R26 in OWL

Begonnen von Volki, 08 November 2022, 19:05:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf.soler

Zitat von: CHAMBONDU am 17 November 2022, 10:46:37sind es 7 mm zwischen dem Krümmer und der Motorhaube der Lima. Wenn ich die Halterung innen befestige, sind es 15 mm
ist das nicht viel zu wenig ?

R26 weiss ich nicht, aber bei der R27 weist ein zu kleiner Abstand zwischen Limadeckel und. Krümmer auf einen geknickten Rahmen hin ! (Katzenbuckel im Oberrohr) oder einen falschen Krümmer - was gut sein könnte, Du hattest doch auch das Problem der Krümmerbefestigung am Zylinderkopf...Besser als Knick im Rahmen

rolf.soler



Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge