BMW Werke Berlin

Begonnen von guest474, 12 Dezember 2005, 21:50:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hatte gestern eine schlaflose Nacht.
Und da hatte ich eine Idee: Wie wäre es wenn wir mit unseren alten Gurken nach Berlin fahren, und dabei bei BMW reingucken????
Alpenrundfahrt lassen wir sausen, oder???
Gruss Manfred

guest474



groovebuster

Die Werke kann ich von meinem Küchenfenster aus sehen!  ;D

Von der Fahrt selbst hätte ich nicht viel (ich wohne ja am Zielort), aber Gemeinschaftsaktivitäten würde ich mich anschließen! :)

Grüße

Christian

groovebuster

Schalltoter Raum? Resonanz = 0

::)

groovebuster

Für alle, die so eine Besichtigungstour planen wollen, hier die Infos vom Werk Berlin dazu:

http://www.bmw-werk-berlin.de/berlin/htdocs/deutsch/dialog/besuche/index_besuche.html

Grüße

Christian

guest474

Und, wie wäre es mit einer Sternfahrt?   So ca. 500 Stück nur Einzylinder?
Gruss Manfred :bike:

Heiko

Moin,

also die Gegend ist mir zum Motorradfahren zu unsympathisch...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Immer VORSICHTIG, junger Mann!!!!  :wikinger:

Heiko

Du hast "junger Mann" gesagt! Danke, danke, danke, danke! ;D :blumen: :blumen: :blumen: :dance:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

groovebuster

Aber jetzt mal im Ernst...

Um Berlin herum gibt es tolle Strecken zum Fahren. Nur Berlin selbst ist nicht so der Bringer, wenn man mit dem Mopped unterwegs ist.

Zur mecklenburgischen Seenplatte ist es nicht weit und der Spreewald ist auch sehr schön.

Andre.Hubein

Aber bitte nicht in den nächsten Tagen,ist mir zu frisch draussen!Gruß André.

guest474

Also Heiko, junger Mann mit dem alten Gesicht. Um Berlin rum jede Menge Spass. Kurven, Weiber und andere Sachen.
Bekommen bestimmt vom Werk eine Ehrenwerksrunde.

Gruss Manfred

groovebuster

Und? Passiert hier noch was? Der Frühling ist ja im Anmarsch und die Wochenenden wollen gut verplant sein! ;)

Gruß

Christian

guest474

Es wird wahrscheinlich nix passieren. Die Alpenrundfahrt habe ich bereits abgesagt. Ich muss bis Ende Feb. meinen Wunschurlaub in der Firma abgegeben haben. Dann habe ich noch die Möglichkeit frei zu wählen.
Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge