Heckteil für 25/3 gesucht

Begonnen von Peter/2, 07 September 2022, 10:47:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Suche für mein Patina-Projekt R25/3 noch ein passendes, gealtertes Heckteil. Wenn vorhanden mit noch erkennbaren Linien, damit es zum Kotflügel passt. Bin auch immer noch auf der Suche nach einer gealterten Gepäckbrücke. Vielleicht gibts ja doch noch sowas in einem Keller o.Ä.
Viele Grüße, Peter

Peter/2


Taz

Habe leider nichts im Keller (und noch nicht mal einen Keller) ;D

Aber..."gealtert"...tststs...gereift! ;D
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

verrostet und vergammelt... oder für die Elitären "Patina"  ;)

D&W

(Nur Spass, kommt wieder runter  ;D  )
Gruß Manuel



Rock or Bust!

4Taktix

Also Peter - Du könntest genausogut fragen: "hat jemand noch ne gestempelte, blaue Mauritius 'rumliegen?"  ;D
Think outside the box !

Taz

@Anulu Werd Du mal so alt wie ich mich fühle  ;D

Patinierte Grüße, Ute f(riedhofsblond)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

"hat jemand noch ne gestempelte, blaue Mauritius 'rumliegen?"

Kein Thema, tausche gegen obiges Heckteil;mit Wertausgleich.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Peter/2

#6
Zitat von: Anulu am 07 September 2022, 11:36:34verrostet und vergammelt... oder für die Elitären "Patina"  ;)

D&W

(Nur Spass, kommt wieder runter  ;D  )

Nein, vergammelt nicht, Rost ja, aber eher nur stellenweise, sonst passts nicht mehr zum Gesamtzustand.
Aber"elitäre Patina", der is gut. :lach:

Peter/2

Zitat von: cledrera am 07 September 2022, 15:01:23"hat jemand noch ne gestempelte, blaue Mauritius 'rumliegen?"

Kein Thema, tausche gegen obiges Heckteil;mit Wertausgleich.  ;D
Tja, wer mag sie nicht, die blaue Mauritius. Aber ich denke, die ist trotzdem seltener und viiiiel teurer als meine gesuchten Teile. :muhaha:

Peter/2

Zitat von: 4Taktix am 07 September 2022, 11:44:10Also Peter - Du könntest genausogut fragen: "hat jemand noch ne gestempelte, blaue Mauritius 'rumliegen?"  ;D

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da nehm ich mir keine blaue Mauritius vor den Mund. :tanz:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge