Oldtimer Treffen mit Ausfahrt in Aachen

Begonnen von Kavallerie1, 17 Juli 2022, 12:15:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kavallerie1

Die Anzeige auf dem Foto stand heute im Aachener "Sonntagsblatt".
Vielleicht ist das Treffen ja interessant für den einen oder anderen Oldtimerfreund?
Ich vermute aber stark, daß leider keine Motorräder dabei sind.
Gruß
und noch einen schönen Sonntag

Kavallerie1


Heiko

#1
Hi,

Motorräder sind dort bestimmt keine bis maximal fünf... und dann auch nur Standardware. Meine Vermutung. Motorräder sind auf Oldtimertreffen wirklich unterrepräsentiert... aber vielleicht haben die meisten Selberschrauber keinen Bock auf irgendwelche Smalltalks à la hatte ich auch mal, war nur ne NSU oder das war noch Blech... klopf klopf klopf.

Jenny und ich hatten heute Bock Midget zu fahren. Schwups, ein Oldtimertreffen mit allen Nachteilen in Lippstadt stand im Terminkalender der OM, egal, der Weg ist das Ziel... war genau so wie oben beschrieben. Vier Motorräder, eine etwas ältere Duc, eine R 75/7 als Caferacer und zwei Russenschleudern. Sonst nur deutsche Standard-Pkw wie MB, BMW, VW, Porsche... ach ja, und der übliche Ami-Plunder und MB, BMW, VW, Porsche... Stop, als zweiter Engländer (neben meinem Midget) war ein Triumpf Spitfire Mk I(!)da... sieht man selten... aber die Hin- und Rückfahrt war richtig schön. Kleine Straßen und die Möglichkeit den Kleinen mal richtig röhren zu lassen.

Ein nettes zwangloses Oldtimertreffen mit vielen Motorrädern findet jeden Sonntag in Hilgen am alten Bahnhof statt... bei Burscheid. Das ist nett, sonst fällt mir aber nichts mehr ein.


Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge