1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2003, 13:33:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Welches Alter meinst du?
Das im Ausweis oder das im Kopf?

Wenn du das im Kopf meinst, mach dir mal keine Gedanken....
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin Andre,

und wenn Du die Leute schon mal vorher sehen möchtest, dann schau mal in dieser Rubrik unter "Bilder vom Treffen". Das war letztes Jahr am Edersee und nicht erschrecken...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

#32
@Andre,

hier ist der Link zu den Bildern:

[Link veraltet; gelöscht by admin]

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mart

Hallo,
Habe mir die Fotos vom letzten Treffen angesehen,
m.. ja.. da würde ich wohl eindeutig zu den älteren Exemplaren zählen. Bin noch ein paar Jahre älter als meine R 25/0. Habe ja auch vor 34 Jahren zum ersten mal als stolzer Besitzer auf ihr gesessen und damals galt sie schon als Oldie.
Der Edersee ist vom Ammersee schon ein gutes Stück weit weg. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Vielleicht kann man sowas ja auch mal im Süden auf die Beine stellen.
Gruß mart

carlos

Hehe,

@ Mart: Wieso im Süden?  Der Norden wäre doch auch nicht schlecht - oder?? Was meint unser "Papst" Rolf dazu???

Nichts für ungut -- liebe Grüße
Carlos  (aus dem NORDEN).
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Heiko

Moin Carlos,

das Thema hatten wir letztes Jahr zu unserem angedachten Herbsttreffen... konnten uns auch nicht so recht einigen... außer auf die Mitte Deutschlands, weil die Anfahrt dann für viele verdammt lang wird (München-Hamburg)... da lohnt sich auch die Anfahrt für ein Wochenende nicht, selbst mit Pkw und Hänger... außerdem möchten einige mit ihrem Krad anreisen und 800 km auf ner R 25 oder so an einem Stück brauch glaub ich kein Mensch, vor allen Dingen wenn man irgendwo ankommen möchte und nicht gleich wieder umdrehen muß, nachdem man kurz Hallo gesagt hat.
Ich denke so die Mitte ist okay, so um die 400-500km für die Meisten... was aber mal überlegt wurde ist, dass Einzelne, die Lust darauf haben, sich zu einem "Außer der Reihe Treffen" irgendwo zusammen finden.
Unser allgemeines Sommertreffen, ich nenne es so, sollte schon für jeden Teilnehmer, von der Entfernung her, relativ bequem erreichbar sein.

Soweit dazu...

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Jau,

dann würde ich doch für uns Westfalen doch ein kurzes Treffen auf dem nächsten Markt (Recklinghausen oder Hamm?) vorschlagen. So auf'n Kaffee oder so.

Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Markus,

guter Plan... die Teilnehmer können sich nun anmelden...  ;D
Lass uns aber lieber ein neues Thema dafür eröffnen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hamm komme ich vielleicht auch (mit Auddo)
Gruß
Rolf

Heiko

Tach,

bleibt es bei der Teilnehmerzahl im Sommer?... hier noch mal die Liste:

Rütz  
Stefan  
Peter  
Rolf  
Karl  
Heiko  
Arno  
mekgyver  
Emm  
Andre
 
Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Hallo Freunde der Münchner Einzylinder,
ich habe mir mal Eure Fotos vom letzten Treffen angeschaut, den Kalender gescheckt, die Reiseroute für das diesjährige Treffen gewählt und verspüre eine große Lust Euch am 11-13.06.2004 persönlich kennen zu lernen. Übrigens schönes langes Wochenende! Ich muß als Niedersachse am Donnerstag und Freitag arbeiten. Mal sehen, ob ich da die Geduld aufbringen kann, die Strecke mit der R24 zu fahren. Vielleicht fahre ich Freitagabend dann noch mit der doppelten 25/3. Das ist ja nach den selbst erstellten Regeln nicht ganz Stilvoll aber erlaubt. Wie ich komme werde ich kurzfristig entscheiden. Was muß ich jetzt noch machen? Soll ich mich einzeln am Campingplatz anmelden? Oder Kommt mein Name zu der Liste und wir sind ab jetzt 11 Teilnehmer, auf die der Platzverwalter eingestellt ist?    

Gruß F.-M. (Franz-Michael)


Heiko

Hi F.-M.,

genau so wird´s gemacht... ich steck Dich jetzt in die Liste und Du bist dabei...  ;D


Rütz  
Stefan  
Peter  
Rolf  
Karl  
Heiko  
Arno  
mekgyver  
Emm  
Andre  
F.-M.  

... und schon ist´s passiert... selber musst Du nichts mehr machen, ich werde nur nach der Buchung bekannt geben unter welchem Codewort  ;) ihr euch beim Platzwart melden müsst, damit er den richtigen Standort zuweisen kann.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Andre.Hubein

Tach,Leute!Meine Anwesenheit zum Sommertreffen steht ja fest,aber ein Freund äusserte sich, das er Lust hätte mit zu kommen,er ist aber(noch)kein Mitglied und richtig sicher ist`s auch nicht.Hoffe es macht nichts aus ,wenn einer mehr auftaucht als geplant?Etwas entäuscht bin ich von der relativ geringen Beteiligung bisher,bei über 200 Mitgliedern,aber vielleicht wirds ja noch.Voller Vorfreude,André.

Heiko

Moin Andre,

dürfte kein Problem sein, wenn noch jemand unangemeldet erscheint... ging letztes Jahr auch alles glatt... können ja ein bisschen zusammen rücken...  ;)
... was die Teilnehmerzahl betrifft schauen wir mal was noch so passiert...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

lunarium

wenn die kuh bis dahin rennt bin ich dabei !!

Gruss Daniel

Heiko

Mahlzeit,

und wieder einer mehr  :D , hier die aktuelle Liste:

Rütz    
Stefan    
Peter    
Rolf    
Karl    
Heiko    
Arno    
mekgyver    
Emm    
Andre  
F.-M.  
Lunarium  

 :juhuu:


Gruss Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Ich wuerde Euch ja ziemlich gerne einmal kennen lernen, habe mir den termin bereits in den kalender eingetragen. da meine r24 noch im schlafzimmer schlummert und es wohl noch ein jährchen dauern wird, kann ich nur mit modernerem "japan-schrott" auftauchen. bin ich trotzdem geduldet?

gruss, kristian
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

meykel

ja,und ich dachte Ihr fragt nie...
Meykel und seine R26 geben sich dann die ehre

@emm evtl. können wir ja zusammen fahren??


Grüße Meykel(der auch inne liste will)

emm

#48
@meykel: Klar können wir. Je nachdem wann du hinwillst. Ich werde schon Freitag um die Mittagszeit hinschütteln. Treffpunkt können wir noch kurzfristig ausmachen.

Was ist mit den anderen aus NRW und RP?

@Kristian: Dem Arno und mir haben die Jungs letztes Jahr auch nichts getan, als wir mit unseren modernen Flat-Twins aufgetaucht sind.....große Seelen dulden still! (ist von Schiller, glaub ich)

Gruß
Markus

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

meykel

hey emm
da ich nicht weiß wie weit du mit deinem Geschoss bist hatte ich eigentlich gedacht dich miten Hänger mitzunehmen......
Falls wir aber noch mehr finden die miten Moped selbstfahrend hinkommen iss voll ok!

Meykel(wo tu ich nur die kiste gerstensaft dann hin??)

rolf

#50
Vor Ort kaufen (alte Solofahrerregel) ;D
Dann tust du sie in den Magen ;)
Gruß
Rolf

Heiko

Tach,

so hier ist wieder der Listenaktualisierer  ;D ... schönes Wort... so sieht es bis jetzt aus MEZ 10.34Uhr:

1.   Rütz    
2.   Stefan    
3.   Peter    
4.   Rolf    
5.   Karl    
6.   Heiko    
7.   Arno    
8.   mekgyver    
9.   Emm    
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium
13. Kristian
14. Meykel

... wird ja richtig voll Leute... ich bin begeistert...
aber mal was anderes, kommen wir da nicht langsam in eine Größenordnung, bei der man eine Ausfahrt anmelden muß, wenn wir auf die Piste wollen???... ich kenn mich da nicht aus...

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Wir machen doch keine Ausfahrt, wir fahren nur zusammen durch die Gegend ::)

emm

@Meykel: Nett gemeint, aber Krad fahren tu ich auf alle Fälle! Wenn der Einzylinderzerknalltreibling noch nicht fertig sein sollte, komme ich wieder (huhu, Rolf!) mit dem Zweizylinderzerknalltreibling.....

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

@Rolf,

stimmt und haben uns zufällig alle dort getroffen...  ;D

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Hallo,

so hab gerade auf dem Campingplatz angerufen und den AB vollgequasselt... mal schauen was passiert.

@Rolf, ja ich weiß... ich muss auch sagen was ich will und nicht nur Geschichten erzählen...  ;)

Halte euch auf dem Laufenden...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Mahlzeit,

so der Campingplatzbesitzer hat mich angerufen... also:

Mindest-Verweildauer auf diesem Platz sind vier (!) Nächte...  :-/ ... sonst könnte man für so ein langes Wochenende nicht reservieren... fragt mich bitte nicht was das soll, aber ich denke, dass wir uns lieber nach einem anderen Platz umschauen, oder?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Na, das ist ja nett....

Wollen wir dann doch wieder zum Linge? Der war doch motorradfreundlich eingestellt und hatte außerdem eine Metzgerei....
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hi,

... ist auch meine Überlegung. Was sagen denn die Anderen dazu?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Hi,

also ich fands am Linge recht nett - es würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen.

Wenn mir jemand wieder ein Zelt leihen könnte ... ?  ;D

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge