Herstellung von Lampenfassungen für Blinker.

Begonnen von CHAMBONDU, 07 Oktober 2022, 18:46:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CHAMBONDU

Hallo Zusammen.

Ich hatte Blinker auf einer Börse gekauft, aber es fehlten die Lampenhalterungen. Ich schnitt also zwei Stücke , aus einem Isolierrohr mit einem Durchmesser von 10 mm.  Dann feilte ich das Ende des Rohrs ab, um es an die Feder anzupassen. Dann lötete ich einen Draht an einen Zündkerzenstecker aus Messing, den ich in das Rohrstück klebte.P1080300.jpgP1080296.jpgP1080307.jpgP1080313.jpg   

CHAMBONDU



Hans Otté

Gut gemacht und vorher richtig nachgedacht!
Respekt für eine überzeugende Arbeit.
Bonne route et que les clignotants avertisse à temps les autes usagers de la route!! Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge