1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2003, 13:33:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Hallo
wollen wir uns nicht langsam mal um unser Sommertreffen Gedanken machen? Bei unseren langen Vorlaufzeiten bestimmt nicht zu früh.
Von mir aus gleiche Gegend (oder etwas weiter östlich, von wegen mehr mitte) aber ruhig einen anderen Campingplatz. z.B. den ich als erstes angefahren hatte (als Orientierungswunder), liegt auch an dem Stausee aber mehr "unten" an der Hauptstrasse, wäre begeistert gewesen uns als Gäste zu haben (was er ja nun leider (für ihn und mich) nicht hatte, hat einen kleinen Badesee, Heringfreundlichen Untergrund, flaches Terrain unbd man muss nicht immer um den ganzen See fahren um irgendwo hin zu kommen.
Gruß
Rolf

rolf



emm

Jau, von mir aus ist das i. O.
Terminvorschlag hatten wir doch auch schon, oder?: 11. bis 13.06.04.  Wäre auch praktische, weil der 10. (Donnerstag) ein Feiertag ist. Und wenn ich bis dahin den Tacho und den Kupplungshebel wiederhabe (@Rolf: Phh! Selber huhu!  ;) TROTZDEM frohe Weihnachten und ein gutes Neues!  :prost: ), werde ich auch Strichdrei-Einzylindrisch anreisen. Finanzielle Katastrophen einmal ausgeschlossen.

Gruß Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

von mir aus auch ok, sowohl Termin als auch Ort. Wenn wir darüber nicht mehr diskutieren müssen, haben wir's ziemlich schnell 'im Sack', incl. Tour.
Frohe Weihnachten Allen zusammen
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Heiko

Guten Morgen Gemeinde,

jawoll ich lebe noch...  :respekt: ... erst mal frohes Fest und frohes neues Jahr nachträglich... ich weiß zu spät aber egal... besser spät als nie.

Jau, den Termin hatten wir schon festgelegt und ich habe beinahe auch schon den alten Platz gebucht aber aus irgendeinem Grund noch gezögert.... zum Glück... der Vorschlag von uns Rolf ist voll okay... hast Du ne Telefonnummer Du Mann aus dem Norden  ;D ?
Wie gesagt bin auf jedem Fall dabei!

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Tach,

@ Rolf: Kennst Du den Namen des Campingplatzes an dem Du im Sommer gestrandet bist?... und vielleicht eine Telefonnummer?... dann würde ich da unser diesjähriges Sommertreffen klar machen!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


rolf

hey Heiko,
es ist der Campingplatz Teichmann, den hattest du mal als Alternativcampingplatz  zum "Am Linge") vorgeschlagen. E-mail+co findest du auf seite 3 zu unseren Treffen 2003( E-mail von dir).
Die haben da auch Wohnwagen und Ferienhütten zu vermieten.
Gruß
Rolf

Heiko

Hallo,

zur Info setze ich den Link hier noch mal rein:

http://www.camping-edersee.com/index1.htm

Ist das genehm?... und die beliebte Frage:

Wer kommt denn alles?  :juhuu:

Irgendetwas muss ich dem Campingplatz-Menschen ja sagen...  ;D

Untertänigst Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

#8
Jau, ich bin dabei!
Ob 1-oder 2-Zylindisch wird sich zeigen, hängt an der Bonusregelung bei mir in der Firma...
Auf jeden Fall ab Freitag abend und mit meiner Dackelgarage.
Der Platz siehrt auch anfahrtechnisch besser aus als der am Linge.
Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

mekgyver

Ok Jungens,
diese Show kann ich mir nicht entgehen lassen !
bin dabei !
Gruß mek
... 73er-Gang

† Arno

Hallo Jungs,

ich bin auch wieder dabei!

Arno

Karl

Hey Jungens,

keine Feierei,
wenn Karli nicht dabei!   ;)

Den Spass laß´ ich mir doch nicht entgehen!  ;D

Wenn es zeitlich bei mir klappt, bin ich gern wieder dabei! Hängt aber (mal wieder) alles vom "allmächtigen" Chef ab - der kann einem auch die schönste Party vermiesen. Aber erst mal abwarten und Tee trinken - letztes Jahr hats ja auch geklappt!

So long,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

#12
Der Vollständigkeit halber:
Ich bin auch dabei.
Ergebenst
Rolf

Peter

tja Karl, dann müssen wir mit deinem Chef mal ein ernstes Wort reden! :teufel:  Ich habe mir auf jeden Fall den vorgeschlagenen Termin vom 11. - 13.6.04 schon fest eingetragen!  ;)
Gruss  Peter  
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Stefan

Hallo Jungens,
ich bin auch wieder dabei, aber immer noch nicht mit BMW sondern wieder mit FN.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Hallo allerseits, hi Stefan

habe den Termin auch schon fest eingetragen.
Ob ich allerdings schon Freitag, oder doch erst Sa-morgen loskomme, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Moin Jungs,

also ich fasse zusammen:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm

 ;D ... sieht doch gut aus...   :respekt: bin ab heute nachmittag beruflich bis zum 26.01.04 unterwegs, danach werde ich den Platz dann buchen... mal schauen wer bis dahin noch mitkommen möchte...  ::)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Arno

Hallo Jungs vom 2. Einzylindertreffen,

ich wollte noch mal den Vorschlag von Karl wegen Fan-Artikel für das 2. Einzylindertreffen aufgreifen. Wäre doch ein Anlaß sowas zu produzieren? :DOder? ;)

Gruß

Arno

Karl

Hi Allerseits,

mich würde so etwas schon reizen - deswegen habe ich ja gefragt   ;D

Mal eine Frage in die Runde:

- weiss jemand, wie es sich mit "Copyrights" in solchen Fällen verhält? Da rf man das (wenn auch "alte") BMW-Logo für solche Zwecke verwenden?  *grübel*

Grüße,
Karl

PS.: Schreibt mal rein (separates Thema) was ihr denn gern haben würdet. T-Shirts? Kappen? Tassen? ... ?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Das einzige, was ich sicher weiß: wer viel fragt, bekommt viele Antworten (siehe auch "Red Porsche-Killer")
Gruß
Rolf

emm

Hi Leute,

schaut mal unter Verbesserungsvorschläge, da hatten wir das Thema Fan-Artikel schon mal drauf. Die Liste können wir ja weiterführen.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Andre.Hubein

Tach Jungs!Prima Sache so´n Einzylindertreffen.Ist das ein Vereinstreffen der Gründerväter oder darf da jeder kommen?Wenn ja:Wann?Wo?Würde gern mal die ganzen Spezialisten des Forums kennenlernen(ehrfurchtvolles Erschaudern).Grüße von André,Neuling.

emm

Hallo Andre´,

ich denke/(hoffe?), ich spreche auch für den Rest der Forumer:
Jeder, den der Oldtimer-Bazillus in irgendeiner Form befallen hat, ist jederzeit herzlich beim Treffen willkommen.
Termin: 11. bis 13. Juni auf einem Campingplatz http://www.camping-edersee.com/index1.htm am Edersee.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Moin,

da kann ich Markus nur zustimmen... okay... wenn man sich die Autoren der Beiträge zu diesem Thema anschaut, könnte es schon den Eindruck erwecken, dass sich nur die Altgedienten treffen... aber weit gefehlt, am Treffen teilnehmen darf jeder und wenn das alte Zweirad ausfällt, dann auch gerne mit ´ner modernen Maschine... das Treffen zählt...  ;D

Also, reger Zuspruch ist erwünscht...

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

Moin, moin,
ich kann Markus und Heiko nur zustimmen  ;D  Alle sind willkommen, egal wie lange sie dabei sind.
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Danke Peter!!
Gruß
Rolf (der schon sooo lange dabei und trotzdem kommen darf ;D)

Heiko

Also,

@Andre: dann zähle ich Dich auch mit auf okay?

@Alle:

Es wären dann bis jetzt folgende Teilnehmer:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm
Andre

... Zehn an der Zahl... wer möchte noch??

Ach ja, bin übrigens schon wieder da wie Ihr sehen könnt!  8)
 
Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Also,

@Andre: dann zähle ich Dich auch mit auf okay?

@Alle:

Es wären dann bis jetzt folgende Teilnehmer:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm
Andre

... Zehn an der Zahl... wer möchte noch??

Ach ja, bin übrigens schon wieder da wie Ihr sehen könnt!  8)
 
Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Hallo ihr Beiden,
schön das ihr wieder da seid.
Gruß
Rolf

Andre.Hubein

Yeah,bin dabei,wenn nichts dazwischen kommt(Motor-oder Getriebeschaden).Juni ist ein prima Termin,April kam mir komisch vor für´n Sommertreffen.Bin schon gespannt auf die ganzen Leute,ob auch so alt wie ich?Jünger?Älter?Mal sehen.Tschau denn.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge