Hebebühnen, ich weiß nicht weiter

Begonnen von Fastnachter, 05 August 2020, 12:01:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Nicht zuvergessen das Wasser in der Grube...
Meine Garage ist unterkellert und da dann eine Grubenöffnung drin. Da kann man (mit Arbeitspodest wegen voller Raumhöhe) schon schön unterm Auto arbeiten und hat Platz. Für alles an der Seite und an den Rädern natürlich nicht optimal. Da wäre ne kleine Schere die beste Ergänzung. Die 4-Säulenlösung sieht gut aus. Würde ich so machen wenn ich noch nix hätte.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge