Bildergalerie funkt nicht so richtig

Begonnen von noai_87, 13 Februar 2020, 12:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

noai_87

Hi

Wenn ich auf der Bildergalerie Bilder ansehen möchte und darauf klicke, schickt er mich immer ins Forum mit einem Fenster um mich anzumelden - obwohl ich ja schon angemeldet bin.
Wenn ich mich also nochmals anmelde und dann wieder auf die Bildergalerie klicke um ein Bild zu sehen sendet er mich wieder ins Forum mit einem Fenster um mich anzumelden and so on.

Mache ich was falsch oder gibts en Bug?  ??? ::)

noai_87



Karl

Das Problem ist bekannt, kann aber zurzeit nicht behoben werden. Problem besteht seit dem letzten Update des FORUMS. ich bleibe am Ball, weiß aber nicht wann es genau behoben werden kann
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

noai_87


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge