an die Elektonikerfront: Zeitschalter für Ultraschallbad

Begonnen von Anulu, 29 Januar 2017, 14:32:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anulu

Moin leider ist mein mechanischer Zeitschalter von meinem Elma U- Bad defekt ( werde den in der Firma nochmal reinigen, aber ich glaube das wird nix mehr)
Ich such mir schon einen Wolf, daher einfach mal hier gefragt. Hat jemand ne Idee wo man für schmales Geld nen primitiven Zeitschalter bekommt?
- 2 Poliker Schliesser
- ca 15 Minuten

Platz genug ist in dem Aparat.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Anulu


Gruß Manuel



Rock or Bust!

holzschnitzer

Hi Manuel,

Ich habe da eine unbenutzte ca 30 Jahre alte Verlängerung mit eingebauter mechanischer Zeitschaltuhr bis max 30 Minuten.

Interresse?

Bilder gerne per Mail

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Anulu

Moin, Kann ich mir jetzt nichts drunter vorstellen. Hast PM


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Hodima

Ich würde einen "Treppenlichtzeitschalter" nehmen. Gibt es ab 1 EUR in der Bucht. Wenn man etwas sucht, findet man welche,
die auch längere Zeiten schalten.
Dieser geht bis zu 60 Min !

http://www.ebay.de/itm/Treppenlichtzeitschalter-Theben-Elba-6-/252742171205?hash=item3ad89b7a45:g:ZoIAAOSwLEtYimPp

Gruß Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Anulu

Hallo, ne ich such halt was zum Einbau mit einer Achse nach draussen. Ziehst du wie ne Eieruhr auf und läuft dann die Zeit ab.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß Manuel



Rock or Bust!


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge