BMW R 25/3 zum Restaurieren gesucht

Begonnen von TheFoxx, 22 Oktober 2018, 10:30:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheFoxx

Hallo Leute
Ich würde gerne eine 25/3 restaurieren. Der Zustand ist erst mal zweitrangig, natürlich sollten soviele Originalteile dieser Baureihe wie möglich vorhanden sein. (ich weiss, ich weiss ... da bin ich nicht der Einzige, der sowas sucht!! :-)  Aber versuchen kann man es ja trotzdem mal))
Falls also Jemand von Euch entsprechende Objekte kennt - bitte gerne mal alles anbieten.
Danke
Gruß
Micha

TheFoxx


Karl

... eine R25/3 hätte ich nicht aber eine R25, die fast fertig restauriert ist ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

TheFoxx

Das ist im Grunde keine Alternative weil:
1) Ich habe eine 25/2, und eine R26. Möchte daher das Zwischenmodell.
2) Fast fertig restauriert bedeutet, daß ich kaum mehr was zu tun hätte :-) -  und daß die R25 wohl auch entsprechend kostet. Für eine 25/3 habe ich bereits jede Menge Teile im Regal - dementsprechend bräuchte ich auch nur eine restaurierungsbedürftige Maschine - im entprechenden Preissegment.
Dennoch - kann nichts schaden, mir Dein Angebot näher anzusehen.
Gibt's ein paar Fotos?
Was stellst Du Dir preislich vor?
Erst mal Danke. :)
Gruß
Micha

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge