Gruss aus Hessen

Begonnen von Ralf57, 16 Mai 2021, 13:44:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ralf57

Liebe BMW Freunde habe am letzten Freitag meine R27 nach 2 Jahren wieder zum Leben erweckt. Neue Batterie, zweimal ohne Zuendung getreten, dann einmal mit und der Motor war sofort da. Ich haben die BMW seit 1980 aber wegen der Arbeit immer weng Zeit zum fahren gehabt. Hoffentlich haelt sie noch lange durch. Bis bald und viele Geusse Ralf

Ralf57


isettawin

Willkommen bei den Verhaltensoriginellen...
So ein Maschinchen macht Freude. Vielleicht ja nächstes Jahr am See...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

hannes55

Hallo Ralf, hast du mal in Ffm gewohnt?
Gruß, H.
Was dann?!

Karl

Willkommen im Forum - ich hoffe du hast viel Spaß bei uns

Viele Grüße aus Offenbach
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

ZitatHoffentlich haelt sie noch lange durch.
Frag die Erben Deiner Erben.

Willkommen im Forum

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

noch ein Hesse, dann ein herzliches Guuuuuude  :prost:
Hier biste rischdisch.
Grüße
Rolf III

strichzwojan

Zitat von: RolfD am 17 Mai 2021, 08:21:43
noch ein Hesse, dann ein herzliches Guuuuuude  :prost:
Hier biste rischdisch.
Grüße
Rolf III

Isch kriesch Haamweh...

N Dammstädder ausm Diroler Exil.

halux

Auch viele Grüße von einem ehemaligen Darmstädter, der jetzt glücklich und zufrieden in Oberbayern lebt.
Und auch immer wieder gerne in der alten Heimat unterwegs ist und die wunderbaren Kurven im Odenwald genießt.

Halux 
BMW r24 Bj.49
BMW r65 Bj. 86
BMW r850r Bj. 2000
NSU Lux Bj. 52

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge