Neuling aus der Schweiz

Begonnen von Markus1979, 26 Januar 2012, 21:33:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus1979

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Wohne in der Schweiz wobei ich in Ostfriesland aufgewachsen bin. Mein Name ist Markus und bin nun 33Jahre alt. Bin begeisteter Motorradfahrer einer Ducati 1098S und möchte mir nun gerne einen Oldtimer zulegen. Meine Wahl ist auf eine BMW R12 gefallen mit Beiwagen. Bin derzeit auf der Suche, also für jeden Tip bin ich sehr dankbar.

Gruss aus der Schweiz
Markus

Markus1979


BenW

Hallo Markus,

Willkommen im Forum. Versuchs doch mal im Nachbar-Forum 'Zweizylinder', die R12 ist ja kein Einzylinder...  ;)

Beste Grüsse und viel Erfolg bei der Suche,
BenW

Kaltstart

Ja, stimmt.
Nachbarland = Nachbarforum.
Viel Erfolg!
Alte Liebe rostet nicht.

kraft

Hi Markus,

wilkommen,

die Schweiz ist zwar nicht so groß,
aber wo genau in der Schweiz ?

Gruß Alex (bei Basel)
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Dappsull

8964 Rudolfstetten Aargau

wenn ich die Adressangabe unter dem Namen richtig interpretiere ;^)

kraft

Hi Dappsull,
habs auch gerade gesehen,

das sind ja nur 80 km,
als 2,5 Stunden mit der R25
(ich darf ja nicht auf die Autobahn)

Markus:

Willkommen bei den bekloppten
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

rolf

Zitat von: kraft am 16 Februar 2012, 22:07:34
(ich darf ja nicht auf die Autobahn)


Wieso das denn?  .....ja, ich gehe gleich ;D

kraft

Zitat von: rolf am 17 Februar 2012, 08:07:36
Wieso das denn?  .....ja, ich gehe gleich ;D
Hi Rolf,

ich kauf mir doch nicht wegen der paar KM eine Viniette zu 40 SFR,
da kostet mich die Steuer 18 Euro und dann soll ich das doppelter Maut zahlen.

Da fahr ich doch lieber Landstraße und vermeide die blaue.

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Dappsull

Landstrasse ist ohnehin viel schoener.
Ich hoffe, dass es bald waermer und weniger glatt wird und wir vielleicht wieder mal ein Treffen der Schweizer Einzylinder irgendwo machen koennen.

Grussli
D.

rolf

Achso...Vignette...naja, die haben wir ja NOCH nicht.

kraft

Zitat von: rolf am 17 Februar 2012, 10:18:17
Achso...Vignette...naja, die haben wir ja NOCH nicht.
Ja NOCH NICHT,

kommt aber,

spätestens 2015.

Oder hast du mal gesehen, daß Politiker auf Ihre Diäten verzichtet haben ?

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge