kurze Wertschätzung gefragt ?

Begonnen von DoktorKettenblatt, 17 Januar 2009, 18:34:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isie

Zitat von: Rütz am 21 Januar 2009, 19:05:28
Am oberen Rahmenrohr, es ist krumm.

Das beste ist: "...Kilometerstand 1025 !!" Mit Ausrufezeichen( ;D). Belegt durch das Bild eines Tachos, der eines ganz sicher tut: nicht von einer BMW stammen... :lol:

Danke ! Stimmt, sieht in dem Bereich komisch aus.

isie


rolf

Wer bei 50 jahren alten Kisten nach dem Tachostand schielt hat selber schuld...bei mir halten die Schxxxdinger keine 3 jahre..
Apropos
Kilosechs bietet einen an...hört(!) sich zumindest ganz gut an
Rolf

rolf.soler

Zitat von: DoktorKettenblatt am 20 Januar 2009, 17:38:18
Hallo,
wollt euch nur noch infomieren, ist mir jetzt leider ein anderer zuvor gekommen, die Maschine ist verkauft.
nicht traurig sein, da hast Du nicht viel verpasst.
Hast Du DAS Angebot gesehen ? Das tönt sehr viel besser:
"R 25/3 Baujahr 1953 ohne TÜV Standort Odenwald" in GEBOTE

DoktorKettenblatt

Servus,

ja das von Kilosechs hört sich wirklich gut an.

schaun ma mal, wem und wann er antwortet, Verkaufssorgen braucht der ja wohl nicht zu haben !

Gruß Sebastian

rolf


Peter

@Sebastian, falls Du immer noch eine Maschine suchst und den ungefähren Wert abschätzen willst, ist folgende Literatur hilfreich: Thomas Trapp,  'Motorrad Oldtimer Katalog', Heel Verlag, 2003.
Beispiel: eine R35 Bj. 1937-40, Ersatzteilsituation: schwach, Nachfrage: gleichbleibend, Preis je nach Zustand von 1250 - 3750 Teuronen, dazu gibts Kurzinformationen und teilweise Ansprechartner. Der Katalog führt die gängigsten Modelle Vorkrieg,- und Nachkrieg. Super Nachschlagewerk
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Similar topics (1)

Begonnen von WaldemaR25/3


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge