Wheels und Weißwurst in München

Begonnen von Spritey, 05 Oktober 2018, 07:22:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spritey

Noch schnell ein Tip für die Münchner und die, die den Weg dorthin nicht scheuen:

Die BMW Group Classic veranstaltet regelmäßig das Event ,,Wheels und Weißwurst" in der Moosacher Straße, dieses Jahr noch 2 mal.
Hier ein Link: https://www.bmwgroup-classic.com/de/aktuelles/news-pool/popups/wheels-weisswuerscht.html

Ich werde am Samstag kurz dort sein, in Ermangelung eines BMW 2-Rads mit meinem E30...
Viele Grüße
Jens

Spritey


Viele Grüße
Jens

guest474

Das wäre eine Idee für nächstes Jahr

Manfred

OldsCool!

Bestimmt schön da... mit der R26 wär's mir bisschen zu weit, aber mein E36/7 wird nächstes Jahr 20. Zählt bestimmt auch als Youngtimer.
Der E46 ist erst 15, der is noch zu jugendlich.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge