Kirchberg-Classiks

Begonnen von OBS, 03 Juni 2022, 20:51:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OBS

Bin gerade im Osten und fahre morgen die Kirchberg-Classiks mit. Mit der AWO.
Ist noch jemand da zu Gange????
Der Schmied braucht Hammer und Computer

OBS

Der Schmied braucht Hammer und Computer

Uri2012

Guten Abend !
Zu spät gesehen-trotzdem Danke fürs mitdenken!! :o

OBS

Die Nennungsunterlagen für 2023 sind gestern per Post angekommen. Am 03.06.2023 ist es wieder soweit.
www.kirchberg.de
Der Schmied braucht Hammer und Computer

Hans_R25

Hallo OBS,

vielen Dank für teilen!
Was macht Kirchberg so interessant, dass Du 450 km fährst?
Auch im Odenwald gibt es tolle Oldtimerveranstaltungen.

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

Eppo

Sehr interessant,

liegt quasi direkt vor meiner Haustüre  ;D .
Den Termin hab ich mir schonmal im Kalender markiert, vielleicht passt es in meinen Zeitplan.

MfG
Eppo
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Uri2012

Guten Abend!
Eine Frage an die Kenner ist das nur an dem Samstag oder zieht sich das bis Sonntag ?
Danke für eine Info und einen ausklingenden 1.Advent

OBS

Die Veranstaltung ist nur Samstags.

Ich fahre die 450 km einfach fast jeden Monat einmal. Meine Frau stammt aus dem Erzgebirge und wir haben nach der Wende ein kleines Ferienhäuschen dort gebaut. Grundstück war vorhanden. Seit ich Rentier bin ist es sowas wie meine zweite Heimat geworden.

Mir macht die Veranstaltung sehr viel Spass und man trifft nicht immer nur die gleichen Nasen wie im Odenwald, wo ich natürlich ebenfalls an einigen Veranstaltungen teilnehme.
Der Schmied braucht Hammer und Computer

Uri2012

Danke für die Erläuterungen!
Leider ist heute schon klar dass es  nicht machbar ist !!
War im Herbst dort Dank Eppo seiner Info-War mir gar nicht bekannt sehr schön dort auf engsten Raum und doch sehr übersichtlich gute Organisation-passt

Eppo

Hallo Uri2012,

das verwechselst du aber jetzt nicht mit dem Bergsteigen am Keulenberg bei Pulsnitz?

Das Kirchberg liegt zwischen Zwickau und Aue.

MfG
Eppo

Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Uri2012






















































Danke Eppo wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Wir haben alle den gleichen Himmel aber nicht den selben Horizont.







OBS

Ristitch. Keulenberg is aber auch cool.
Der Schmied braucht Hammer und Computer

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge