Steuerzeiten

Begonnen von pneu11, 23 März 2016, 15:20:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pneu11

Hallo zusammen,

gerne würde ich mal bei meiner R-26 die Steuerzeiten überprüfen und ggf. richtig einstellen. Ich habe aber diesbezüglich 0-Ahnung!
Kann mir jemand von Euch hier helfen???

- Werte der Steuerzeiten?
- Wie kann ich sie überprüfen?
- Wie stellt man sie ein?
- Was muss ich beachten?

Ach ja, ich möchte das machen, weil meine Maschine nach einer General-Motorüberholung (durch einen Fachmann!?!) keine richtige Leistung mehr bringt. (Bei 70 - 80 kmh ist Ende, Zündung Vergaser und das ganze Spiel schon abgecheckt!)

Danke für Eure Antwort(en)

@ Admin: Da ich nicht weiß ob die erste Anfrage an der richtigen Stelle gelandet ist ??? hier nochmal; also bitte nicht böse sein :schimpf:!

Gruß Peter

pneu11


Mopedwoife

Probier es mal nach dieser Methode!

   

auf Seite 69 Bild 77

Viele Grüße,

Woife

4Taktix

Was wurde denn alles "überholt" ?  Bitte genaue Angaben.
Gruß,
Sascha
Think outside the box !

OldsCool!

Eingefahren hast du sie aber schon? Nach der kompletten "Motorrevision"..
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

professor buxus

Hi,

das hatten wir doch grad!    :)

Methode "woife" musst Du den Motor draussen haben.
Eingebaut geht es so:
http://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=15023.msg205432#msg205432

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge