Für Kurzentschlossene: Saisonabtakt im Zschopau/Schloss Wildeck HEUTE

Begonnen von Eppo, 29 Oktober 2022, 10:30:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eppo

Habe ich eben erst zufällig entdeckt, dass heute Saisonabtakt in Zschopau ist.
von 9:00 bis 15:00.
Freier Eintritt auch fürs Museum mit den schönen DKWs/MZs.

Ich werde dann gleich mal übern Mittag hintuckern und mir ne Roster gönnen  ;D .

MfG Eppo

309489504_5549834735059503_7431623982476552440_n.jpg
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Eppo

Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Uri2012

Leider zu spät gesehen und zu weit für den Rest des Tagen-trotzdem Danke und ein verlängertes sonniges Wochenende :thumbsup:

Fastnachter

Was ist denn ein Roster?
Nen Opel als neues Projekt nach der /2?

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Einzylindär

Roster (ostdeutsch) = Rostbratwuast

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Dieter57

BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

Eppo

Moin Gemeinde,

da ich gestern Nachmittag/Abend noch bei Freunden war  :prost: ,
heute nun das Review zum gestrigen Treffen:
- Broiler gab's keine, dafür noch Buletten und Leberkäse. Als Süßspeißen gabs auch noch genügend Grapfen und Eis  ;D .

Diesmal war der Teilemarkt im inneren Schlosshof und die ganzen Motorräder und Fressbuden standen im äußeren Ring, leider diesmal ohne Live-Band.

Neben den üblichen Eintöpfen über MZ, Simson, AWO und R35, waren auch JAWAs, DKWs, paar NSU und D-Rad dabei, es war ein loses Kommen&Gehen, schätze so um die 100 - 150 Bikes, auch paar Maschinen aus aktuellen Bj.
Hab auch ein paar ältere BMW-Boxer gesehen und die Zündapp K800 war auch wieder dabei.
Eine Sommer Diesel 462 war auch gekommen, sieht man auch nicht alle Tage  :o
und auch richtig gute Motorsportumbauten von MZ-Maschinen für Straße&Enduro mit richtig geilem Sound  ;D .
MfG Eppo

IMG_20221029_122812_bearb.jpg

IMG_20221029_125747_bearb.jpg 
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge