Tapatalk nicht mehr nutzbar

Begonnen von Anulu, 19 Januar 2025, 12:34:02

« vorheriges - nächstes »

Anulu

Moin zusammen.

Wenn ich mit Tapatalk nur eine Zahl oder ein Foto oder Link eingebe passiert das :

[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]][emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6]]]][emoji[emoji6][emoji6]][emoji[emoji[emoji6]][emoji[emoji6][emoji6]]]]]
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Wer nutzt auch Tapatalk Pro und kann das bestätigen?

@Karl HILFE!
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Schorsch

Tapawas ?

Pateppatu ? Patupatä ?
Das beste an sich bringen ist das in sich bringen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

@Anulu : Es liegt vermutlich an der App. Hin und wieder hatte ich dieses Problem auch, aber bei mir tauchte es nur dann auf, wenn ich irgendein Beitrag zitiert hatte. Ich hatte es darauf geschoben dass Tapatalk mit dem Zitieren nicht klar kommt. 

Ich hab eben einen TEST gemacht (siehe voriger Beitrag) - das reine Schreiben funzt....

Taucht das Problem bei dir immernoch auf?

LG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Zitat von: Schorsch am 19 Januar 2025, 12:43:50Tapawas ?

Pateppatu ? Patupatä ?

Das ist die App, mit welcher man das Forum "smartphone-optimiert" betrachten kann.
Einfach mal in deinem App-Store suchen und installieren. In Tapatalk dann nach unseren Foren suchen und mit deinem normalen Usernamen/Passwort einloggen.

Anulu

@Karl wenn ich nur simple Woerter ohne Sonderzeichen schreibe geht es.
Zitieren geht gar nicht. Versuch mal ein Foto mit Tapatalk einzustellen oder ein Smiley oder eine Zahl
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Schorsch

Karl

Karl

Also:
Foto wird nicht hochgeladen, aber das Daumen-Hoch-Smiley wird angezeigt.

Keine Ahnung woran das liegt ... vielleicht braucht die App oder das Tapatalk-Plugin fürs Forum ein Update.
Da sind mir leider die Hände gebunden.

kahlo

Bei der Benutzung von Tapatalk bitte bedenken: Username und Passwort werden an einen Dritten weitergegeben, ohne jede Kontrolle.

Schorsch

So,

erst mal Dank an Karl, nu weiß ich was das ist.

Aber, nehme ich nicht in Anspruch, weil, brauch ich nicht.
Die normale Nutzung im Pad reicht mir völlig.

Fastnachter

Ich werde dauernd abgemeldet. Sonst gehts
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Anulu

Ich werd es mal deinstallieren und neu installieren und auch die Freeversion nochmal nutzen.
Datenschutz und was ihr wo benutzt stand nicht zur Diskussion.
Ist mir bewusst, aber auf dem Handy ist das Forum so nicht vernünftig zu nutzen. Da wird man irre.
 Hatten wir aber auch schon alles mehrfach.
Gruß Manuel

Rock or Bust!

kahlo

Entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

Anulu

Nagut ( zwinkersmiley weil geht nicht )
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge