Metabo Multitool

Begonnen von Fastnachter, 12 April 2025, 17:59:31

« vorheriges - nächstes »

Fastnachter

Hallo zusammen,

habe kürzlich viele Sachen von Metabo Multitool übernommen. Alt, von sehr wenig gebraucht bis unbenutzt, alles in Originalverpackung und mit Anleitung.
Bei Interesse für kleinen Kurs oder Tausch gegen Einzylinderteile abzugeben.

Kreissäge
Stichsäge
Winkelschleifer
Schweingschleifer
Drechselbank
Plandrehscheibe
Hobeltisch
Tischkteissäge
Und mehr

Ein paar ein paar Bilder

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

strichzwojan

Auch wenn ich selber als Käufer nicht in Frage komme (der liebe Platz....) möchte ich nur sagen: Zuschlagen. Metabo, je oller je doller.
Ich bin früher oft an der Produktionsstätte vorbeigefahren. In Bohingen, Stadtteil von Nürtingen, woher auch der Firmenname kommt. Metallwerke Bohingen.

Gerade die alten Sachen sind nicht totzukriegen. Ich selber benutze immer noch meinen Bosch Bohrhammer, Made in Switzerland by Scintilla!

Gruß, auch Jan

Fastnachter

Gerade für Leute mit wenig Platz ist das prima!

strichzwojan

Ich schick dir mal ein Foto meiner "Werkstatt"... ;D

Knaudel

Hallo Jan,

kannst du mal Bilder der einzelnen Vorsätze einstellen?
Hört sich spannend an...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Fastnachter

Hallo Knaudel,

Schick mir doch eine PM mit Handynummer (WhatsApp) oder Emailadresse, dann schicke ich dir welche.
Das ist mit Tapatalk etwas fummelig, das Bilder-Hochladen.

Gruß

Jan.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge