Einzylinder -Treffen

Begonnen von rolf, 06 März 2003, 14:26:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Das mit den Radien ist eine gute Idee, gleich noch eine :
ich würde einen neuen Fred auflegen, die, die nicht dabei waren aber jetzt vielleicht mitkommen würden lesen nicht unbedingt in unserer "Nachlese" und erfahren so gar nicht das wir schon (wieder) sehr viel weiter sind (sprich:neuer treff).
Untertänigst
Rolf

rolf


† Arno

Hallo Jungs,
hier muß ich mich der Meinung von Rolf anschließen, man
sollte das Treffen irgendwie zentral legen und nicht in den Westen. Das ist für mich ein zu weiter An- und Abfahrtsweg. Genaso sollte man nicht ein vorgezogenes Wintertreffen (Mitte Oktober) veranstalten. (Ich hab noch keine Schneeketten ;D). Beim Ederseetreffen wurde doch irgendwie vereinbart "Zentrale Lage" oder hab ich mich da verhört?

Also bis dann

Arno

† Arno

Ich nochmal,

zum Mopedtreffen gehört für mich Zelt und Grill (Grillmeister Peter), und nicht Zimmer mit Halbpension (Warmduscher ;D) und Zimmerfräulein.


Gruß

Arno

emm

@Arno: Ach, aber zu kalt sollte es dann doch nicht sein, von wegen Mitte Oktober ;)?

So, ich mache jetzt ein neues Thema auf, da kann sich jeder mit seinem Vorschlag verewigen. Ich hatte meine zwei schon (Höxter und Junkernhees).

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

Warmduscher verbiete ich mir, ICH DUSCHE NIE!

Peter

Hallo Rolf,
hast Recht: Morini zählt nicht, vor allem weil ich gefunden habe, warum ich am Edersee 5 Km langsamer war als deine /2.
Irgendwie hatte ich kurz nach dem Ederseetreffen gelegentliche Fehlzündungen bei Vollgas und siehe da  :o ; die Düsennadel hatte sich gelöst und war nach unten gefallen. Jetzt habe ich sie mit einer neuen Klammer aufgehängt und was sehe ich auf meinem Tacho bei Vollgas: satte 100 Km/h auf gerade Strecke und mit Gegenwind! Das wird eng für dich beim nächsten Treffen! Also, fernbleiben gilt ab jetzt als Kneifen!  ;D
Gruss Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Hey Peter,
dann muss ich wohl ein feintuning einschieben, ich werde ein paar Kilo abnehmen (bringt sowieso mehr als Schrauben hohlbohren, glaubt mir aber auch keiner) um deine Düsennadel zu kompensieren.
gruß
Rolf

rolf

5 km/h nur???? ::)

Peter

naja, die richtige Bastelstunde mit dem getunten Motor kommt im Winter. Bei dem Jahrhundertsommer heisst's erst mal fahren, fahren, fahren. Da will ich mich nicht unnötig in der Werkstatt aufhalten. Aber ich schätze mal mit den erwarteten, sagenhaften 15 PS kommt sie vielleicht auf 110 Km/h.  :D
Den 24er Vergaser habe ich schon mal fertig, der dürfte allerdings beim nächsten Treffen schon drauf sein (mit neuem Schwimmer, Düsennadel, Nadeldüse und Hauptdüse!!), falls wir uns über Termin und Ort noch dieses Jahr einigen sollten! Ach ja, und die Ansaugluft hole ich dann /3-gemäss von vorne am Tank. Soll ja angeblich auch schon mal 1 PS bringen!
Peter  
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Hallo zusammen,
ich versuche mal die Beiträge so zusammenzufassen, dass die Sache in Richtung Organisation und Umsetzung vorangehen kann!   ;)
wenn ich mir die letzten drei Seiten anschaue, dann findet sich folgender Konsens innerhalb der Beiträge:
1.) das Treffen soll in einer zentralen Lage stattfinden. Das trifft em ehesten auf den Vorschlag von Markus mit Höxter/Tonnenburg zu.
2.) der September als Termin scheidet aus, weil Karl und Heiko zu dem Zeitpunkt nicht teilnehmen könnten. Der beste Termin scheint deshalb von Freitag, den 10. Oktober bis Sonntag, den 12. Oktober zu sein.  Zu dem Zeitpunkt könnte es auch noch warm sein, so dass entweder wieder Camping oder Übernachtung in der Villa Löwenstein o.ä. möglich wäre. Die Frage ist eher, ob um diese Zeit in dieser Region noch ein Campingplatz offen hat!
3.) Wenn gegen den Vorschlag jetzt  kein Widerspruch mehr besteht, dann sollten wir das Angebot von Markus wahrnehmen und ihn für uns die Buchung in der Reihenfolge a.) Camping b) Villa Löwenherz o.a. Gasthaus in der Region Weserbergland  und zu dem Zeitpunkt vornehmen lassen.
4.) Interesse am 2. Treffen 2003 haben bisher folgende Teilnehmer bekundet:
Dieter, Heiko, Rolf, Rütz, Markus, Peter, Christoph, Christian, Karl, Ingo, Arno.
Vielleicht haben noch mehr Interesse, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, aber mit 10-12 Personen sollten wir rechnen. Ich hoffe, ich habe jetzt biemand vergessen    :-/
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

emm

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Beiträge zum Thema Herbsttreffen umleiten.

Ich habe dafür ein neues Thema aufgemacht (auch auf Geheiß unseres allseits gehuldigten Königs  ;)).
Heißt, klar: Einzylinder-Herbsttreffen.
Alles weitere dort.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge