Garagenräumung, Motor-u. Getriebeteile von R24-R26

Begonnen von bmwandy, 13 August 2010, 10:33:11

« vorheriges - nächstes »

bmwandy

Hallo! Verkaufe wegen neuen "Projekt" diverse Motore, Teilmotore und Getriebe. Hauptsächlich handelt es sich dabei um R25! Habe einen kompletten Motor mit Getriebe von einer R25/2 und einen Motor von einer R26! Außerdem einen Teilmotor für eine R24 und mehrere Getriebe für R25 und R25/3! Gerne würde ich das Paket komplett abgeben. Standort ist 84048 Mainburg, Landkreis Kelheim in Niederbayern. Bilder können jederzeit kurzfristig per Email zugeschickt werden. Gruß Andy    PS: Beim R26 Motor ist das Getriebe von einer R25! Nur zur Info

PS: Bin normal in einem anderen Forum und komme mit den Antworten nicht klar. Egal wie oft ich den Zahlencode eingebe, er schreibt immer das es nicht geht. Saublöd! Bitte schreibt in den Text Eure Emailadresse rein und ich schick mehrere Bilder und kann da auch antworten, was hier leider nicht klappt.

bmwandy

Oerlov

Hallo Andy,

Bitte sende mir die Fotos und Deine Preisvorstellung zu. Die Email-Adresse sende ich Dir per PM.

Die von Dir gewünschte Abgabe im Paket erscheint mir möglich.

(da ich nur an den R26-Teilen interessiert bin, würde ich den Rest zum Einkaufspreis anderen Forumsmitgliedern anbieten ... wer hat Interesse?)

Gruß

Carsten

Fastnachter

/2 hab ich interesse dran. Carsten wir telefonieren dann...

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rio

Hi andy, kann dir auch derzeit keine pn schicken. :\'(
schreibe mir bitte mal eine mail an: rioschwab ät t minus online. de
danke lg rio
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun

ger

Oerlov

Zitat von: Oerlov am 13 August 2010, 15:04:01
(da ich nur an den R26-Teilen interessiert bin, würde ich den Rest zum Einkaufspreis anderen Forumsmitgliedern anbieten ... wer hat Interesse?)

N'Abend,

zur allgemeinen Info: sind uns leider -trotz wirklich freundlicher Kommunikation- nicht einig geworden. Zum einen hatten zu wenig Forumsteilnehmer Interesse, um das gesamte Paket abnehmen zu können - zum anderen lagen höhere Gebote vor.

Gruß

Carsten

bmwandy

Paket ist verkauft. Danke fürs Interesse! Gruß Andy

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge