BMW abzugeben

Begonnen von znav, 05 März 2009, 19:50:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Servus Leute,

würde meine BMW Gs100 abgeben. Sie ist Baujahr 1988 und hat original 4300 km gelaufen. Alles an Literatur vorhanden. Kaufvertrag usw. Bestätigung des Erstbesitzers das die Kilometer stimmen. Großer Kundendienst bei 3500 km gemacht worden. Reifen letzte Jahr neu. Größere Fotos per Email dkahl@gmx.de.

Gegen Gebot.

MFG David

znav


GüllepumpeCH

Hallo David

Wer hat denn das Teil so misshandelt?

4300 km gelaufen.

Was möchtest du dafür haben? (PM) Bilder an baumann_dsp@bluewin.ch

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Dennis

Nabend znav,

also ich hätte sie für das Geld, das dir im Oktober für die Maschine geboten wurde, verkauft...oder war dir das nicht genug?


Zitat von: znav am 23 Oktober 2008, 19:14:56
Ölwechsel wurde regelmäßig gemacht. Jetzt war jemand da der gibt mir 4800 euro dafür, ist ein stolzer Preis. Dafür bekomme ich schon eine Gs1100 eine neuere. Man merkt halt schon teilweise das sie schon 20 Jahre alt ist. Ich finde das ist ein guter Preis den ich so schnell nicht wieder bekomme. Trotz der seltenheit werd ich das Gerät abstoßen und mir eine neuere holen.

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

znav

Zitat von: Dennis am 05 März 2009, 20:10:21
Nabend znav,

also ich hätte sie für das Geld, das dir im Oktober für die Maschine geboten wurde, verkauft...oder war dir das nicht genug?


Gruß
Dennis

Servus,

ja da gab es eine kleine auseinandersetzung mit dem, er wollte zwar den Preis zahlen aber ich habe keine Lust auf solche komischen Handelspartner gehabt, deshalb habe ich sie diesen Herrn nicht verkauft und sie blieb bei mir. Er meinte nur, wenn etwas ist, schick er Ausländer vorbei usw. das habe ich mir nicht bieten lassen.

Dennis

Ui....ok, dem hätte ich auch nichts verkauft...! Leute gibts...  ::)
Chrome won't bring you home!

znav

Zitat von: GüllepumpeCH am 05 März 2009, 20:05:32
Hallo David

Wer hat denn das Teil so misshandelt?

4300 km gelaufen.

Was möchtest du dafür haben? (PM) Bilder an baumann_dsp@bluewin.ch

Daniel

ja konnte es auch nicht glauben, aber das schreiben beweisen die km und die minimal gebrauchsspuren auch. will was schnelleres und was neueres. währe aber auch gegen eine r51 oder sowas nicht abgeneigt. vielleicht hat jemand was?

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge