Was es alles gibt?

Begonnen von Schorsch, 05 April 2016, 18:45:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schorsch



schaut mal hier, müsste auch mit unseren Möps gehen.


www.finalride.de
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)


Schorsch

Find ich irgendwie gut.

Wer meldet sich als Undertaker?
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

thoro

Schorsch,
wie bist Du denn jetzt drauf. Vorgestern in der Sonne kam der Frühling über Dich (und die Glieder schlugen hoffentlich auch aus  ;D )! Jetzt sowas, nur weil es wieder regnet und den ganzen Tag eiskalt ist, muß man doch nicht schon seine Bestattung planen.
Aber, da haste Recht, sehr stilvoll für den Vollblutbiker (im Fall des Falles)!
Gruß
Thomas


Schorsch

Na ja Thoro,

ich bin da völlig pragmatisch. Diesen Weg werden wir alle gehen, ich verstehe es auch nicht, dieses Thema krampfhaft zu meiden.
Warum also sich nicht diese Möglichkeit ansehen.

Daher auch der Spruch an meinem Mopped:

" Gedenke Charon "

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

skeewde

Ich habe zuerst nur das Bild angeschaut und gerätselt wie ein normale erwachsene mit einen vollständigen Satz Gliedmassen da reinpassen sollte!
Danach habe ich "Anhänger mit einer speziellen Ausstattung zum stilvollen Transport von Urnen" gelesen. Phew!  :rip:


BenW

Zeit, mal wieder einen vernünftigen Film zu schauen, Schorsch!




Schorsch

Ja BenW,

ein super Film, sehr schön auch der individuelle Umbau des Jaguar E!

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Hans_R25

Stimmt, der Film ist klasse.
Stürzt nicht der Jaguar am Ende von den Klippen?
Klasse auch die Filmscene wo der Pastor den Geschlechtsakt zwischen Harald und Maude kommentiert.  ;D

Das könnte aber auch ein Geschäftsmodel für uns sein: R25 als Bestattungsfahrzeug.

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Schorsch

#9
Genau Hans,

der Jaguar stürzt von einer Klippe, alle denken, dass Harold sich umgebracht habe.
Aber, Schlussszene, er steht auf der Klippe und spielt die Gitarre, die Maude ihm geschenkt hat.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Hans_R25 am 06 April 2016, 13:23:32
Das könnte aber auch ein Geschäftsmodel für uns sein: R25 als Bestattungsfahrzeug.

Also nicht für meine, müsste sie dann dunkel lackieren und ich glaube, das steht ihr nicht.
Könnte man stattdessen nicht eine 26 oder 27 nehmen?
Die sind wenigstens gut gefedert!!   ;)

Gruß Rudi

Ihr kommt auf Ideen!   :o
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hans_R25

Hallo Rudi,

wozu gut gefedert?
Der- oder Diejenige der/die transportiert wird ist der Federungskomfort egal. Ggf. könnten die Vibrationen ja auch nützlich sein. Man läßt den Deckel der Urne ein stückweit offen und verteilt damit die Asche während der letzten Ausfahrt auf der Lieblingsstrecke des Verblichenen.

OK, OK, bevor der Shitstorm losgeht. Einigen wir uns drauf: Ein Schwingenmodell wäre würdevoller, majestätischer.  :rip:

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Schorsch

#12
Hmmm,

bin schon der Meinung, dass man in dieser Sache respektvoll handeln sollte.
Dazu gehört es, den Willen des Verstorbenen zu erfüllen, was immer sich dieser auch gewünscht haben sollte.
Wenn sich jemand also seine letzte Fahrt mit einer BMW - Einzylinder wünscht, sollte man das ermöglichen. Ich finde, das ist man einem verstorbenem Kumpel einfach schuldig.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge