R 25/2 zum Restaurieren

Begonnen von HGS, 21 August 2007, 12:28:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HGS

Hallo,

habe im letzten Jahr eine R25/2 zum Restaurieren gekauft und im Lauf des letzten Jahre alle Teile die ersetzt werden muessen besorgt (hinteres Schutzblech, Kardanwelle, Lenker, Krümmer und Auspuff). Habe aber leider keine Zeit das Projekt fortzusetzen. Die Maschine ist Baujahr 1952 und ist noch angemeldet (TÜV 7.2006 abgelaufen).  Wer hat Interesse ?

Grüß

HGS

HGS



† Knut

Hallo Hans-Georg,

Bilder und 'ne grobe Preisvorstellung wären nicht schlecht....

Knut

HGS

Hallo,

bei Interesse bitte eine mail schicken. Ich mache ein paar Bilder und schicke sie dann zu. Meine Preisvorstellung liegt für alles (sind auch noch zwei sandgestrahlte Felgen dabei) so bei 2250,00 EUR

HGS

Georgios K.

Bitte ein Paar Bilder schicken Danke

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge