Edersee 2020

Begonnen von Taz, 15 Juni 2019, 18:08:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Halberboxer

Hi Ute, bin auch dabei - als Fremdschläfer.
Viele Grüße aus FFM
Armin

Halberboxer



Markus

Hallo,
möchte mich zum Ederseetreffen 2020 anmelden. Anreise am Donnerstag mit Moped und Zelt.
Gruß
Markus

F.-M.

Hi Taz,
wir kommen auch.
Bitte F.-M. und Patrick noch eintragen.
2 Mopets und ein Zelt.
Viele Grüße F.-M.

Taz

Hi zusammen.

Vom Campingplatz-Seite ist alles ok, wir werden erwartet  :juhuu: und an dieser Stelle vom Campingplatzteam Allen ein Gesundes Neues Jahr...dem Wunsch schließe ich mich gleich an: kommt Alle gut rüber, wir sehen uns 2020.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Ebenso an alle einen guten Rutsch....
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

Von mir auch: einen Guten Rutsch und Frohes Neues euch allen  :prost:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Erster Beitrag 2020
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Heiko Vorletzter 2019 und Zweiter 2020.
Karl Letzter 2019 und Erster 2020
Beide im selben Thema ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Rawost

Hallo, ich will auch wieder!

Rainer (Rawost), irgendwie, irgendwann, womit auch immer

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

bmwglaeser

Hallo,
da das Thema gerade aufpoppt:
Ich muss mich für dieses Jahr leider abmelden. Ein "rücksichtsloser" Freund feiert an dem Wochenende seinen 60. Geburtstag, dem muss und will ich beistehen.
Vielleicht wieder im nächsten Jahr.
Grüße
Dirk

Heiko

Zum Glück habe ich meinen eigenen Hänger....
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

In dem Alter?

Schade Dirk.

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fastnachter

Zitat von: Heiko am 13 Februar 2020, 16:51:47
Zum Glück habe ich meinen eigenen Hänger....
Och menno, jetzt hast Du den selber gebracht...

Schade! Aber dennoch viel Spaß beim Feiern!

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bmwglaeser

Zitat von: Heiko am 13 Februar 2020, 16:51:47
Zum Glück habe ich meinen eigenen Hänger....
Also, ich hätte es nicht wieder erwähnt.....
Dirk

Anulu

Brauchst du auch nicht.... das machen Cle und ich regelmässig


Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

janus68

Zitat von: janus68 am 10 September 2019, 19:51:10
Im Oktober machen wir den Kalender fur 2020 im BMW Mono Club (Niederlande). Ich werde unser Veranstalter informieren uber ihrem Edersee-Treffen. Ich glaube Mitglieder unser Verein sein die eine Reise in den Osten schick und fein finden, statt in Juni zuhause zu sein!

Den Sascha 4Taktix hat die Veranstaltung erwähnt als ich in einen anderen Beitrag gefragt habe ob es nicht möglichkeiten gibt für grenzuberschreitende Veranstaltungen zwischen unseren Verein und die Mitglieder dieses Forums. https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=18733.0

Hallo liebe Ost-Freunde!

Den Taz hat mich Heute erwähnt das ich noch keine Auskunfte gegeben habe uber die Teilname von unser Verein am Edersee-treff. War es ganz vergessen.... Entschuldige.... Also, gleich machen...

Unser Verein hat in 2020 ihr 40-er Geburtstag. Wir feiern das mit ein grossartiges Wochenende vom 12. bis den 14. juni. Wir hoffen auf gutes Wetter, damit es auch auf euer Edersee Party viel Sonne und heiteres Wetter gibt. 

Also, es wird in 2020 nicht gelingen um zum Edersee Treff zu kommen. Wir Niederlander sagen in solchen Fall: "wass in den Fass ist, versauert nicht". Wir wunschen Euch eine super Treff und verabreden uns in 2021!!
Twenty thousand roads I went down
And they all lead me straight back home to you

Taz

@Dirk, Rainer; Ist erledigt.

@Janus: Vielen Dank für das Update...bei uns sagt man "aufgeschoben ist nicht aufgehoben" ... in diesem Sinne Euch ein großartiges Fest zum 40-jährigen und wir erwarten Euch dann 2021 mit vielen Bildern und Geschichten...ich freu mich schon drauf  :dance:

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Elefantentreiber

Wenn das Wetter passt, kommen Frank  und ich wohl wieder als Tagesgäste vorbei,

wenn´s Wetter noch besser passen sollte evtl. mit Schlafsack neben dem Krad von Samstag auf Sonntag.

So der bisherige Plan.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

BMW maniac

Moinsen!

Wollt' mal höflich fragen, ob "Fremdfabrikate" geduldet werden.
Meine Freunde fahren Horex und MZ und wir überlegen, ob wir
eine Oldtimer-Fahrt zum Edersee machen wollen.

Danke und Grüße!

Andreas

Anulu

Ich versteh die Frage schon nicht ;-)

Letztes Jahr waren auch eine Zündapp und sogar ein Heinkel Roller da. Es gibt sogar ein BMW- Urgestein das gar keine BMW hat sondern auch nur mit 2-Taktern unterwegs ist  ;D
Vorletztes Jahr haben sich sogar 2 Morinis hingetraut (eine war aber so eingeschüchtert das die mit dem Hänger zurück musste)

Gruß Manuel

Gruß Manuel



Rock or Bust!

BMW maniac

Hört sich gut an, so soll das! 

Taz

Hallo Andreas.

Manu hat schon alles gesagt, was zu dem Thema gesagt werden musste, daher nur noch die Bestätigung von Seiten der Orga (mir   ;D ).... Klar dürft Ihr kommen, ob als Tagesgäste oder das volle Wochenende....oder irgendwo dazwischen...

Was es zum Thema Organisation zu sagen gibt ist im ersten Beitrag hier zusammengefasst...sagt mir, wann ihr kommen wollt,wie lange ihr bleiben wollt und wie Ihr nächtigen wollt (die Info ist für den Campingplatz wichtig, damit die uns genug Platz reservieren) und dann seid Ihr dabei... keine Vorkasse und auch keine Stornogebühren, falls was dazwischen kommt.

In diesem Sinne... viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat von: Anulu am 22 Februar 2020, 09:28:40
(eine war aber so eingeschüchtert das die mit dem Hänger zurück musste)

:na:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

 :-*

Teilen du und ROlf sich jetzt sogar die gleiechen Emojis?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Elefantentreiber

Die Gefahr das sich das wiederholt ist erschreckend hoch ...

Zitat von: Anulu am 22 Februar 2020, 09:28:40


Letztes Jahr waren auch eine Zündapp und sogar ein xxxx da. 

Gruß Manuel
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Heiko

Zitat von: Anulu am 22 Februar 2020, 09:44:32
:-*

Teilen du und ROlf sich jetzt sogar die gleiechen Emojis?


Haben wir jetzt für uns entdeckt...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Angesichts grassierender Veranstaltungsabsagen wegen des Corona-Virus hier eine Info der Orga:

Bis auf weiteres bleibt die Planung bestehen, falls erforderlich werde ich aber ggf. auch kurzfristig das Treffen einstampfen, z.b. falls durch bundesweite Verordnungen alle Menschenansammlungen untersagt werden....

Generell gilt weiterhin, daß die Teilnahme auf freiwilliger Basis erfolgt, wer aus gesundheitlichen Erwägungen absagt kommt halt nicht.... Gesundheit geht vor!
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge