Willkommen im Club der Uhus

Begonnen von Gary, 01 Dezember 2006, 07:59:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Hallo Kläusken

Willkommen im Club!!! :blumen: :blumen: :blumen: der Uhus. Alles Gute zum 50. Geburtstag, viel Glück viel Erfolg und noch mehr Gesundheit und natürlich noch viele schöne Stunden und Touren mit Deinen Daulern  :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:

wünschen Jutta und Gary.

Wir freuen uns auf heute abend.

Gary


Pfannen-Meister

Kläusken, Du alter Pannen-Meister . . .

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viele problemlose Touren mit der alten Dame wünsche ich Dir  :blumen:

Zu gerne würde ich Dir heute Abend beim DAU-Stammtisch persönlich gratulieren, aber mich die Grippe hinweg gerafft und somit bleibts beim Online-Gruß.

Viel Spaß heute Abend
Der Pfannen-Meister
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

Hey Kläusken,

auch wenn ich dir heute Abend noch persönlich gratulieren möchte - auch von mir hier in der "Hall of Fame" ein ganz herzliches ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG  (altes Haus)   ;D

Beste Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Axel

HALLO KLÄUSKEN "ALLES GUTE ZUM 50 GEBURTSTAG "Als UHU lebt es sich ganz Gut.  Gruß Axel ( EULE )
Axel

kruemel

hallo kläusken, gratulation werde ich nur persönlich vornehmen, also heute abend.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Jule

Hi Kläusken oide Fischhaut! Vo mir nadiarli a ois guade zum Burzldog.

Feier sche!

LG Jule

kläusken

Hi Leute,
vielen Dank für die Anteilnahme...
Uhu war ich schon immer und sind selbst Krümel und meine Muse. meine Inspiration, der Pfannenmeister...
Daher lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich jetzt ein Üfü bin!
Würd´gerne mit Euch grad heut im Kreis der DAUler beim Stammtisch feiern, aber die vernachlässigte Mama ist seit vorgestern im 80.! Da muss ich hin...
Aber das holen wir nach, das sag ich Euch!

ganz gerührtes (nicht geschüttelt)
Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

guest706

hallo kleusken!
auch ich wünsche Dir alles gute zum 50. lebensjahr.
viel glück, gesundheit, allzeit gute fahrt und eine glückliche
hand beim schrauben/restaurieren

wünscht Dir
r27 neuling





guest639

 :juhuu: :juhuu:
da schliess ich mich doch gerne,
wenn auch verspätet, an!
Herzlichen Glückwunsch aus Burgdorf,

Peter

kläusken

Allen nochmals  :bike: :bike: :bike:-Dank,
und es hat überhaupt nicht weh getan...
Üfü-Pannenmeister-Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge