöscht  ;)

Knut

Taz

Liiieber Knut.

Kannst Du zufällig einen Beispiellink reinstellen? Sonst muß Karl erstmal Forum durchforsten auf der Suche nach dem großen Bild (da gibts ja nicht so viele)...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Oldtimerfahrer

Moin,

ich nehme diese Möglichkeit wahr:  http://picr.de/

Dann sieht man auch Kleinigkeiten auf den Fotos. ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Knut

#6
Meine lieber Taaaaassilo,

wenn ich auf dieses Bild hier klicke, öffnet sich ein neues Dateidownload-Fenster und fragt, ob ich die Datei öffnen oder speichern will. Egal wo ich bestätige, kurze Zeit später kommt die Meldung in der Anlage.... So  >:(

Knut

EDIT: Die eigene Anlage kann ich jetzt auch nicht öffnen

Taz

Hallo Knut.

Danke, danke, danke...unglücklicherweise klappts bei mir (Windows 2000SP4 mit Firefox 3.5.3)...

Was hast Du denn für eine Konfiguration?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† odeon8

Zitat von: Knut am 13 Oktober 2009, 09:21:13
Meine lieber Taaaaassilo,
wenn ich auf dieses Bild hier

. . . funzt bei mir einwandfrei

Thomas F(irefox 3.5.3. WINXP SP3)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† Knut

Geht nicht bei Win2k-SP4 + IE6.0

Knut  :-\\

EDIT: Dieses Bild geht, öffnet beim klick aber nicht in einem separaten Fenster, sondern direkt unter dem Beitrag.

Taz

Hallo Knut.

Den habe ich ja auch drauf auch meiner Windows2000SP4-Kiste. Und kann Deine Beobachtungen nur bestätigen: IE6.0SP1 scheitert am Bildchen von killroy in diesem Beitrag...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Hi Folks,


aaalso:
- alles was KLEINER als 800px ist, wird direkt im Forum angezeigt.
- alles was GRÖSSER ist wird nur verlinkt und die Forumssoftware überlässt es dem jeweiligen BROWSER, die Datei wie-auch-immer anzuzeigen

Normalerweise erkennt der IE ein Bild, wenn man es ihm "vor die Nase hält", d.h. wie bei mir grad der Fall -> das Bild wird einwandfrei geöffnet

Warum bei einigen ein kleines rotes "X" (oder:whatever) angezeigt wird, kann ich mir grad nicht erklären ...

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Nachtrag:
- es gibt natürlich noch einen kleinen Unterschied ob man bei angehängten Bildern auf das "Mini-Bild" (Thumbnail) oder den Link darunter klickt.
- beim Klicken auf das Thumbnail versucht er dieses darzustellen, beim Klicken auf den Link downzuloaden
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Allerdings driften wir grad ab. Edgar hatte gefragt, wie er Bilder einstellen kann.

@ Edgar: Bitte mal die Forums-HILFE oder den entsprechenden Abschnitt in der Forums-FAQ durchlesen
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge