VERKAUFT: Vergaser R27 (Bing 1/26/83) mit Beschleunigerpumpe und co.

Begonnen von Sirtoby, 28 Oktober 2012, 22:06:19

« vorheriges - nächstes »

Sirtoby

Hallo ihr Mädsche & Bube,

hab beim Aufräumen einen gut erhaltenen R27 Vergaser gefunden.

Es handelt sich um einen Bing 1/26/83 und laut http://www.a-tillmanns.de/shpPfCnt.php?W=&sCI=101 müsste er für eine R27 sein.

Der Vergaser hat eine Beschleunigerpumpe, denke diese ist selten. Aber hierzu können sicherlich die Experten mehr sagen...

Beim Vergaser ist alles was auf dem Bild ersichtlich ist dabei. Ein Schieber ist noch im Vergaser, insgesamt also 3 Schieber und zwei Düsennadeln! 

Ich hatte vor den Vergaser an einer R25/2 mit Tuningkolben und 26er Einlass zu verwenden. Dazu habe ich am Flansch die Lochabstände leicht angepasst. Mit der beiliegenden Dichtung passt das ganze also sowohl an einen R25/2 Kopf, als auch wieder original an eine R27.

Der Vergaser und die Teile sind naturgemäß nicht neu, machen auf mich aber einen guten und brauchbaren Eindruck (Die 25/2 ist mit dem Vergaser kurz gelaufen, er sollte also seinen Dienst tun...  ;) ) Weg muss er, weil mir der Vergaser optisch einfach nicht an der /2 gefallen hat  :-X

Preislich stelle ich mir 150 EUR inkl. Versand vor.

Bei Fragen einfach melden  ;)

Gruß Tobi

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

Sirtoby

Sirtoby

Sirtoby

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge