Trecker Oldtimer Treffen 79588 Welmlingen am 3 Oktober 22

Begonnen von raingem, 27 September 2022, 18:54:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raingem

Alljährliches Trecker / Bulldogg Treffen findet am 3. Oktober 2022 in 79588 Welmlingen statt.

Festplatz Welmlingen
https://maps.app.goo.gl/MyjQhmFrFAcRoh14A

Ja ist ein bisschen "Off Topic" aber ich denke evtl ein lohnendes Ausflugsziel bei gutem Wetter auch mit unseren Oldis.

SmartSelect_20220927_184841_One UI Home.jpg

Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

raingem


Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

Heiko

Was nicht passt, wird kaputt gemacht...

Fastnachter

#2
Also ich muss gestehen: ich habe hier eindeutig eine Sprachbarriere.

Leider zu weit!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

...und gleichzeitig ist Teilemarkt in Freiamt...

https://www.msrt-freiamt.de/termine-2/

Und der ist wirklich legendär...


Gruß Klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

raingem

Zitat von: Fastnachter am 27 September 2022, 22:13:04Also ich muss gestehen: ich habe hier eindeutig eine Sprachbarriere.


Hier kann geholfen werden  :thumbsup:

Rund ums Einmachen/Konservieren

Kessel Fleisch / Siedfleisch mit Sauerkraut und Kartoffelpüree

Schweinebrägel mit Spätzle. Neuer Wein.

Fotzelschnitte / Arme Ritter, eingelegte Kirschen, Zwetschgen.

Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

CowBoy

Ja, ich habe gar keinen Bulldog, aber einen Deutz. Es wären 730km oder gute 40 Stunden reine Fahrzeit dahin.
Das ginge ja noch. Aber wenn da Krach in Form von Musik gemacht wird, ist das ein no go...  :-X

Dann fahren wir besser mit den Gespannen nach Göhr ins Grenzmuseum, dem Anlaß entsprechend. :)

raingem

#6
Zitat von: CowBoy am 28 September 2022, 23:08:42Ja, ich habe gar keinen Bulldog, aber einen Deutz. Es wären 730km oder gute 40 Stunden reine Fahrzeit dahin.
Das ginge ja noch. Aber wenn da Krach in Form von Musik gemacht wird, ist das ein no go...  :-X

Dann fahren wir besser mit den Gespannen nach Göhr ins Grenzmuseum, dem Anlaß entsprechend. :)

Na es sind alle Trecker willkommen hier bei uns sagt man halt zu den Teilen Bulldog  ;D
Die Beschallung hält sich in Grenzen... :thumbsup:
730 km mit sowas fahren. Hut ab.. Wobei ich war neulich im Bulldog Porsche Museum in Riffian/IT www.ungerichthof.it
Die sind in einem Monat von Meran nach Santiago de Compostella gefahren.. hin und zurück 5509 km.
Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

raingem

#7
Hallo.. Auch ein bisschen off Topic.. vom Bulldogg Treffen:
Rustikaler Abschlepper mit noch rustikaleren BMW Boxer Verwandtschaft

Danke & lieber Gruss Rainer
BMW R25/3

Kees

Das sieht aus als ein Russisches oder Chinesisches Motorrad mit BMW aufkleber.

hannes55

Was dann?!

Heiko

Zitat von: Kees am 03 Oktober 2022, 20:42:55Das sieht aus als ein Russisches oder Chinesisches Motorrad mit BMW aufkleber.

Russe... steht ja auch M72 auf dem Schild vorne.
Was nicht passt, wird kaputt gemacht...

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge