1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen

Begonnen von rolf, 23 Dezember 2003, 13:33:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andre.Hubein

Heiho,mir ist egal wo´s stattfindet,wo ist Linge?Wenn´s nur nicht weiter weg von unserer Hauptstadt ist,wärs schön.Grüße an alle,André.

Andre.Hubein



† Arno

Hi,

also gegen den "Linge" hät ich auch nichts einzuwenden. Fand ich auch gut dort.

Arno

emm

Hier ist nochmal der Link zum Linge für alle die, die das letzte Mal nicht mit dabei waren:
http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Peter

Hallo
Linge war doch voll ok, vor allem der Typ war motorradfreundlich.
Gruss   Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Von mir aus auch Linge, nehme ich halt ein Bolzenschußgerät mit für die Heringe.
Gruß
Rolf

emm

Oder wir verlagern uns weiter runter an's Wasser, vielleicht ist es da besser.
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko Hecht

Moin Leute,

man ist das ein Tag, Urlaub, vorhin Auto in die Werkstatt gebracht, dann dort mit den Mädels an der Infotheke angelegt, gerade erst nach Hause gekommen, Holzboden im Schlafzimmer legen, eben ins Forum hier schauen, DSL geht schon wieder nicht... kotz... übers Modem rein... man dauert das lange... und der Rechner kackt mir schon wieder ab, so wie die letzten Tage, dann log ich mich unter meinem Namen ein und dieses sch... Ding schmeißt mich jedes mal wieder raus, sodass ich nur als Gast schreiben kann...  :kotz: naja... nun zum Thema:

@Emm:

Danke dass Du den Linge-Link reingesetzt hast... wollte ich auch schon die letzten Tage machen, aber wie gesagt, mein Rechner zickt rum und ich war (und bin noch) entnervt... danke... danke... danke  ;)

@Alle:

Der Campingplatz am Linge liegt auch am Edersee, sodass ihr keine weitere Anfahrt zu befürchten habt...

Ich werde gleich dort anrufen und den Platz reservieren... am Besten wieder mit Frühstück, oder??...
War doch okay letztes Jahr und der Preis auch...

Meld mich wenn ich mehr weiß...

Heiko

Stefan

Wird ja richtig groß, das Treffen! Linge ist auch mir recht, da geht wenigstens das Fleisch nicht aus.

Emm, meykel: Ich fahre natürlich auch wieder auf zwei Rädern hin, und zwar am Freitag. Da könnten wir uns wieder treffen, Emm, zu dritt machts allerdings noch mehr Spaß. Wir sollten da mal einen Treffpunkt ausmachen, von wo wir zumindest durch das Sauerland fahren können. Wo Emm und ich uns letztes Jahr getroffen haben, war nicht schlecht, einfach zu finden und für jeden in etwa auf dem Weg.

Rütz, kommst Du auch mit?

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

So Leute,

hab mit Lars gesprochen, dem Platzbesitzer Am Linge, ich soll erst mal alle Grüssen, wir können gerne an diesem Wochenende kommen... macht er aber nur, weil wir schon mal dort waren und er uns kennt, sonst vermietet er an einem langen Wochenende nur alle Tage damit er den Platz gut ausgelastet hat... jetzt versteh ich auch den anderen Platzbesitzer... hab mit Frühstück für 14 Mann gebucht... Bier und Grillzeug spontan auf Zuruf am Morgen... wird ca. 0.50 bis 1 Euro teurer die Nacht als letztes Jahr, weil die Gemeinde die Kosten für Frischwasser und Abwasser drastisch erhöht hat... aber trotzdem noch okay wenn ich so an die Preise denke, war ja ziemlich günstig oder?

Also:

vom 11.06.2004 bis 13.06.2004 treffen sich am Edersee, Campingplatz "Am Linge" folgende Leute:

1.   Rütz      
2.   Stefan      
3.   Peter      
4.   Rolf      
5.   Karl      
6.   Heiko      
7.   Arno      
8.   mekgyver      
9.   Emm      
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium
13. Kristian
14. Meykel

Wer noch Interesse hat kann sich ruhig melden, dann rutschen wir etwas zusammen... war letztes Jahr auch kein Problem...

Soweit dazu...

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

meykel

mooorgggeeeeeennn
@stefan,emm und rolf
also stefan weiß leider nich wo ihr euch getroffen habt aber alles auf linie will sagen du kommst vun Kölle ich wohne bei Altenkirchen von da weiter in Richtung emm
oder???
@Rolf ja,ja dachte nur(wie bei anderen treffen ist fremdländisches Bier sehr erwünscht!) aber das platzproblem.....
ich freu mich desch werd luschtisch
Meykel

Stefan

Hallo meykel,
ich hatte mich mit emm in Griesemert an der B55 bei Olpe getroffen. Liegt schön am "Eingang" zum Sauerland und ist leicht zu finden. Wäre auch für andere aus NRW und Nord-RP eine gute Anlaufstelle bzw. ein guter Treffpunkt, sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

meykel

hallo stefan
so,hab den Griesebert gefunden,der Rautenplaner sacht 80km von mir also mit der flotten 26 22min. ohne Gerstensaftpause....

Also schönen tach noch
Meykel

emm

G'moarje!

@Meykel: Du kannst auch bei mir in Kreuztal-Oberhees vorbeikommen und mich abholen, wenn du magst. Liegt auf deinem Weg und wird mit mindestens einem Kaffee bestraft  ;) .

Der Treffpunkt ist, wie der Stefan schon geschrieben hat, in Olpe-Griesemert. Da gibt es direkt an der Bundesstraße 55 einen Verkehrsübungspark. Liegt in Fahrtrichtung Lennestadt rechts neben der B55.
Wenn wir uns so gegen 13 Uhr treffen, werden wir gegen 16 Uhr am Linge sein.

Rütz, Heiko, Mek: Was macht ihr?

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

meykel

morje markus
die strafe handele ich mir gerne ein und ich komm dich abholen.......
@stefan kommst du nich auch irgendwie bei mir vorbei??

Also Mädels
schönen tach noch
Meykel

Rütz

Hallo West-routen-fahrer,

ob Griesemert oder Oberhees ist für mich ziemlich einerlei.
Markus, da du Griesemert vorgeschlagen hast, nehme ich an, daß die Strecke über Kirchhundem-> Panoramapark besser zu fahren ist als Kreuztal-> Hilchenbach-> Erndtebrück (was ja auch eine Möglichkeit wäre...).

Das Problem bei mir ist, daß ich erst ziemlich kurzfristig sagen kann wann genau ich hier loskomme. Also plant mal und ich seh', daß ich mich irgendwie anschließe...  wird schon schiefgehen.
Gruß
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

emm

@Rütz: Komm einfach bei mir vorbei, wenn's klappt, dann kriste auch noch einen Kaffee verpaßt!

Nee, wir fahren nicht die Bundesstraßen, sondern knicken schon vor Kirchhundem rechts ab. Und dann geht's nur noch kleine, verwinkelte Straßen.....

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Andre.Hubein

Tach,wollte mal fragen:Was muß ich an Kosten einplanen?Es war von Frühstück,Platzmiete die Rede,was noch?Ist´s jetzt ganz sicher mit Linge?Grüße André.

Heiko

Moin,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir für die drei Tage letztes Jahr mit rund 30Euro dabei (Zelt, Motorrad neben dem Zelt, Duschen, Auto auf dem Platz und Frühstück)... dazu Taschengeld für Grillzeug und Getränke rund 20Euro, also alles zusammen für Kost und Logis ca. 50Euro.   :prost:
Verbessert mich Jungs, wenn es nicht stimmt!!!
Die Preisliste auf der Homepage vom Campingplatz ist leider nicht aktuell, aber ich werde Lars noch mal anschreiben welche Kosten genau auf uns zukommen... wird aber etwas dauern, weil er im Augenblick im Urlaub ist, wie er mir letzte Woche gesagt hat.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Hallo Meykel,
bei Dir komme ich wohl nicht vorbei, ich hangele mich nördlich der A4 durchs Bergische, da tangiere ich höchstens den Gartenzaun vom Rütz.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

meykel

ok,stefan wenn de über rütz stolperst bring ihn dann mit ...
dann würde ich sagen sehen wir uns am Fr.am treffpunkt Griesebart,oder so

bis denne
Meykel(fahrt mehr oldtimer,als diesesmodische G*lump)

r25achim

Hallo leute,
wenn der Termin fürs Treffen nun feststeht
( 11.-13.06.04 ) und der Ort auch feststeht ( Edersee ).
Ja dann komme ich natürlich auch.
Sollte man denn nun verbindlich am Campingplatz die Unterkunft selbst reservieren ?
Meldet euch mal. Besonders die Leute aus dem Ruhrpott ,ne Heiko !
Man könnte doch gemeinsam die Fahrt am 10.06.04 wagen ,oder ?
ich komme aus Herne also ran anne Tasten.
MfG achim

Heiko

Hi,

hab ich schon alles gemacht Achim... ich melde Dich noch nachträglich an... hier ist die neue Teilnehmerliste:

1.   Rütz  
2.   Stefan  
3.   Peter  
4.   Rolf  
5.   Karl  
6.   Heiko  
7.   Arno  
8.   mekgyver  
9.   Emm  
10. Andre      
11. F.-M.      
12. Lunarium  
13. Kristian  
14. Meykel  
15. r25achim

Gruß Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Nochmal Hi,

ich seh gerade bei der Antwort von Achim, als Anreisetag war der 11.06.2004 gedacht, natürlich kann man auch schon eher kommen, aber ich habe erst ab dem 11.06. reserviert... oder gibt es mehrere die schon am Donnerstag können?... Dann würde ich auch einen Tage eher kommen und die Buchung ändern.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

r25achim

hallo Heiko,
sicherlich besser, wenn man sich in Ruhe an einem Feiertag auf die Piste begiebt , oder ?
Wie gesagt, ich bin aus Herne und könnte mich mit euch treffen.
Wann und wo , wenn mehrere am Donnerstag schon können ?
Kurzes Vortreffen in Hamm am 6.03.04 am Würstchenstand um 12:30 Uhr ? ;D
Achim

dieterhoehn

Bin wahrscheinlich auch dabei. Entscheidet sich aber erst in zwei Wochen, ob es wirklich klappt.

Gruß,

Dieter

Heiko

Hallo,

Treffen in Hamm ist gut, aber zur Eder werde ich mit dem Auto und Anhänger anreisen... unter anderem wegen des versprochenen Fiege-Häuschens für Könich Rolf  ;D .

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Hallo Leute

Ich (Hirsch666) komme auch! Geplant ist 11.06. Anreise und 12.06. ab ca. 19.30Uhr Abreise. Ich kann leider nicht bis zum 13.06. bleiben, da meine Frau und meine Kinder auch noch was von ihrem Mann/Vater haben wollen. Das ist leider nicht anders zu machen!
Gruß
Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

rentsak

Hallo,  :achtung:
denke, ich werde da mitmachen, ich kenne zwar keinen persönlich von Euch, aber wer eine Einzylinder fährt der kann ja so schlecht nicht sein. Ich werde meine R-27 packen, aber leider nur mit dem 250er Motor, den 350er habe ich (ich hoffe) bis dann schon in meine Gelände-R-27 eingepflanzt und probegefahren. Äh ::), werde eventuell noch einen Kumpel mitschleppen, der fährt eine 25-3 hat aber keinen Computer. Habe ihn mal angesprochen, war sofort begeistert.
Gruß und bis............rentsak  :juhuu:

Heiko

Nabend,

hier die aktualisierte Liste zum Treffen:

1.   Rütz  
2.   Stefan  
3.   Peter  
4.   Rolf  
5.   Karl  
6.   Heiko  
7.   Arno  
8.   mekgyver  
9.   Emm  
10. Andre  
11. F.-M.  
12. Lunarium  
13. Kristian  
14. Meykel  
15. r25achim
16. Hirsch666
17. Rentsak
18. Kumpel von Rentsak

Keine Bange Rentsak, wir kannten uns letztes Jahr auch nur durchs Forum vor dem ersten Treffen...  8)

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Hihi, ja, das war lustig beim ersten Treffen!

1. Frage: Wer bist'n du?

2. Frage (von Rolf): Und was hattest du für Probleme (die im Forum gelöst wurden)?
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge