Sommertreffen - ex-post analyse...

Begonnen von kruemel, 13 Juni 2004, 20:56:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Hallo Ederseefahrer!

Hoffe, es sind alle gut angekommen und nicht allzu nass geworden.

Fand es echt klasse und wollte allen Initiatoren danken :applaus:, z.B.
dem Karl, dass es ihn gibt (und diese Seite),
dem Heiko für die Orga (ich habe dich doch begrüsst),
dem Arno für die Bierkasse
und dem Hirsch, der noch ein Steak mit Wurst bei mir gut hat.
und natürlich dem Rest für alles andere...(vor allem die vielen interessanten Gespräche)

Trotz Regen war es doch gelungen? Habe heute mittag zuerst mal die Bilder verschlungen. (Stimmt: Danke an Holger für den vor-ort Brennservice)

Tja, bis morgen in alter frische, und immer daran denken, auch kleine kruemmelchen können dick machen...

kruemel ;D

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

N´abend,

... alles im grünen Bereich...und die vielen neuen Gesichter hinter den ganzen Pseudonymen  ;D ... aber beim nächsten mal müssen wir die Orga mal organisieren  ;) ... und naja, wusste gar nicht, dass ich als morgendlicher Flaschen- und Tüteneinsammler eingeplant war  ???...
bis auf dieses  :wc: -Wetter fanden wir es aber gut gelungen und es kann alles nur besser werden...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Holger,

.... danke für die super Bilder!!! ICH HABE ERST AUF DEN NAHAUFNAHMEN VON MEINER R26 GESEHEN, DASS EINE FEDER VOM HAUPTSTÄNDER FLÖTEN GEGANGEN IST  :o Danke  ;)
Jetzt muss ich schon wieder was bestellen.... ach ne R 27 plündern geht ja auch  :kopfhau:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

#3
Ein grosses Ahoi an alle Überlebenden der Großen Flut vom Edersee   :D

auch von mir und meinen Anhängen (Kristian 2 & die Damenfraktion) ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Bierbesorger, Konvoi-Anführer, Foto&Soundchecker, Wetterfrösche ... und alle die ich vergessen habe ...

Trotz der großen Flut (die mich permanent begleitende schwarze Regenwolke über meinem Haupt hat sich pünktlich zum Ende des Treffens klammheimlich verzogen) und den nassen Socken hat es irrsinnig viel Spass gemacht, alte und neue Gesichter am "Linge" wieder zu sehen!

Gerade eben habe ich mal kurz in Holgers CD geschaut und musste ganz heftig schmunzeln bei den Aufnahmen vom grossen "Sound-Check" (Dank an Holger!!)

Unter dem Menüpunkt  FORUM  >  Bildergallerie  habe ich jetzt alle bisherigen Bilder von unseren Treffen online gesetzt - viel Spass beim Anschauen (wenn jemand sein Bild NICHT online haben möchte > bitte um kurze Info an mich!)

Nochmals an Alle:
- es war super! Ich find es prima, dass ihr alle da wart und ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

viele Grüße,
Karl

PS.: @ Heiko: Dieses Bild ist nur für DICH ;D



Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Moin,

danke Karl... endlich König ohne ein -Vize davor...  ;D ...

:dance: ... übrigens: Noch ein Beitrag von mir und ich habe die 400 erreicht  :saufen:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Hallo allerseits,

bin auch gut angekommen und kaum noch naß geworden.
Vor der endgültigen Abfahrt habe ich noch eine halb Stunde zw. Affoldern u. Kampingplatz nach Meykel gesucht. Der hatte aber wohl endgültig die Geduld verloren, nachdem ich erst etwas getrödelt (wirklich nix vergessen??) und dann die Karre nicht anspringen wollte... na ja :-\\.
Das nächste Mal laß ich mich bei der Abreise nicht mehr so stressen und  helfe erstmal in Ruhe beim Tüten und Flaschen wegräumen, versprochen Heiko!

Auf jeden Fall möchte ich mich Krümels Dank an die Initiatoren, Macher und Planer des gelungenen WE anschließen!

Fast hätte ich auf dem Rückweg beim Markus ja noch meinen Kaffee abgeholt... Ich wollte ihn dann doch nicht in der Badewanne überraschen ;).

Allen eine ruhige Arbeitswoche!
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

emm

Hi @ all!

@heiko: ich wußte schon immer, daß du scharf auf meinen Thron bist..... :box2: (dafür gebe ich dir jetzt die Gelegenheit zum 4hundersten ::)

@rütz: dein Kaffee stand parat, hättest nur reinkommen müssen...


Und ansonsten hoffe ich, daß es 2005 Am Linge wieder genauso spassig, stress- und unfallfrei wird wie dieses Jahr!

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ha,

;D jetzt schon Nr.: 401  :box: ... ich eröffne gleich nen neuen Thread zur Termingestaltung für 2005. Manche mögen sagen: Ey Heiko, bekloppt?  :-X  Ist doch noch lange hin, aber ein Jahr im Vorraus kann der Termin wohl fast von jedem berücksichtigt werden (okay, manchmal kommt trotzdem was dazwischen) und wir können definitiv unsere Wunschecke auf dem Platz bestimmen.

:bike:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† odeon8

 :)

Grüß Gott aus Bayern !

Hallo an alle Campingfreunde vom Edersee-Treffen 2004.
War eine wunderschöne Erfahrung, seit 20 Jahren wieder
mal Camping....
Leider mußte ich mich an meine mit der Familie vereinbarten
Zeitplanung halten, war aber trotzdem toll (fast) alle mal
persönlich kennengelernt zu haben.
Hoffentlich war die Ausfahrt am Samstag keine Unterwasserfahrt,
so wie das auf meinem Heimweg nach Bayern geschüttet hat !
Meine Fotos vom Edersee sind unter folgenden Link verfügbar:

http://www.tfmicrosystems.de/edersee04/edersee.html

Wenn jemand High Resolution 2048x1500 haben möchte
- bitte mailen !

Viele Grüße

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

meykel

hallo allerseits :juhuu:
sorry,Rütz aber meine zickte auch ma wieder mit ihrem vergaserproblem rum,da half leider nur losfahren :bike:
trotzdem möchte ich mich krümmel,rütz und bei allen anderen für das schöne treffen bedanken...es hat sehr viel spaß gemacht kleine ungereimtheiten bekommen wir in den griff(auch helf dir beim nächsten mal Heiko,versprochen)
und das mit dem wetter wird noch eine herausforderung aber wir arbeiten dran(karl iss deinen teller leer)

grüße Meykel :ade:

kruemel

Moin allerseitz!

Tja das mit den Flaschen??? Ist wohl untergegangen... Nächstes Mal organisieren wir eine Müllkolonne...

kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hallo allerseits,

sollte von mir nicht der ultimative Abriss sein mit meinem Eintrag, aber ich finde, dass auch Dinge gepostet werden sollen, die jeder Einzelne nicht ganz so toll fand (Wetter hatten wir schon...  ;D)... wie gesagt, trotzdem ein prima Wochenende und ich freue mich darauf alle wieder zu sehen  :bike:

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Hallo allerseits,
mir hat's rundherum sehr gut gefallen, zu meckern habe ich nichts, es war einfach klasse  :applaus:
:blumen: an Heiko
:juhuu: an alle Teilnehmer

Meine Technik schwächelte leicht :
Plattfuß hinten  ??? habe ich echt noch gar nicht gehabt seit '77 ... da fällt mir nur noch Murphy's Law ein  ;)
Dank an odeon8, der den Dorfschmied für mein Problem begeistern konnte, an rentsak in der Mietwerkstatt und an Arno (Kumpelvonrentsak)

dann noch auf der Hinfahrt den Schalldämpferabriss direkt hinter der Schelle, daher hört sich auch das sound-file von Holger so besch__eiden an.

Habe insgesamt ca 860km abgespult, 2/3 L Öl verbraucht. die Rückfahrt ging über die "Nordschleife" : Diemelsee , Sorpesee , Wuppersee ... 
Unter'm Jethelm gab's hin und wieder Regenmassage im Gesicht    :P

schönen Dank an Euch , für diese Gelegenheit, mal wieder, nach ca 15Jahren, 'ne mehrtägige Mopped-Tour mit meiner /3 zu machen. :saufen:

bis zu nächsten mal,
Grüße von mekgyver
... 73er-Gang

Holger

Hallo allerseits,

die Fremdschläfer-Memme  :)  ist auch wieder heil im hohem Norden angekommen.
Habe Rolf noch am selben Abend eine CD gebruzzelt und vorbeigebracht  :lol:

War ein sehr schönes, wenn auch feuchtes (von oben) Wochende. So viele schöne und oder interessante Oldtimer auf einem Haufen haben einfach was !! :juhuu:

Es freut mich, das euch die Bilder/Videos gefallen. Vielleich haben wir nächstes mal ja besseres Wetter, und damit auch mehr Zeit die Sammlung zu erweitern.  :poet:

Rolf und ich sind schon dabei uns fürs Nordtreffen eine schöne Tour auszudenken.  :bike:
Hoffentlich spielt da denn das Wetter mit.  8)

Viele Grüße aus Hamburg

Holger :blumen:
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

rentsak

 :respekt: Hallo, war echt super mit Euch,

mein Kumpel Arno will sich sogar ==bald== einen Computer zulegen, damit er sich auch am Forum beteiligen kann.

:Frage: Wer war von Euch eigentlich mal im See? ich selbst habe ihn  am Donnerstag getestet, war ca. 3cm kalt.

Sonst alles im grünen Bereich, nur habe ich jetzt festgesltellt, daß eine restaurierte R-27 gar nicht so übel aussieht.
Mal sehen ob ich da was machen kann.

Gruß und bis................................. :attacke:

† odeon8

Hallo, war echt super mit Euch,

:Frage: Wer war von Euch eigentlich mal im See? ich selbst habe ihn  am Donnerstag getestet, war ca. 3cm kalt.
(das muß nicht unbedingt am Wasser gelegen haben -  :lol:)

Hallo zurück,

war 2x im See (spart Duschmarke  ;)) ; wg. den cm hab´ich nicht
nachgeschaut  :oberlehrer:

Hat mal jemand in meine Fotos geklickt ?
Wie kommt man an die anderen Pics (CD oder so) ?

Servus

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Holger

Hallo Thomas,

schicke mir mal deine Postadresse, dann geht eine CD für dich auf Reisen :lol:

hbehncke@gmx.de

Viele Grüße  Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

† odeon8

Hallo Holger,

vielen Dank für die tolle CD !

Angesichts Deiner Fotos und Videos und Sounds
stinkt es mir natürlich gewaltig,
dass ich am Samstag nicht mehr dabei sein konnte  >:(

Aber so kann ich mich ein Jahr lang auf Edersee 2005
freuen  :)

Ich hab´ lange im Internet nach einem vernünftigen Einzylinder
Sound gesucht - jetzt hab ich ihn !


Viele Grüße aus Bayern

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Holger

Moin Thomas,

es freut mich das dir die CD gefallen hat  :lol:

Scheinbar hat sie dem einen oder anderen ja auch gefallen.
Dann war die Schlepperei der ganzen Technik ja wenigstens nicht umsonst !

Viele Grüße aus Hamburg

Holger
Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500

Similar topics (3)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge