R25/0 Motor + Getriebe

Begonnen von guest474, 05 September 2009, 16:47:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Ich habe ein Angebot von einem R25/0 Motor mit Getriebe. Sieht von außen wirklich gut aus. Auspuffgewinde ist top, keine Rippen weg, nur etwas Dreck (Patina). Dürfte wenig km haben, keine runden Sechskant und so.
Wird leider kplt. verkauft. 350€. Das Getriebe brauche ich. Wer hat am Motor interresse?

Eilt....

Gruss Manfred

guest474


Sirtoby

Hallo Manfred,

kannst du mir bitte deine Tel. Nummer per PN schicken. Habe Interesse, die ein oder andere Info wäre aber nicht schlecht.

VG Tobi
Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker...

GüllepumpeCH

Hallo Manfred

Ich auch interesse.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

guest474

hallo Daniel,

Tobi war schneller.

Alles schon unter Dach und Fach.

Gruss Manfred

GüllepumpeCH

Hallo Manfred, Hallo Tobi

Das stimmt so für mich.

Gruss   Daniel

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge