Weintor Classic 2022

Begonnen von brama, 14 Juli 2022, 13:58:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brama

Die Weintor Classic startet am 17. September 2022 in 76889 Schweigen-Rechtenbach.
Martin

https://www.oc-deutschesweintor.de/weintor-classic/

brama


panr50

 :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

brama

Habe mal ein paar Bilder eingestellt. Die Strecke war ca. 135 km lang.
Leider war der Wettergott nicht so gnädig zu uns...

Martin

brama

... noch ein paar ...

brama

...

brama

Der älteste Teilnehmer kam mit einem R69S- Gespann. Er fuhr früher Bergrennen und seine Frau war sein "Schmiermaxe". Nächsten Monat wird er 90 (neunzig!) und seine Frau ist 86.

Martin

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

arminR27

Und ich war wie fast jedes Jahr auch dabei und habe dabei Martin auch kennen gelernt. Im kommenden Jahr ist es dann die 10. Ausfahrt die der Ortsverein auf die Beine stellt.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Zitat von: arminR27 am 19 September 2022, 16:32:23Und ich war wie fast jedes Jahr auch dabei und habe dabei Martin auch kennen gelernt.
Hi Armin,
und keine Bilder gemacht? Wer war den alles dabei,also nur die welche ich kenne?
Grüßle   Frank

arminR27

Zitat von: bemwenesu am 19 September 2022, 17:22:25Hi Armin,
und keine Bilder gemacht? Wer war den alles dabei,also nur die welche ich kenne?
Grüßle   Frank

Hallo Frank,
außer uns beiden, Martin und ich, war auch Alfred (FietePF) mit seinem Gespann "Oskar" dabei. Alfred ist die Strecke von zuhause Nähe Pforzheim bis Schweigen-Rechtenbach und zurück gefahren und dies bei dem Wetter. :respekt:
Er musste sich beeilen, da ja die Ausfahrt nach der Begrüßung um 10:30 Uhr los ging. Die Stecke mit insgesamt 138 km war wieder schön, auch der Service mit den verschiedenen Haltepunkten zur Stärkung der Fahrer auch.
Hans-Peter (Hape 25/3) war diesmal wie auch sein Bruder nicht dabei.
Ich hoffe doch, da wir dich im kommenen Jahr auch mal als Teilnehmer dabei haben?
Was die Bilder betrifft, hat Martin hier doch einige Bilder beigefügt. Ich habe diesmal lieber einige nette Gespräche geführt, als Bilder zu machen.
VG Armin
Wer Rechtschreibfehler sucht und findet, darf sie behalten!

bemwenesu

Hallo Armin,
nett von Dir mal wieder zu hören.Ich wußte nicht das"brama" Martin ist. Ja der Alfred
ist wirklich ein praktizierender Oldtimer-Fan.Ich such auch nicht nach Ausreden die Ausfahrt
betreffend,aber jedes Jahr sag ich mir:"Näxtes mal bist Du dabei" und so ist es auch diesmal
wieder. Ich hab nun ein Jahr Zeit den Vorsatz auch umzusetzen.  :na:
Gesundheitlich ist bei uns noch alles ok,ich hoffe bei Dir und Deiner Familie auch.

Grüßle Frank

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge