BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: rolf am 23 Dezember 2003, 13:33:59

Titel: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 23 Dezember 2003, 13:33:59
Hallo
wollen wir uns nicht langsam mal um unser Sommertreffen Gedanken machen? Bei unseren langen Vorlaufzeiten bestimmt nicht zu früh.
Von mir aus gleiche Gegend (oder etwas weiter östlich, von wegen mehr mitte) aber ruhig einen anderen Campingplatz. z.B. den ich als erstes angefahren hatte (als Orientierungswunder), liegt auch an dem Stausee aber mehr "unten" an der Hauptstrasse, wäre begeistert gewesen uns als Gäste zu haben (was er ja nun leider (für ihn und mich) nicht hatte, hat einen kleinen Badesee, Heringfreundlichen Untergrund, flaches Terrain unbd man muss nicht immer um den ganzen See fahren um irgendwo hin zu kommen.
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 23 Dezember 2003, 15:14:20
Jau, von mir aus ist das i. O.
Terminvorschlag hatten wir doch auch schon, oder?: 11. bis 13.06.04.  Wäre auch praktische, weil der 10. (Donnerstag) ein Feiertag ist. Und wenn ich bis dahin den Tacho und den Kupplungshebel wiederhabe (@Rolf: Phh! Selber huhu!  ;) TROTZDEM frohe Weihnachten und ein gutes Neues!  :prost: ), werde ich auch Strichdrei-Einzylindrisch anreisen. Finanzielle Katastrophen einmal ausgeschlossen.

Gruß Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 24 Dezember 2003, 00:01:22
von mir aus auch ok, sowohl Termin als auch Ort. Wenn wir darüber nicht mehr diskutieren müssen, haben wir's ziemlich schnell 'im Sack', incl. Tour.
Frohe Weihnachten Allen zusammen
Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 05 Januar 2004, 15:09:08
Guten Morgen Gemeinde,

jawoll ich lebe noch...  :respekt: ... erst mal frohes Fest und frohes neues Jahr nachträglich... ich weiß zu spät aber egal... besser spät als nie.

Jau, den Termin hatten wir schon festgelegt und ich habe beinahe auch schon den alten Platz gebucht aber aus irgendeinem Grund noch gezögert.... zum Glück... der Vorschlag von uns Rolf ist voll okay... hast Du ne Telefonnummer Du Mann aus dem Norden  ;D ?
Wie gesagt bin auf jedem Fall dabei!

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 12 Januar 2004, 17:24:01
Tach,

@ Rolf: Kennst Du den Namen des Campingplatzes an dem Du im Sommer gestrandet bist?... und vielleicht eine Telefonnummer?... dann würde ich da unser diesjähriges Sommertreffen klar machen!

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 13 Januar 2004, 11:45:00
H.H.,
such ich raus.
gruß
rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 13 Januar 2004, 14:03:39
hey Heiko,
es ist der Campingplatz Teichmann, den hattest du mal als Alternativcampingplatz  zum "Am Linge") vorgeschlagen. E-mail+co findest du auf seite 3 zu unseren Treffen 2003( E-mail von dir).
Die haben da auch Wohnwagen und Ferienhütten zu vermieten.
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 13 Januar 2004, 19:15:42
Hallo,

zur Info setze ich den Link hier noch mal rein:

http://www.camping-edersee.com/index1.htm

Ist das genehm?... und die beliebte Frage:

Wer kommt denn alles?  :juhuu:

Irgendetwas muss ich dem Campingplatz-Menschen ja sagen...  ;D

Untertänigst Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 13 Januar 2004, 20:53:16
Jau, ich bin dabei!
Ob 1-oder 2-Zylindisch wird sich zeigen, hängt an der Bonusregelung bei mir in der Firma...
Auf jeden Fall ab Freitag abend und mit meiner Dackelgarage.
Der Platz siehrt auch anfahrtechnisch besser aus als der am Linge.
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 14 Januar 2004, 00:48:03
Ok Jungens,
diese Show kann ich mir nicht entgehen lassen !
bin dabei !
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Arno am 14 Januar 2004, 02:41:29
Hallo Jungs,

ich bin auch wieder dabei!

Arno
Titel: Ramba Zamba
Beitrag von: Karl am 14 Januar 2004, 03:16:09
Hey Jungens,

keine Feierei,
wenn Karli nicht dabei!   ;)

Den Spass laß´ ich mir doch nicht entgehen!  ;D

Wenn es zeitlich bei mir klappt, bin ich gern wieder dabei! Hängt aber (mal wieder) alles vom "allmächtigen" Chef ab - der kann einem auch die schönste Party vermiesen. Aber erst mal abwarten und Tee trinken - letztes Jahr hats ja auch geklappt!

So long,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 14 Januar 2004, 12:17:56
Der Vollständigkeit halber:
Ich bin auch dabei.
Ergebenst
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 14 Januar 2004, 13:23:18
tja Karl, dann müssen wir mit deinem Chef mal ein ernstes Wort reden! :teufel:  Ich habe mir auf jeden Fall den vorgeschlagenen Termin vom 11. - 13.6.04 schon fest eingetragen!  ;)
Gruss  Peter  
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 14 Januar 2004, 14:07:17
Hallo Jungens,
ich bin auch wieder dabei, aber immer noch nicht mit BMW sondern wieder mit FN.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Rütz am 14 Januar 2004, 15:47:47
Hallo allerseits, hi Stefan

habe den Termin auch schon fest eingetragen.
Ob ich allerdings schon Freitag, oder doch erst Sa-morgen loskomme, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.
Gruß
Rütz
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 15 Januar 2004, 13:20:04
Moin Jungs,

also ich fasse zusammen:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm

 ;D ... sieht doch gut aus...   :respekt: bin ab heute nachmittag beruflich bis zum 26.01.04 unterwegs, danach werde ich den Platz dann buchen... mal schauen wer bis dahin noch mitkommen möchte...  ::)

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Arno am 16 Januar 2004, 01:19:18
Hallo Jungs vom 2. Einzylindertreffen,

ich wollte noch mal den Vorschlag von Karl wegen Fan-Artikel für das 2. Einzylindertreffen aufgreifen. Wäre doch ein Anlaß sowas zu produzieren? :DOder? ;)

Gruß

Arno
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Karl am 16 Januar 2004, 02:07:10
Hi Allerseits,

mich würde so etwas schon reizen - deswegen habe ich ja gefragt   ;D

Mal eine Frage in die Runde:

- weiss jemand, wie es sich mit "Copyrights" in solchen Fällen verhält? Da rf man das (wenn auch "alte") BMW-Logo für solche Zwecke verwenden?  *grübel*

Grüße,
Karl

PS.: Schreibt mal rein (separates Thema) was ihr denn gern haben würdet. T-Shirts? Kappen? Tassen? ... ?
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 16 Januar 2004, 12:28:46
Das einzige, was ich sicher weiß: wer viel fragt, bekommt viele Antworten (siehe auch "Red Porsche-Killer")
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 16 Januar 2004, 16:21:32
Hi Leute,

schaut mal unter Verbesserungsvorschläge, da hatten wir das Thema Fan-Artikel schon mal drauf. Die Liste können wir ja weiterführen.

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 18 Januar 2004, 18:26:14
Tach Jungs!Prima Sache so´n Einzylindertreffen.Ist das ein Vereinstreffen der Gründerväter oder darf da jeder kommen?Wenn ja:Wann?Wo?Würde gern mal die ganzen Spezialisten des Forums kennenlernen(ehrfurchtvolles Erschaudern).Grüße von André,Neuling.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 18 Januar 2004, 22:51:51
Hallo Andre´,

ich denke/(hoffe?), ich spreche auch für den Rest der Forumer:
Jeder, den der Oldtimer-Bazillus in irgendeiner Form befallen hat, ist jederzeit herzlich beim Treffen willkommen.
Termin: 11. bis 13. Juni auf einem Campingplatz http://www.camping-edersee.com/index1.htm am Edersee.

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 22 Januar 2004, 10:58:55
Moin,

da kann ich Markus nur zustimmen... okay... wenn man sich die Autoren der Beiträge zu diesem Thema anschaut, könnte es schon den Eindruck erwecken, dass sich nur die Altgedienten treffen... aber weit gefehlt, am Treffen teilnehmen darf jeder und wenn das alte Zweirad ausfällt, dann auch gerne mit ´ner modernen Maschine... das Treffen zählt...  ;D

Also, reger Zuspruch ist erwünscht...

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 22 Januar 2004, 16:57:15
Moin, moin,
ich kann Markus und Heiko nur zustimmen  ;D  Alle sind willkommen, egal wie lange sie dabei sind.
Gruss  Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 22 Januar 2004, 19:04:37
Danke Peter!!
Gruß
Rolf (der schon sooo lange dabei und trotzdem kommen darf ;D)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 22 Januar 2004, 19:36:17
Also,

@Andre: dann zähle ich Dich auch mit auf okay?

@Alle:

Es wären dann bis jetzt folgende Teilnehmer:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm
Andre

... Zehn an der Zahl... wer möchte noch??

Ach ja, bin übrigens schon wieder da wie Ihr sehen könnt!  8)
 
Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 22 Januar 2004, 19:37:34
Also,

@Andre: dann zähle ich Dich auch mit auf okay?

@Alle:

Es wären dann bis jetzt folgende Teilnehmer:

Rütz
Stefan
Peter
Rolf
Karl
Heiko
Arno
mekgyver
Emm
Andre

... Zehn an der Zahl... wer möchte noch??

Ach ja, bin übrigens schon wieder da wie Ihr sehen könnt!  8)
 
Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 23 Januar 2004, 12:26:00
Hallo ihr Beiden,
schön das ihr wieder da seid.
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 23 Januar 2004, 12:53:06
Yeah,bin dabei,wenn nichts dazwischen kommt(Motor-oder Getriebeschaden).Juni ist ein prima Termin,April kam mir komisch vor für´n Sommertreffen.Bin schon gespannt auf die ganzen Leute,ob auch so alt wie ich?Jünger?Älter?Mal sehen.Tschau denn.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 23 Januar 2004, 13:12:21
Welches Alter meinst du?
Das im Ausweis oder das im Kopf?

Wenn du das im Kopf meinst, mach dir mal keine Gedanken....
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 25 Januar 2004, 13:45:09
Moin Andre,

und wenn Du die Leute schon mal vorher sehen möchtest, dann schau mal in dieser Rubrik unter "Bilder vom Treffen". Das war letztes Jahr am Edersee und nicht erschrecken...  ;D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 25 Januar 2004, 13:47:59
@Andre,

hier ist der Link zu den Bildern:

[Link veraltet; gelöscht by admin]

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mart am 25 Januar 2004, 19:46:37
Hallo,
Habe mir die Fotos vom letzten Treffen angesehen,
m.. ja.. da würde ich wohl eindeutig zu den älteren Exemplaren zählen. Bin noch ein paar Jahre älter als meine R 25/0. Habe ja auch vor 34 Jahren zum ersten mal als stolzer Besitzer auf ihr gesessen und damals galt sie schon als Oldie.
Der Edersee ist vom Ammersee schon ein gutes Stück weit weg. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß.
Vielleicht kann man sowas ja auch mal im Süden auf die Beine stellen.
Gruß mart
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: carlos am 26 Januar 2004, 17:28:41
Hehe,

@ Mart: Wieso im Süden?  Der Norden wäre doch auch nicht schlecht - oder?? Was meint unser "Papst" Rolf dazu???

Nichts für ungut -- liebe Grüße
Carlos  (aus dem NORDEN).
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 27 Januar 2004, 10:13:14
Moin Carlos,

das Thema hatten wir letztes Jahr zu unserem angedachten Herbsttreffen... konnten uns auch nicht so recht einigen... außer auf die Mitte Deutschlands, weil die Anfahrt dann für viele verdammt lang wird (München-Hamburg)... da lohnt sich auch die Anfahrt für ein Wochenende nicht, selbst mit Pkw und Hänger... außerdem möchten einige mit ihrem Krad anreisen und 800 km auf ner R 25 oder so an einem Stück brauch glaub ich kein Mensch, vor allen Dingen wenn man irgendwo ankommen möchte und nicht gleich wieder umdrehen muß, nachdem man kurz Hallo gesagt hat.
Ich denke so die Mitte ist okay, so um die 400-500km für die Meisten... was aber mal überlegt wurde ist, dass Einzelne, die Lust darauf haben, sich zu einem "Außer der Reihe Treffen" irgendwo zusammen finden.
Unser allgemeines Sommertreffen, ich nenne es so, sollte schon für jeden Teilnehmer, von der Entfernung her, relativ bequem erreichbar sein.

Soweit dazu...

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 27 Januar 2004, 11:14:56
Jau,

dann würde ich doch für uns Westfalen doch ein kurzes Treffen auf dem nächsten Markt (Recklinghausen oder Hamm?) vorschlagen. So auf'n Kaffee oder so.

Gruß Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 27 Januar 2004, 13:13:54
Markus,

guter Plan... die Teilnehmer können sich nun anmelden...  ;D
Lass uns aber lieber ein neues Thema dafür eröffnen.

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 27 Januar 2004, 13:22:29
Hamm komme ich vielleicht auch (mit Auddo)
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 30 Januar 2004, 16:43:26
Tach,

bleibt es bei der Teilnehmerzahl im Sommer?... hier noch mal die Liste:

Rütz  
Stefan  
Peter  
Rolf  
Karl  
Heiko  
Arno  
mekgyver  
Emm  
Andre
 
Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: F.-M. am 01 Februar 2004, 23:00:24
Hallo Freunde der Münchner Einzylinder,
ich habe mir mal Eure Fotos vom letzten Treffen angeschaut, den Kalender gescheckt, die Reiseroute für das diesjährige Treffen gewählt und verspüre eine große Lust Euch am 11-13.06.2004 persönlich kennen zu lernen. Übrigens schönes langes Wochenende! Ich muß als Niedersachse am Donnerstag und Freitag arbeiten. Mal sehen, ob ich da die Geduld aufbringen kann, die Strecke mit der R24 zu fahren. Vielleicht fahre ich Freitagabend dann noch mit der doppelten 25/3. Das ist ja nach den selbst erstellten Regeln nicht ganz Stilvoll aber erlaubt. Wie ich komme werde ich kurzfristig entscheiden. Was muß ich jetzt noch machen? Soll ich mich einzeln am Campingplatz anmelden? Oder Kommt mein Name zu der Liste und wir sind ab jetzt 11 Teilnehmer, auf die der Platzverwalter eingestellt ist?    

Gruß F.-M. (Franz-Michael)

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 02 Februar 2004, 16:57:15
Hi F.-M.,

genau so wird´s gemacht... ich steck Dich jetzt in die Liste und Du bist dabei...  ;D


Rütz  
Stefan  
Peter  
Rolf  
Karl  
Heiko  
Arno  
mekgyver  
Emm  
Andre  
F.-M.  

... und schon ist´s passiert... selber musst Du nichts mehr machen, ich werde nur nach der Buchung bekannt geben unter welchem Codewort  ;) ihr euch beim Platzwart melden müsst, damit er den richtigen Standort zuweisen kann.

Heiko

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 02 Februar 2004, 20:10:48
Tach,Leute!Meine Anwesenheit zum Sommertreffen steht ja fest,aber ein Freund äusserte sich, das er Lust hätte mit zu kommen,er ist aber(noch)kein Mitglied und richtig sicher ist`s auch nicht.Hoffe es macht nichts aus ,wenn einer mehr auftaucht als geplant?Etwas entäuscht bin ich von der relativ geringen Beteiligung bisher,bei über 200 Mitgliedern,aber vielleicht wirds ja noch.Voller Vorfreude,André.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 03 Februar 2004, 09:23:24
Moin Andre,

dürfte kein Problem sein, wenn noch jemand unangemeldet erscheint... ging letztes Jahr auch alles glatt... können ja ein bisschen zusammen rücken...  ;)
... was die Teilnehmerzahl betrifft schauen wir mal was noch so passiert...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: lunarium am 04 Februar 2004, 03:26:53
wenn die kuh bis dahin rennt bin ich dabei !!

Gruss Daniel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 05 Februar 2004, 18:35:40
Mahlzeit,

und wieder einer mehr  :D , hier die aktuelle Liste:

Rütz    
Stefan    
Peter    
Rolf    
Karl    
Heiko    
Arno    
mekgyver    
Emm    
Andre  
F.-M.  
Lunarium  

 :juhuu:


Gruss Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 06 Februar 2004, 03:21:36
Ich wuerde Euch ja ziemlich gerne einmal kennen lernen, habe mir den termin bereits in den kalender eingetragen. da meine r24 noch im schlafzimmer schlummert und es wohl noch ein jährchen dauern wird, kann ich nur mit modernerem "japan-schrott" auftauchen. bin ich trotzdem geduldet?

gruss, kristian
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 06 Februar 2004, 10:53:49
ja,und ich dachte Ihr fragt nie...
Meykel und seine R26 geben sich dann die ehre

@emm evtl. können wir ja zusammen fahren??


Grüße Meykel(der auch inne liste will)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 06 Februar 2004, 11:03:42
@meykel: Klar können wir. Je nachdem wann du hinwillst. Ich werde schon Freitag um die Mittagszeit hinschütteln. Treffpunkt können wir noch kurzfristig ausmachen.

Was ist mit den anderen aus NRW und RP?

@Kristian: Dem Arno und mir haben die Jungs letztes Jahr auch nichts getan, als wir mit unseren modernen Flat-Twins aufgetaucht sind.....große Seelen dulden still! (ist von Schiller, glaub ich)

Gruß
Markus

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 06 Februar 2004, 12:19:51
hey emm
da ich nicht weiß wie weit du mit deinem Geschoss bist hatte ich eigentlich gedacht dich miten Hänger mitzunehmen......
Falls wir aber noch mehr finden die miten Moped selbstfahrend hinkommen iss voll ok!

Meykel(wo tu ich nur die kiste gerstensaft dann hin??)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 06 Februar 2004, 13:05:01
Vor Ort kaufen (alte Solofahrerregel) ;D
Dann tust du sie in den Magen ;)
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 06 Februar 2004, 13:16:47
Tach,

so hier ist wieder der Listenaktualisierer  ;D ... schönes Wort... so sieht es bis jetzt aus MEZ 10.34Uhr:

1.   Rütz    
2.   Stefan    
3.   Peter    
4.   Rolf    
5.   Karl    
6.   Heiko    
7.   Arno    
8.   mekgyver    
9.   Emm    
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium
13. Kristian
14. Meykel

... wird ja richtig voll Leute... ich bin begeistert...
aber mal was anderes, kommen wir da nicht langsam in eine Größenordnung, bei der man eine Ausfahrt anmelden muß, wenn wir auf die Piste wollen???... ich kenn mich da nicht aus...

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 06 Februar 2004, 13:18:27
Wir machen doch keine Ausfahrt, wir fahren nur zusammen durch die Gegend ::)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 06 Februar 2004, 14:17:02
@Meykel: Nett gemeint, aber Krad fahren tu ich auf alle Fälle! Wenn der Einzylinderzerknalltreibling noch nicht fertig sein sollte, komme ich wieder (huhu, Rolf!) mit dem Zweizylinderzerknalltreibling.....

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 06 Februar 2004, 17:17:39
@Rolf,

stimmt und haben uns zufällig alle dort getroffen...  ;D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 06 Februar 2004, 17:23:05
Hallo,

so hab gerade auf dem Campingplatz angerufen und den AB vollgequasselt... mal schauen was passiert.

@Rolf, ja ich weiß... ich muss auch sagen was ich will und nicht nur Geschichten erzählen...  ;)

Halte euch auf dem Laufenden...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 07 Februar 2004, 15:14:20
Mahlzeit,

so der Campingplatzbesitzer hat mich angerufen... also:

Mindest-Verweildauer auf diesem Platz sind vier (!) Nächte...  :-/ ... sonst könnte man für so ein langes Wochenende nicht reservieren... fragt mich bitte nicht was das soll, aber ich denke, dass wir uns lieber nach einem anderen Platz umschauen, oder?

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 07 Februar 2004, 15:40:05
Na, das ist ja nett....

Wollen wir dann doch wieder zum Linge? Der war doch motorradfreundlich eingestellt und hatte außerdem eine Metzgerei....
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 07 Februar 2004, 16:41:53
Hi,

... ist auch meine Überlegung. Was sagen denn die Anderen dazu?

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Karl am 07 Februar 2004, 17:23:36
Hi,

also ich fands am Linge recht nett - es würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen.

Wenn mir jemand wieder ein Zelt leihen könnte ... ?  ;D

viele Grüße,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 07 Februar 2004, 17:59:32
Heiho,mir ist egal wo´s stattfindet,wo ist Linge?Wenn´s nur nicht weiter weg von unserer Hauptstadt ist,wärs schön.Grüße an alle,André.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Arno am 09 Februar 2004, 00:37:31
Hi,

also gegen den "Linge" hät ich auch nichts einzuwenden. Fand ich auch gut dort.

Arno
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 09 Februar 2004, 11:35:46
Hier ist nochmal der Link zum Linge für alle die, die das letzte Mal nicht mit dabei waren:
http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 09 Februar 2004, 11:39:28
Hallo
Linge war doch voll ok, vor allem der Typ war motorradfreundlich.
Gruss   Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 09 Februar 2004, 11:59:07
Von mir aus auch Linge, nehme ich halt ein Bolzenschußgerät mit für die Heringe.
Gruß
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 09 Februar 2004, 12:59:40
Oder wir verlagern uns weiter runter an's Wasser, vielleicht ist es da besser.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko Hecht am 09 Februar 2004, 14:27:13
Moin Leute,

man ist das ein Tag, Urlaub, vorhin Auto in die Werkstatt gebracht, dann dort mit den Mädels an der Infotheke angelegt, gerade erst nach Hause gekommen, Holzboden im Schlafzimmer legen, eben ins Forum hier schauen, DSL geht schon wieder nicht... kotz... übers Modem rein... man dauert das lange... und der Rechner kackt mir schon wieder ab, so wie die letzten Tage, dann log ich mich unter meinem Namen ein und dieses sch... Ding schmeißt mich jedes mal wieder raus, sodass ich nur als Gast schreiben kann...  :kotz: naja... nun zum Thema:

@Emm:

Danke dass Du den Linge-Link reingesetzt hast... wollte ich auch schon die letzten Tage machen, aber wie gesagt, mein Rechner zickt rum und ich war (und bin noch) entnervt... danke... danke... danke  ;)

@Alle:

Der Campingplatz am Linge liegt auch am Edersee, sodass ihr keine weitere Anfahrt zu befürchten habt...

Ich werde gleich dort anrufen und den Platz reservieren... am Besten wieder mit Frühstück, oder??...
War doch okay letztes Jahr und der Preis auch...

Meld mich wenn ich mehr weiß...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 09 Februar 2004, 14:35:28
Wird ja richtig groß, das Treffen! Linge ist auch mir recht, da geht wenigstens das Fleisch nicht aus.

Emm, meykel: Ich fahre natürlich auch wieder auf zwei Rädern hin, und zwar am Freitag. Da könnten wir uns wieder treffen, Emm, zu dritt machts allerdings noch mehr Spaß. Wir sollten da mal einen Treffpunkt ausmachen, von wo wir zumindest durch das Sauerland fahren können. Wo Emm und ich uns letztes Jahr getroffen haben, war nicht schlecht, einfach zu finden und für jeden in etwa auf dem Weg.

Rütz, kommst Du auch mit?

Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 09 Februar 2004, 19:43:48
So Leute,

hab mit Lars gesprochen, dem Platzbesitzer Am Linge, ich soll erst mal alle Grüssen, wir können gerne an diesem Wochenende kommen... macht er aber nur, weil wir schon mal dort waren und er uns kennt, sonst vermietet er an einem langen Wochenende nur alle Tage damit er den Platz gut ausgelastet hat... jetzt versteh ich auch den anderen Platzbesitzer... hab mit Frühstück für 14 Mann gebucht... Bier und Grillzeug spontan auf Zuruf am Morgen... wird ca. 0.50 bis 1 Euro teurer die Nacht als letztes Jahr, weil die Gemeinde die Kosten für Frischwasser und Abwasser drastisch erhöht hat... aber trotzdem noch okay wenn ich so an die Preise denke, war ja ziemlich günstig oder?

Also:

vom 11.06.2004 bis 13.06.2004 treffen sich am Edersee, Campingplatz "Am Linge" folgende Leute:

1.   Rütz      
2.   Stefan      
3.   Peter      
4.   Rolf      
5.   Karl      
6.   Heiko      
7.   Arno      
8.   mekgyver      
9.   Emm      
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium
13. Kristian
14. Meykel

Wer noch Interesse hat kann sich ruhig melden, dann rutschen wir etwas zusammen... war letztes Jahr auch kein Problem...

Soweit dazu...

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 10 Februar 2004, 09:47:50
mooorgggeeeeeennn
@stefan,emm und rolf
also stefan weiß leider nich wo ihr euch getroffen habt aber alles auf linie will sagen du kommst vun Kölle ich wohne bei Altenkirchen von da weiter in Richtung emm
oder???
@Rolf ja,ja dachte nur(wie bei anderen treffen ist fremdländisches Bier sehr erwünscht!) aber das platzproblem.....
ich freu mich desch werd luschtisch
Meykel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 10 Februar 2004, 11:50:51
Hallo meykel,
ich hatte mich mit emm in Griesemert an der B55 bei Olpe getroffen. Liegt schön am "Eingang" zum Sauerland und ist leicht zu finden. Wäre auch für andere aus NRW und Nord-RP eine gute Anlaufstelle bzw. ein guter Treffpunkt, sozusagen der kleinste gemeinsame Nenner.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 10 Februar 2004, 13:54:05
hallo stefan
so,hab den Griesebert gefunden,der Rautenplaner sacht 80km von mir also mit der flotten 26 22min. ohne Gerstensaftpause....

Also schönen tach noch
Meykel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 11 Februar 2004, 11:25:20
G'moarje!

@Meykel: Du kannst auch bei mir in Kreuztal-Oberhees vorbeikommen und mich abholen, wenn du magst. Liegt auf deinem Weg und wird mit mindestens einem Kaffee bestraft  ;) .

Der Treffpunkt ist, wie der Stefan schon geschrieben hat, in Olpe-Griesemert. Da gibt es direkt an der Bundesstraße 55 einen Verkehrsübungspark. Liegt in Fahrtrichtung Lennestadt rechts neben der B55.
Wenn wir uns so gegen 13 Uhr treffen, werden wir gegen 16 Uhr am Linge sein.

Rütz, Heiko, Mek: Was macht ihr?

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 11 Februar 2004, 12:55:39
morje markus
die strafe handele ich mir gerne ein und ich komm dich abholen.......
@stefan kommst du nich auch irgendwie bei mir vorbei??

Also Mädels
schönen tach noch
Meykel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Rütz am 12 Februar 2004, 01:25:53
Hallo West-routen-fahrer,

ob Griesemert oder Oberhees ist für mich ziemlich einerlei.
Markus, da du Griesemert vorgeschlagen hast, nehme ich an, daß die Strecke über Kirchhundem-> Panoramapark besser zu fahren ist als Kreuztal-> Hilchenbach-> Erndtebrück (was ja auch eine Möglichkeit wäre...).

Das Problem bei mir ist, daß ich erst ziemlich kurzfristig sagen kann wann genau ich hier loskomme. Also plant mal und ich seh', daß ich mich irgendwie anschließe...  wird schon schiefgehen.
Gruß
Rütz
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 12 Februar 2004, 11:03:55
@Rütz: Komm einfach bei mir vorbei, wenn's klappt, dann kriste auch noch einen Kaffee verpaßt!

Nee, wir fahren nicht die Bundesstraßen, sondern knicken schon vor Kirchhundem rechts ab. Und dann geht's nur noch kleine, verwinkelte Straßen.....

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 13 Februar 2004, 13:45:55
Tach,wollte mal fragen:Was muß ich an Kosten einplanen?Es war von Frühstück,Platzmiete die Rede,was noch?Ist´s jetzt ganz sicher mit Linge?Grüße André.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 15 Februar 2004, 12:26:16
Moin,

wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir für die drei Tage letztes Jahr mit rund 30Euro dabei (Zelt, Motorrad neben dem Zelt, Duschen, Auto auf dem Platz und Frühstück)... dazu Taschengeld für Grillzeug und Getränke rund 20Euro, also alles zusammen für Kost und Logis ca. 50Euro.   :prost:
Verbessert mich Jungs, wenn es nicht stimmt!!!
Die Preisliste auf der Homepage vom Campingplatz ist leider nicht aktuell, aber ich werde Lars noch mal anschreiben welche Kosten genau auf uns zukommen... wird aber etwas dauern, weil er im Augenblick im Urlaub ist, wie er mir letzte Woche gesagt hat.

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 17 Februar 2004, 11:39:12
Hallo Meykel,
bei Dir komme ich wohl nicht vorbei, ich hangele mich nördlich der A4 durchs Bergische, da tangiere ich höchstens den Gartenzaun vom Rütz.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 17 Februar 2004, 19:29:12
ok,stefan wenn de über rütz stolperst bring ihn dann mit ...
dann würde ich sagen sehen wir uns am Fr.am treffpunkt Griesebart,oder so

bis denne
Meykel(fahrt mehr oldtimer,als diesesmodische G*lump)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: r25achim am 18 Februar 2004, 16:10:48
Hallo leute,
wenn der Termin fürs Treffen nun feststeht
( 11.-13.06.04 ) und der Ort auch feststeht ( Edersee ).
Ja dann komme ich natürlich auch.
Sollte man denn nun verbindlich am Campingplatz die Unterkunft selbst reservieren ?
Meldet euch mal. Besonders die Leute aus dem Ruhrpott ,ne Heiko !
Man könnte doch gemeinsam die Fahrt am 10.06.04 wagen ,oder ?
ich komme aus Herne also ran anne Tasten.
MfG achim
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 18 Februar 2004, 17:04:22
Hi,

hab ich schon alles gemacht Achim... ich melde Dich noch nachträglich an... hier ist die neue Teilnehmerliste:

1.   Rütz  
2.   Stefan  
3.   Peter  
4.   Rolf  
5.   Karl  
6.   Heiko  
7.   Arno  
8.   mekgyver  
9.   Emm  
10. Andre      
11. F.-M.      
12. Lunarium  
13. Kristian  
14. Meykel  
15. r25achim

Gruß Heiko


Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 18 Februar 2004, 17:07:19
Nochmal Hi,

ich seh gerade bei der Antwort von Achim, als Anreisetag war der 11.06.2004 gedacht, natürlich kann man auch schon eher kommen, aber ich habe erst ab dem 11.06. reserviert... oder gibt es mehrere die schon am Donnerstag können?... Dann würde ich auch einen Tage eher kommen und die Buchung ändern.

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: r25achim am 18 Februar 2004, 17:42:58
hallo Heiko,
sicherlich besser, wenn man sich in Ruhe an einem Feiertag auf die Piste begiebt , oder ?
Wie gesagt, ich bin aus Herne und könnte mich mit euch treffen.
Wann und wo , wenn mehrere am Donnerstag schon können ?
Kurzes Vortreffen in Hamm am 6.03.04 am Würstchenstand um 12:30 Uhr ? ;D
Achim
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: dieterhoehn am 18 Februar 2004, 20:10:46
Bin wahrscheinlich auch dabei. Entscheidet sich aber erst in zwei Wochen, ob es wirklich klappt.

Gruß,

Dieter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 19 Februar 2004, 01:28:01
Hallo,

Treffen in Hamm ist gut, aber zur Eder werde ich mit dem Auto und Anhänger anreisen... unter anderem wegen des versprochenen Fiege-Häuschens für Könich Rolf  ;D .

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Hirsch666 am 19 Februar 2004, 02:19:39
Hallo Leute

Ich (Hirsch666) komme auch! Geplant ist 11.06. Anreise und 12.06. ab ca. 19.30Uhr Abreise. Ich kann leider nicht bis zum 13.06. bleiben, da meine Frau und meine Kinder auch noch was von ihrem Mann/Vater haben wollen. Das ist leider nicht anders zu machen!
Gruß
Hirsch666
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 29 Februar 2004, 23:37:36
Hallo,  :achtung:
denke, ich werde da mitmachen, ich kenne zwar keinen persönlich von Euch, aber wer eine Einzylinder fährt der kann ja so schlecht nicht sein. Ich werde meine R-27 packen, aber leider nur mit dem 250er Motor, den 350er habe ich (ich hoffe) bis dann schon in meine Gelände-R-27 eingepflanzt und probegefahren. Äh ::), werde eventuell noch einen Kumpel mitschleppen, der fährt eine 25-3 hat aber keinen Computer. Habe ihn mal angesprochen, war sofort begeistert.
Gruß und bis............rentsak  :juhuu:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 01 März 2004, 02:08:57
Nabend,

hier die aktualisierte Liste zum Treffen:

1.   Rütz  
2.   Stefan  
3.   Peter  
4.   Rolf  
5.   Karl  
6.   Heiko  
7.   Arno  
8.   mekgyver  
9.   Emm  
10. Andre  
11. F.-M.  
12. Lunarium  
13. Kristian  
14. Meykel  
15. r25achim
16. Hirsch666
17. Rentsak
18. Kumpel von Rentsak

Keine Bange Rentsak, wir kannten uns letztes Jahr auch nur durchs Forum vor dem ersten Treffen...  8)

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 01 März 2004, 10:57:15
Hihi, ja, das war lustig beim ersten Treffen!

1. Frage: Wer bist'n du?

2. Frage (von Rolf): Und was hattest du für Probleme (die im Forum gelöst wurden)?
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 14 März 2004, 00:13:58
Huhu,

und ich werde dieses mal als Erster vor Ort sein... hoffe ich....  ::)

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 16 März 2004, 19:38:44
Hallo Freunde der MotorisiertenFortbewegungaufzweiRädernmitblauweißemEmblem.... :heilig:

Wenn ich meine Frau davon Überzeugen kann so eine lange Tour zu machen (Sie hat gerade erst Führerschein (fürs Krad) gemacht) würde(n) ich(wir) auch gerne kommen.  :prost:
Wenn mein Haufen Einzelteile bis dahin einer R25/3 wieder ein bischen ähnlich sieht wird natürlich Einzylindert ! :juhuu:
Ansonsten werden meine Frau und ich losen, wer welche Maschine kriegt... R100RT, BK350 oder ChangJiang (R71 Replika)... aber ich glaube sie wird die RT haben wollen.. die ist doch ein wenig einfacher zu fahren als die anderen "Diva's"

Also im Moment nur auf Listen-Lauerstellung...:-/

Viele Grüße aus Hamburg

Holger  
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 17 März 2004, 08:59:13
Moin,

und hier die aktualisierte Liste zum Treffen:
 
1.   Rütz    
2.   Stefan    
3.   Peter    
4.   Rolf    
5.   Karl    
6.   Heiko    
7.   Arno    
8.   mekgyver    
9.   Emm    
10. Andre  
11. F.-M.  
12. Lunarium    
13. Kristian    
14. Meykel    
15. r25achim  
16. Hirsch666
17. Rentsak
18. Kumpel von Rentsak
19. Holger
20. Frau von Holger

Platz 19 u. 20 in Lauerstellung  ;D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 17 März 2004, 10:35:44
Wow! Schon 20 Leute! Stark!  :D

Kommt, Leute, kommt! So etwas gibt's nur einmal im Jahr und nur mit uns!

Wir sollten uns langsam über Namensschildchen Gedanken machen; ich werde bei über 10 neuen Namen etwas überfordert sein...  :-[
Oder ich bringe ne Rolle Kreppband und einen Filzer mit, das funktioniert beim SHT auch immer prima.

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 17 März 2004, 17:28:29
Grins,

welche Probleme hattest Du noch Markus?

 ;D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 17 März 2004, 21:14:28
Wirst lachen, das weiß ich noch!

Ich hatte meinen Fliehkraftregler zerlegt und wußte nicht mehr, ob ich ihn auch wieder richtig zusammengesetzt hatte.

Gut, was?
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: F.-M. am 23 März 2004, 19:39:25
Hi,
langsam wird es voll, ich F.-M. bringe noch einen Kumpel mit. (Czwicki) auch auf BMW /6 passt aber noch denke ich. Also Platz 19 ist gefüllt. Anreisetag wird noch aus beruflichen Gründen kurzfristig geplant. Irgendwie freue ich mich schon auf das Benzingespräch.

Gruß F.-M.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: F.-M. am 23 März 2004, 19:44:24
Sorry,
nartürlich Platz 21.

Gruß F.-M.
Titel: 1-2 Zylinder Sommertreffen ANMELDESCHLUSS!!!
Beitrag von: Heiko am 26 März 2004, 18:55:09
Tach Leute,

hier ist die aktuelle Liste:

1.   Rütz    
2.   Stefan    
3.   Peter    
4.   Rolf    
5.   Karl    
6.   Heiko    
7.   Arno    
8.   mekgyver    
9.   Emm    
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium    
13. Kristian    
14. Meykel    
15. r25achim  
16. Hirsch666  
17. Rentsak  
18. Kumpel von Rentsak  
19. Holger
20. Frau von Holger  
21. Czwicki (Kumpel von F.-M.)
 
Platz 19 u. 20 in Lauerstellung

Ne Menge Leute, hab Lars vom Campingplatz schon informiert, aber noch keine Rückmeldung erhalten... denke mal wer bis jetzt noch kein Interesse bekundet  hat kommt auch nicht, deshalb soll diese Nachricht jetzt als Buchungsannahmeschluss gelten.
Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden hat bitte unter dem bekanntem Link selber reservieren:

 http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 26 März 2004, 21:57:46
;)Tach,

die Nr. 18 -Kumpel von rentsak-
sein Name ist Arno und kommt aus AB.

Gruß rentsak
(rentsak=Kastner rückwärts) :-*
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 26 März 2004, 22:02:45
N´abend Leute,

@rentsak: wird geändert  ;)
 
hier ist die aktualisierte Liste:
 
1.   Rütz      
2.   Stefan      
3.   Peter      
4.   Rolf      
5.   Karl      
6.   Heiko      
7.   Arno      
8.   mekgyver      
9.   Emm      
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium      
13. Kristian      
14. Meykel      
15. r25achim    
16. Hirsch666  
17. Rentsak  
18. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)      
19. Holger  
20. Frau von Holger  
21. Czwicki (Kumpel von F.-M.)


Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Karl am 27 März 2004, 01:40:45
Hi Allerseits,

möchte mich kurz auch dazu äussern:

- unter Umständen kommt (wie letztes Jahr) mein Bruder mit zum Treffen (ist abhängig von seiner Examensarbeit). Wenn er mitkommt, dann ist er Nummer 22  ;)

Grüße,
Karl

PS.: Ich hoffe ja immer noch, dass mir jemand ein Zelt leihen kann  :D
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 28 März 2004, 01:59:35
Hi Karl!

Ich habe noch ein bischen Zeit zu vergeben... Sonntag Nacht 2 Stunden... Leider wurd uns ja heute Nacht eine Stunde geklaut ;-(((

Soll ich's einpacken oder zum hier Essen?

Gruss, kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 28 März 2004, 20:55:37
Hallo Heiko,

so meine Frau heißt übrigens Isabel, und hat ausgelauert  :'(, die hat nämlich ausgerechnet an diesem Wochenende ein Punktspiel.. (und als an Nr. 1 gesetzte muß man da auch antraben  ::) )

Damit bleibe ich über... aber als Memme vom Dienst werde ich versuchen mich in einem Zimmer einzuquartieren.. mal sehen ob ich noch was kriege..
Wenn jemand etwas du unten kennt bin ich für jeden Hinweis dankbar.. :juhuu:
Aber so oder so, ich bin dabei !! ;D :D :)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 28 März 2004, 21:07:40
Guten Tag,

@Holger: okay... Isabel  ;) ... versuch mal folgenden Link:

http://www.edertal.de/

Dort sind Pensionen usw. verzeichnet, die Gemeinde in der sich der Camoingplatz befindet heißt
Edertal-Bringhausen. Hoffentlich findest Du etwas in der Nähe.

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 29 März 2004, 02:40:12
Hallo Karl,
kein Problem mit dem Zelt, kann ich Dir mitbringen !
Gruss  Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 29 März 2004, 18:43:15
:D :D  So es ist vollbracht !! Ich werde zwar nicht zum Elch, aber zum Gockel  ::)
So heißt zumindest der Gasthof in dem Ich ein Zimmer bekommen habe.  :-*

Nun muß ich nur noch die R25 fertig kriegen... :-\
Oder was fast noch schwieriger ist mich entscheiden mit was ich denn sonst fahre...  :-\

Bis dann ! :-\
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 08 April 2004, 13:50:19
Huhu,

Leute... nur noch rund zwei Monate... das ist doch was...!  :juhuu:

Heiko  :prost:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 08 April 2004, 14:00:25
Jau, und habe immer noch so ne Art Puzzle in der Werkstatt liegen....und eingefahren werden muß sie dann auch noch, damit ich nicht so blaß aussehe bei der Ausfahrt... 8)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 20 Mai 2004, 12:01:45
Hi Leute,

nicht mehr lange dann ist es soweit.... ist denn die Teilnehmerzahl beständig geblieben?

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 20 Mai 2004, 13:10:49
Eventuell kommt noch mein Frauchen Sanne mit, ist aber noch nicht amtlich. Ändert ja nichts an der Anzahl der Zelte. Und ich werde (leider, leider...) Zweizylindrisch anreisen (Ja, ja, 2-zylindertreffen, schon klar. Huhu, Rolf!).  Wird nicht fertig, die /3.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 20 Mai 2004, 13:48:14
Tja ich werde auch mit der 'jungen' Gummikuh anreisen. Die BK ist mir zu langsam, und die CJ einfach noch nicht zuverlässig genug... :P

Aber wie es aussieht bin ich mit einer Zitat:  Guzzi mit Hängetitten; mitlesende Damen mögen mir diesen Ausdruck verzeihen.. ja in guter Gesellschaft !

Viele Grüße aus Hamburg

Holger
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: admin am 20 Mai 2004, 14:14:56
Hi Allerseits,

meine Zusage steht noch, mein Bruder und ich sind mit dabei (wie immer).

Problematisch wirds nur mit meiner Maschine; sie wird wohl nicht bis zum Treffen fertig (falscher Kolben geliefert worden). Werde wohl mit dem Auto kommen müssen, es sein denn ich finde einen anderen fahrbaren Untersatz,

Aus diesem Grund eine kurze Frage in die Runde:

Ich suche ein Motorrad für den Alltag. Muß keine Schönheit sein, nur fahrbereit, nicht allzu teuer (bis max. 900/1000 Euro) im Umkreis bis 100 km um Frankfurt.

Einfach bescheid geben unter:  webmaster@bmw-einzylinder.de

Danke und Grüße,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 20 Mai 2004, 23:29:53
Hallo BMW-Einzylinderfreunde,
jetzt ist ja in knapp 3 Wochen dieses Treffen am Edersee. Was ist es für ein Treffen, wenn nicht mal die "frontmen" aus diesem Forum mit BMW Einzylindern anreisen  ??
Ich mach mir 'n Kopf, ob ich mich der Häme der vitrinenverliebten doppellienierten Fraktion aussetzen soll, die mich dann vor Ort teert und federt, weil mein Bike rostig und mattschwarz ist.
Jungs, kommt in die Gänge und macht fertig, wenn was fehlen sollte, fragt an, über bm, aber kommt mit Euren 250ern her !
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 21 Mai 2004, 08:24:37
 ;) Hallo,

Egal was kommt, ich werde mit meiner 27 zum Treffen kommen, den sichtbaren Rost könnte ich ja noch überpinseln, die Dellen spachteln und lackieren, die Linien nachziehen, den Chrom polieren, oder ich lasse die BMW so wie sie schon immer ist als ich sie vor 18 Jahren bekommen habe. Sie macht einen ehrlichen Eindruck, man sieht ihr an was sie geleistet hat. Auch der Tropfen Öl der regelmäßig am Getriebe hängt gehört zu ihr.
Also rann, egal wie sie aussehen, hauptsache man kann mit den Maschinen fahren.
Ich hoffe nur, das ich nicht der einzige bin der mit einer Einzylinder mit sichtbaren 8) Gebrauchsspuren 8) zum Treffen komme.
Gruß rentsak :D
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 21 Mai 2004, 10:09:41
Moin allerseits,

ich würde ja zu gerne mit meiner R25/3 anreisen, aber dazu müßte ich den Kombi meiner Frau nehmen,
um all die Einzelteile mitzukriegen.. ::) ???
Und Rentsack, keine Bange, auch wenn meine Gummikuh zwei Zylinder hat, sie ist ebenfalls ein
Gebrauchsfahrzeug, unbelastet von jeglicher Restauration ! 8) :)

Aber mal etwas anderes: Wer reist denn noch aus Hamburg und weitläufige Umgebung an ??
Vielleicht kann man ja einen Teil des Weges zusammen zurücklegen ?? :) :D

::)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 21 Mai 2004, 10:44:53
Morgen Leute,

also wirklich... Hauptsache ihr kommt... egal wie... meine R 26 ist auch mit von der Partie (ja ja immer noch ohne Linien auf dem Tank  :P )...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Hirsch666 am 22 Mai 2004, 20:05:02
Hallo Heiko
Du MUSST mit deiner R26 auf jeden Fall kommen. Der Zustad ist egal. Ich habe noch nie eine R26 mit laufendem Motor gehört. Meine ist erst im Aufbau und gekauft habe ich sie nicht lauffähig.
Gruß
Hirsch666 - (Der gestern dem Typen, welcher an meiner R26 rumgebastelt hat den TOT an den Hals gewunschen hat.)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 22 Mai 2004, 20:33:32
N´abend,

klar... die R26 kommt auf jeden Fall mit...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 25 Mai 2004, 00:29:05
Ok, Jungs,
das Treffen wird spannend, benzingesprächsmäßig ,...... und sonst ?
Was kann man denn machen, während der hellen Tageszeit ?
Ich schau' mal ob ich ein paar gute Ziele finde.
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 25 Mai 2004, 05:02:24
Moin,

also letztes Jahr haben Rolf und ich ein wettschwimmen in der Eder gemacht  ;D ... was man nach 15L Flens alles so macht  ;)
Meine Kleine ist seit gestern übern TÜV in Hattingen... 5min und alles okay... und ab Donnerstag ist der Tank auch noch liniert...

@Karl: wo sind denn die anderen Smiles??? ... ich wollte jetzt gerade das Hüpfding nehmen... heul...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Hirsch666 am 25 Mai 2004, 10:56:23
Hallo

Da ich erst am 11.06.04 anreise wollte ich wissen, ob es eine grobe Planung gibt wann was gemacht wird? Nicht das ich ankomme und ihr seid Alle auf der Ausfahrt um den See (oder woanders) :-[.
Und ist die Anmeldung am Zeltplatz 100% oder muß man selbst noch was regeln?!
Ich kann auch meine Digitale Videokamera mitbringen, falls der Bedarf besteht. Das zusammengeschnittenen Material kann ich dann als SVCD an Teilnehmer versenden (Nein nix Kommerz! ONLY JUST FOR FUN).
Gruß
Hirsch666 ;D
PS: Ich vermisse auch die alten Smilys!  :'(
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: admin am 25 Mai 2004, 11:46:21
@ All:

Smilies kommen noch - bitte Geduld  :)


@ "Edersee":

Tour ist (für mich) gerettet! Meine R25/0 wird zwar bis dato (höchstwahrscheinlich) nicht fertig, aber seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Kawasaki 550 LTD (Bj. 79 oder 80). Bitte nicht steinigen  ;)  aber ich brauch´ doch ´was zum Fahren - hatte keine grosse Lust mit dem AUTO (*pfuibah!*) zum Treffen zu kommen ...

viele Grüße,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 25 Mai 2004, 14:45:20
Tach,

@Hirsch666:

Zeltplatz ist gebucht... brauchst nur noch anreisen:

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 25 Mai 2004, 14:52:03
hallo Männers,die zeit drängt (bin zu blöd für die smilies)
eine frage hätt ich noch...nicht das ihr mich jetzt für verfressen haltet aber 95kg wollen am leben erhalten werden,also frühstück iss gebucht
was ist mit mittach? abends bier und grillzeug auf zuruf ok ist auch ein grill da?
muß ich auch nen Camping-kocher mitbringen?(hab doch so wenich platz)
Kosten?? für 3tg hatten wir 30Eumel veranschlacht (ohne taschengeld)
richtich??
@emm wenn ich zu dir will muß ich durch si durch und dann richtung kreuztal,hä?? schick ma mehl......
@rentsak(super name) ne,ne meine 26 sieht noch viel schlimmer aus kein wunder nach 48jährchen oder?
das wärs erstma
Meykel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 25 Mai 2004, 16:10:46
 ;) Hi meykel,

ich bring mal so eine Chrom Politur mit, können wir ja deine 26 und meine 27 aufpolieren.

ha ha,


rentsak ist nichts anderes als meine Nachname rückwärts  :P
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 25 Mai 2004, 16:34:45
@meykel: Mail ist raus.

@Stefan, Rütz (?): Wann treffen wir uns am Freitag in Griesemert? So gegen 1?
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 25 Mai 2004, 16:50:57
Hallo!

Karl? Muss ich noch einen Platz buchen? Oder ist das irgendwie schon zentral erledigt worden...?  Vielleicht hat ja jemand Lust, mit mir zu fahren, quasi eine kleine Tour zum event... zwar mit einem Zylinder mehr, aber Toleranz ist ja kein Thema... würde gegen Freitag Mittag aus Nordhessen (Biedenkopf - Battenberg - usw.) fahren. Hat jemand Lust? Ich fahre auch langsam...

gruss, kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 26 Mai 2004, 05:56:27
Zitat von: Heiko am 26 März 2004, 22:02:45
N´abend Leute,

@rentsak: wird geändert  ;)

hier ist die aktualisierte Liste:

1.   Rütz      
2.   Stefan      
3.   Peter      
4.   Rolf      
5.   Karl      
6.   Heiko      
7.   Arno      
8.   mekgyver      
9.   Emm      
10. Andre    
11. F.-M.    
12. Lunarium      
13. Kristian      
14. Meykel      
15. r25achim    
16. Hirsch666  
17. Rentsak  
18. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
     Rentsak)      
19. Holger  
20. Frau von Holger  
21. Czwicki (Kumpel von F.-M.)


Heiko

Moin,

das war die letzte aktualisierte Liste Kruemel... sorry... ruf bitte auf dem Camoingplatz am Linge an. Link mit Nummer steht hier auf der Startseite oder im Verlauf dieses Themas.

Gruß Heiko (der, der doch ab morgen Linien auf dem Tank hat)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 26 Mai 2004, 08:54:09
Hallo alle zusammen,

Heiko, meine Frau kannst / mußt du leider aus der Liste rausnehmen...
irgenwo auf Seite 7 dieses Topics hatte ich erwähnt das Sie leider doch nicht kann. :'(

Aber so ein grober Zeitplan wäre schonnicht schlecht...
Ich werde auch am Freitag morgen Richtung Edersee hier in Hamburg losschickern.
Meine Klamotten im Hotel abladen, und dann bei euch auf dem Campingplatz
aufschlagen. 8)

Da ich zwei Koffer und ein Topcase an der Kuh habe, gibts noch etwas mitzubringen ???
so ein paar Kleinigkeiten wären da sicher noch unterzubringen !  ;)   

P.S. @Karl:  es ist komisch mal wandelt das Forum die Zeichen in Smilies um , und mal nicht...???
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 26 Mai 2004, 10:11:34
Zitat von: rentsak am 25 Mai 2004, 16:10:46
;) Hi meykel,

ich bring mal so eine Chrom Politur mit, können wir ja deine 26 und meine 27 aufpolieren.

ha ha,


rentsak ist nichts anderes als meine Nachname rückwärts  :P

hi rentsak
och,komm wir wollen es uns doch gemütlich machen...und jetzt wo die frauen ausfallen wer soll dann bitteschön die mopeds putzen?(grien)

Meykel(der sich freut)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 26 Mai 2004, 12:17:15
Zitat von: emm am 25 Mai 2004, 16:34:45
@meykel: Mail ist raus.

@Stefan, Rütz (?): Wann treffen wir uns am Freitag in Griesemert? So gegen 1?

Hallo Markus,
13:00 wäre ok, 1 ist zu früh, hab nur 6 Volt und fahre ungern im Dunkeln.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 26 Mai 2004, 13:36:23
Hi Heiko!

Und wenn da Kristian auf der Liste steht? Ist der schon eingeplant, oder muss er auch noch mal anrufen? (Das bin nämlich ich....)..

Gruss kruemel (Kristian), der endlich motor und getriebe im rahmen sitzen hat...
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 26 Mai 2004, 13:40:57
Zitat von: Stefan am 26 Mai 2004, 12:17:15


Hallo Markus,
13:00 wäre ok, 1 ist zu früh, hab nur 6 Volt und fahre ungern im Dunkeln.
Gruß
Stefan


Ja, ja, ist ja gut!  *Aua* ::)

(nie wieder schnodderige Beiträge, wird sofort bestraft...)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 26 Mai 2004, 15:27:39
Tataaaaa,

und hier die aktuelle Liste Leute

1.   Rütz     
2.   Stefan     
3.   Peter     
4.   Rolf     
5.   Karl     
6.   Heiko
7.   Sabine (sehr gute Bekannte von Heiko)
8.   Arno     
9.   mekgyver     
10. Emm     
11. Andre     
12. F.-M.     
13. Lunarium     
14. Kristian (kruemel)     
15. Meykel     
16. r25achim   
17. Hirsch666   
18. Rentsak   
19. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)       
20. Holger 
21. Czwicki (Kumpel von F.-M.)


@kruemel,

dann natürlich auch...  ;D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † odeon8 am 27 Mai 2004, 11:39:47
 :) Hallo Claudia (schiffer)

Hat jemand eine Detailkarte vom Treffen -
JPG, GIF oder sonstiges willkommen.
Will UNBEDINGT meinen Nobel-Hobel (R34/4)
an den schönen Edersee karren...
Kann jemand Quartiertipps geben (2 Erw. + 1 Bub 13j.)
Gibts einen "Flyer" mit Ablauf, wann ist was los, usw...?

Merci - Thomas
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 27 Mai 2004, 17:47:09
Hallo Thomas,
ich habe mich hier einquartiert..

http://www.landgasthof-zum-gockel.de/

War da aber selber noch nie...
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 28 Mai 2004, 03:35:43
Moin,

@odeon8: Quartiertips kann ich Dir leider nicht geben, aber schau doch mal ins Netz, bzw. hier in diesem Thema auf den Campingplatzlink:

http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/

oder gib mal Edertal-Bringhausen in eine Suchmaschine ein...
da wirst Du bestimmt was finden...
Flyer? Ne, den haben wir nicht... wird ein zwangloses Treffen mit Ankunft am Freitag und gemütlich sitzen... Samstag Frühstück und Ausfahrt (bin mal auf die Tourvorschläge gespannt) und wieder gemütlich sitzen und Sonntag Abreise in aller Ruhe...

Gruß Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 28 Mai 2004, 07:21:16
@Peter: Hattest du nicht noch eine große Tour ausgearbeitet? Die wäre dann doch was für Samstag.
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 28 Mai 2004, 10:43:17
Hallo Zusammen,
nun ist es leider doch passiert: ich kann leider nicht mitkommen, meine Tochter macht eine Abschlußklassenreise (Freitag bis Samstag), von langer Hand vorbereitet und von den Eltern organisiert (da die Leerer ja nach dem neuen Arbeitszeitmodell zeitlich ja nicht mehr in der Lage sind für Ihre Klassen so etwas zu organisieren. Btw, kann mir einer mal erklären wieso nach den Pfingstferien (17.5-21.5), also Zeit für die "Unterrichtsvorbereitung", danach ein Tag (26.5) der Unterricht ausfällt wg "Organisationtag"??? )Naja, jedenfalls ist es die Abschiedsveranstaltung der Klasse (es ist die 10.) und meiner Tochter (und den anderen ) sehr wichtig, div Eltern sind abgesprungen. So, nun bleiben nur 4 Leute übrig (absolutes Minimum ), einer bin ich... Scheiße. Ich hatte mich echt schon gefreut.
Naja Peter, spart Depressionen ;D
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 28 Mai 2004, 12:00:04
Rolf, Mensch, das ist ja blöd!  :'(

Aber die Kiddis gehen vor, wäre bei mir nicht anders!
Aber wegen dem Drogenkonsum....der fällt ja nun aus, oder?  ;) Den Schülern wirst du doch kein schlechtes Vorbild sein, ODER?  ::)

Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rolf am 28 Mai 2004, 13:22:32
Hey Markus,
trinken könnt ihr doch auch alleine, oder?? Dann ist ja auch noch das Treffen bei mir. Ich war noch nie ein gutes Vorbild (frag meine Tochter!).
Rolf
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 28 Mai 2004, 14:27:00
Halt, Moment, du hast mich falsch verstanden: Für DICH fällt der Drogenkonsum wegen der Vorbildfunktion aus.
Ich denke, WIR werden das eine oder andere Bierchen zischen...

Hatten wir uns eigentlich schon zu einem Termin im Herbst durchgerungen?
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 29 Mai 2004, 22:46:59
Hi Rolf,
finde ich ja echt schade, aber ich habe schon befürchtet, das Du Angst hast das Rennen zu verlieren!. Da bleibt uns nur noch das Duell ganz modern übers Internet auszutragen, Also, ich kann mittlerweile 100 km/h auf dem Tacho bieten und zwar mit meinem Sohn hinten drauf, der immerhin 54 KG auf die Waage bringt! (Nachdem ich die Zündaussetzer bei hohen Drehzahlen mit dem brühmten Einweggummi beseitigt habe - und an ALLE: ich habe nicht diesen Lampenbügel mit dem eingebauten Nagel aus Ebay ersteigert!!! ich fahre einen schönen roten, ausgebleichten Einweggummi) . Anschliessend habe ich den Seitenwagen montiert, natürlich gleich wieder Probefahrt auf der Landstrasse gemacht und siehe da: es standen 90 km/h auf ebener Strecke auf dem Tacho. Die Kiste läuft wie Sau  ;D Also, nicht das mich hier Einer für einen Angeber hält. Aber mit dem Gespannund dem Motor kann ich locker am Edersee mit den Solo-Maschinen mithalten.   ;D  Hat mich auch genug Nerven gekostet!!
Gruss Peter
@Karl: Ist das mit dem Zelt noch aktuell??
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 29 Mai 2004, 23:12:59
Hallo Rolf,

Dat is ja nen scheunen Schiet, wie wir Hamburger so zu sagen pflegen... :-[

Ja ja so nen anstrengenen Arbeitstag wie die Lehrer hätte ich auch gerne mal...

Na ja was hilfts.. aber ich werde schön viele Bilder machen, die du dir dann gleich
anschauen kannst wenn du und ich wieder im Lande sind... :-\
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 30 Mai 2004, 11:47:03
Moin,

wer trägt denn dann das Königs-T-Shirt an der Eder  ??? Uns Rolf verhindert, ist richtig schade.... und auf welches Zelt soll denn nun die Krone?... Naja, nicht schlimm Rolf, dafür fallen wir bei Dir im August ein.... grins.... und da kannst Du nicht davon laufen  ;D ...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 30 Mai 2004, 23:58:16
Hallo Leute,
kommt auch jemand von Euch schon am Donnerstag ?
Oder soll für alle allgemein der Freitag als Anreisetag gelten ?
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 31 Mai 2004, 08:02:33
 :) Tach, klar komme ich schon am Donnerstag.
Also ran, auch schon am Donnrstag kommen, ich will ja nicht alleine feiern müssen.  :'(

;D Gruß rentsak  ;D

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 31 Mai 2004, 08:37:41
ch koome erst Freitag nachmittag nach der Arbeit
Gruss  Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 31 Mai 2004, 08:47:17
Wir (Stefan, Meykel und ich) fahren so um 13:00 Uhr (Huhu, Stefan!  ;) ) in Olpe-Griesemert (Treffpunkt: Einfahrt zum Verkehrsübungspark) los. Wird erfahrungsgemäß ca. 15:30, bis wir am Linge aufschlagen.
Ich persönlich kann nicht schon am Donnerstag, weil ich Freitag morgen noch ein paar Stunden arbeiten muß.
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 31 Mai 2004, 15:11:53
Mahlzeit,

bei mir wird´s ein bisschen später... Sabine muß bis 14 Uhr arbeiten... denke mal, dass wir um 15 Uhr los fahren und gegen 17 Uhr 30 da sind.

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 01 Juni 2004, 07:14:27
Hi emm,du armer mensch...wie du muß noch am Fr.abeiten?
(lass den blödsinn) es gibt wichtigeres...
Anfrage:ich schätze ma 1,5std von mir zu dir,wann wolltest du spätestens bei dir weg???damit wir pünktlich am Griesebart sind??

Meykel
PS@rentsak wennde schon so früh da bist kannste ja schon ma anfangen mit moped putzen(hahaha)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 01 Juni 2004, 07:21:08
Hi meykel,

wenn wir bei mir so um 12:30 loskommen, ist das früh genug. Aber du mußt ja noch deinen Straf-Kaffee absitzen.  ;) Also sieh man zu!
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Andre.Hubein am 01 Juni 2004, 08:06:32
Liebe Leute,leider muß ich für´s Treffen absagen,meiner alten Dame ist das Getriebe verreckt,die zweite wird wegen Zeit-und Geld -Mangel nicht rechtzeitig fertig.Schade!Habe mich so auf euch gefreut!Aber nächstes Mal klappt es ,oder giebt´s ein Herbsttreffen? Grüße euch allen,André.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 01 Juni 2004, 08:35:59
Hallo Andre,
kannst auch mit dem Auto kommen, wirst schon nicht vom Platz gejagt.

Meykel, mit welcher Maschine kommst Du? Wie schnell ist die? Nicht, daß ich mit der FN dann der Klotz am Bein bin und Dir und Markus die Kerzen verrußen vom langsamen Gegurke von Griesemert zum Edersee.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 01 Juni 2004, 11:43:52
Hallo Andre,
ich finde auch du solltest das Auto nehmen, oder von mir aus auch die Bahn..
Aber kommen auf jedenfall.
Und bringe deine Motorradklamotten auch mit, bei den Ausfahrten kommst du dann bei mir
mit ! ;)
Auf der dicken Gummikuh ist Platz genug für zwei ! 8)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 01 Juni 2004, 13:06:15
Zitat von: Stefan am 01 Juni 2004, 08:35:59
mit der FN dann der Klotz am Bein bin und Dir und Markus die Kerzen verrußen vom langsamen Gegurke von Griesemert zum Edersee.

Na, das letzte Mal waren wir doch recht flott, oder? Viel schneller wäre ich sonst auch nicht gefahren wegen der netten Landschaft...
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 01 Juni 2004, 14:17:27
hi emm hallo stefan
also hab momentan nur die 26fahrbereit und gestern uffe landstr. haben wir uns so mit 90 fortbewegt....zu schnell??
Gehöre eher zu denen die sich eher die Vegetation am straßenrand anschauen auch mal anhalten um ein blümchen zu pflücken...also ganz entspannt bleiben...wir müßen halt nur markus mit der flotten Boxer in zaum halten

Meykel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 01 Juni 2004, 14:46:08
Wird schon werden!
*schaltopafahrmodusan*
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 01 Juni 2004, 21:24:14
Aha, dann bin ich mit der FN ja genau richtig besohlt. Hätte sonst überlegt, die RG auszumotten.
Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 01 Juni 2004, 21:59:32
N´abend,

und hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1.   Rütz     
2.   Stefan     
3.   Peter   
4.   Karl     
5.   Heiko
6.   Sabine (sehr gute Bekannte von Heiko)
7.   Arno     
8.   mekgyver     
9.   Emm           
10. F.-M.     
11. Lunarium     
12. Kristian (kruemel)     
13. Meykel     
14. r25achim   
15. Hirsch666   
16. Rentsak   
17. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)       
18. Holger 
19. Czwicki (Kumpel von F.-M.)


Stimmt das jetzt???

Noch was anderes zum Thema:

Hab da irgendwo was von Flyer gelesen... grübel... ne... also den gibts nicht... :o
Es wird kein Oldtimerrennen mit Wertung und Siegerehrung und Co-Pilot und Zeitmeßuhren... und... und... und...vielmehr ist der Sinn der Sache, dass man die Menschen hinter den Pseudonymen auch mal sieht, kennenlernt, zwei nette Abende miteinander verbringt und einen regen Erfahrungsaustausch betreibt. Alle Themen sind erlaubt...  ;D
Alles soll ruhig ablaufen... Freitag Anreise ohne Zeitlimit... grillen... Bier trinken (in Maßen, nicht in Massen oder aus 1L Pötten  :P )... Samstag Morgen in Ruhe frühstücken (nicht schon um 7 Uhr  ::) )... eine Route aussuchen (Vorschläge erwünscht)... Dann natürlich fahren  ;D ... Abends wieder siehe Freitag und Sonntag Morgen siehe Samstag Morgen... Grillzeug und Bier kann beim Platzwart erworben werden... Kühlmöglichkeiten hat er glaube ich auch (für Sonderwünsche)...  8)
Wer hier eine voll durchorganisierte Tour erwartet wie z.B. 2000km durch Deutschland liegt falsch...
Vielleicht war ich jetzt ein bisschen direkt, aber ich denke mal, dass es nötig ist einmal speziell darauf hinzuweisen...  :-\

Gruß Heiko
 
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Hirsch666 am 01 Juni 2004, 22:19:03
Hallo Heiko

Voll direkt und unmißverständlich! Genau diese Infos erschlagen meinen kompletten Wissenedurst.
Ich freue mich schon riesig auf das Treffen, Reden, Ausfahrt und Grillen.
Gruß
Hirsch666 8)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Karl am 01 Juni 2004, 23:26:03
@ Heiko:

Das wird LUSTIG!!!   ;D

Kleiner Nachtrag meinerseits:
- ich werde vermutlich neben meinem Bruder auch noch zwei Mädels (auf Yamaha) im Schlepptau haben; hoffe dass die auch willkommen sind  ;)
Ich komme dafür auch mit mit meiner /0 anstelle der Kawa ... Ist das ein Deal?   *g*

Grüße,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 02 Juni 2004, 05:49:54
@Karl,

der Deal ist gemacht...  ;D ... lockert die Runde auf (nicht nur die /0  ;))

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 02 Juni 2004, 08:49:38
Mädels sind immer gut...

Schlage vor, dass wir bei dieser Gelegenheit den offiziellen R2x/x Kalender knipsen...

Das wäre doch ein Programmpunkt für Samstag?

Gruss, Kruemmel, dessen R24 schon zwei Räder, Motor, Getriebe, Kardan und nen Lenker hat (Ab Samstag sogar Lampe und Elektrik)

@Heiko: Wie wäre es denn mit einer Packliste à la Ferienlager??? Taschenlampe, WD40, Wechselunterwäsche usw...? Wollen wir einen neuen thread eröffnen mit unbendingt notwendigen Packitems?

GRuss, kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † odeon8 am 02 Juni 2004, 10:48:49
Zitat von: Heiko am 01 Juni 2004, 21:59:32
N´abend,

und hier die aktuelle Teilnehmerliste:

1.   Rütz     
2.   Stefan     
3.   Peter   
4.   Karl     
5.   Heiko
6.   Sabine (sehr gute Bekannte von Heiko)
7.   Arno     
8.   mekgyver     
9.   Emm           
10. F.-M.     
11. Lunarium     
12. Kristian (kruemel)     
13. Meykel     
14. r25achim   
15. Hirsch666   
16. Rentsak   
17. Arno aus AB (Aschaffenburger Kumpel von
      Rentsak)       
18. Holger 
19. Czwicki (Kumpel von F.-M.)

20. odeon8
      (aus Pöcking/Starnberger See)

Gruß Thomas
 
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 02 Juni 2004, 11:02:11
Packliste?!

Das muß ich selber erst mal schauen...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 03 Juni 2004, 14:54:11
Tach Jungens,
was machen wir eigendlich, wenn wir auf dem Treffen ins Forum schauen wollen ? :o
Bringt jemand ein Schlepptop incl Sat-Antenne mit ? Wär' doch  8) nicht wahr ?
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 03 Juni 2004, 15:00:54
Hi,

macht doch keinen Sinn  ;D ... wer soll denn was ins Forum schreiben wenn wir alle an der Eder sind  :P ... können uns dann doch so unterhalten  :D

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 03 Juni 2004, 15:12:29
Dann sollten wir wenigstens ein Projektteam ins Leben rufen, ein Meeting planen und einen Protokollführer bestimmen!  8)

Bevor jemand auf dumme Gedanken kommt: Ich bin dafür nicht geeignet! Leide unter chronischer Bürokratie-Allergie und Verkümmerung des moralischen Rückrades! :-[
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 03 Juni 2004, 18:02:10
Projekt-Team....
das klingt so nach Begräbnis erster Klasse für ein Top Event (um bei diesem Jargon zu bleiben..)

Aber zum Thema Laptop,  ich werde eines im Gepäck haben !
Eine Digital Foto Kamera wird auch dabei sein.
Mein Vorschlag: Wer auch noch eine DIGKam mitbringt, kann vielleicht auch die PC-Anbindung (USB) dfür mitbringen.. Dann kann man noch mit allen zusammen übe die Besten Fotos lachen, und ich kann
dann sehr einfach zu hause alle Bilder zusammen auf CD Bruzzeln und euch zuschicken, wie wärs ?
Das Laptop hat einen eingebauten Slot für SONY Memoprysticks und Secure Digital (SD) Cards, für andere Medien bräuchte ich einen Adapter... :P

Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 03 Juni 2004, 22:42:07
Hallo Holger...

So eine Vaio-kr... hatte ich auch. Naja, ich bring auf jeden Fall 'ne Sony-Digicam mit und mal schauen, was ich sonst noch so finde... Brauchen wir denn 'ne Spiegelreflex?

Gruss, kremmel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 04 Juni 2004, 07:42:13
Hallo Mmarkus,
wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich meinen wir arbeiten in dergleichen Firma und ich habe dasgleiche Leiden wie Du!! ;)
Gruss Peter 
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 04 Juni 2004, 08:27:40
Is doch überall gleich, oder? Habe gerade wieder einen Bürokratie-Allergie-Schub...*juckkk* ;)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 04 Juni 2004, 09:04:50
Solche Allergieschübe kenne ich auch... :-\
vor allem, weil ich sie selber auslöse ....
Als Abteilungsoberheinie darf (muß) ich den ganzen Papierkram machen, und
auch noch dafür sorgen das alle anderen alles schön nach Vorschrift machen... (**würg**) (hier wäre der >sich übergeben< Smily sehr praktisch..)

Ich hätte noch eine Videokamera anzubieten, aber nur wenn der Bedarf besteht. (Die Filmchen kämen dann mit auf die CD.)

Karl: das wär doch was fürs Profil: ein 30 sec. Spot vom Einzylinder mit Herrchen, der 8ten oder Ausweichmanöver fährt.. ::)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Rütz am 04 Juni 2004, 17:00:29
Hallo allerseits,
war wieder ein paar Tage "offline" (Stress, Stress,...)...

Rolf kommt nicht, das ist aber schade, verflixt :o!

Ich zumindest habe jetzt Freitag frei bekommen, hätte sonst bis abends arbeiten müssen.
@Stefan, Markus, Meykel:
Werde also, wenns recht ist, zu euch stoßen (mit R27):
12.00 in Oberhees oder 13.00 Griesemert, richtig?
Markus: Wie fährst du eigentlich immer nach GM, Autobahn? oder gibt's eine gute (schnelle!) Landstraßenstrecke?

Gruß Rütz
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 04 Juni 2004, 21:06:16
Hi Rütz, da gib's mehrere.
Die Standardstrecke von der FH war immer Dümmlinghausen, Eckenhagen, Sinspert, Heidberg (glaub' ich  :-\), Wildbergerhütte, Rothemühle, Hünsborn und da dann bergab nach Kreuztal abbiegen. Waren mit'm Boxer immer so 35 min.
Kannst auch schon früher als 12 kommen, wenn du willst. Ich bin da. Wird natürlich mit einem Kaffee/Tee bestraft. Oder du läßt dich vom Stefan an Griesemert mitnehmen, der kommt doch sowieso bei dir vorbeigeschüttelt.
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 05 Juni 2004, 13:51:03
 8) Tach,
also, wer kommt jetzt schon am Donnerstag?

bis am See

rentsak  :)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 05 Juni 2004, 19:53:50
Hallo 1 Zyl-Freunde,
ich komme schon am Donnerstag
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 06 Juni 2004, 11:11:04
Moin Leute,

nur noch mal als Info: reserviert ist erst ab Freitag, könnt gerne Donnerstag anreisen, aber ich weiß nicht ob unsere Ecke dann schon frei ist...  ;)

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: admin am 06 Juni 2004, 17:29:40
(gleich mal die neuen Smilies ausprobieren)

ICH FREU MICH SCHON AUF´s   :saufen:  mit euch!!
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 07 Juni 2004, 10:01:24
 :attacke: Das bietet sich ja richtig für eine Bildergeschichte an....:bike:
Komme gegen Freitag nachmittag, so gegen 3 oder 4 an. Ich hoffe, es sind schon einige da  :dance:
wie wäre es denn mit einer kleinen liste, wer wann kommt?
ich fange mal an:

kruemel (Krischan) fr (15:00) bis so (12:00)

froi mich drauf (auch wenn rolf nicht kommt)

gruss, kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Holger am 07 Juni 2004, 10:49:26
Eintrudelliste:

:bike:

1. kruemel (Krischan) Freitag (15:00) bis so (12:00)
2. Holger (HH)            Freitag starten so gegen 9:30 in Hamburg also ca. 14:00 am Edersee

Verlauf des Abends.. ??

16:00  :bike:
18:00  :lol:
20:00  :saufen:
22:00  :dance:
23:00  :juhuu:
00:00  :kotz:
02:00  :schlaf:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 07 Juni 2004, 20:11:39
Stefan, Meykel, Rütz und Emm werden am Freitag so gegen 16 Uhr aufschlagen.

Wer zuerst eintrudelt: Sucht einen guten Bereich für die ganze Truppe aus! Wenn der Lars (Besitzer vom Linge) nicht schon was für unsere Truppe ausgeguckt hat...
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 07 Juni 2004, 22:34:24
Hallo Leute,

Sabine hat Freitag erst um Drei Feierabend...  :attacke: werden also gegen 18 Uhr da sein hoffe ich mal....

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 07 Juni 2004, 22:40:33
Hallo emm!

Von wo kommen die Siegerländer Hupfdohlen  :dance: denn im Wittgensteiner Land vorbei??? Dann würde ich mich Euch anschliessen  :bike: Ich fahre von Breidenstein (He) bei Bad Laasphe gegen 14:30 los und wollte dann über die Sackpfeife Richtung Frankenberg fahren. 
:ade: :ade: :ade: :ade: :ade: :ade:

Viellleicht haben wir ja eine gemeinsame Schnittmenge?

Alldieweil bis morgen.

kruemel (am Freitag nur mit CB500, da der Rest noch im Schlafzimmer schläft.)
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 07 Juni 2004, 23:06:43
Hey, Krischan,

ich würde Dotzlar vorschlagen. Wir werden die gelbe Straße Altenhundem-Würdinghausen-Röspe-Berghausen-Dotzlar-Elsoff-Battenfeld nehmen. Dann ein Stück B253 (oder besser B25/3?) über Frankenberg raus, dann wieder die Gelbe Allendorf-Frankenau-Kleinern-Giflitz. 14:30 in Dotzlar an der Abzweigung nach Arfeld treffen könnte von uns aus klappen. Zur Sicherheit: 0172-6903623.
Gruß
Markus
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Hirsch666 am 07 Juni 2004, 23:09:03
 :juhuu: Alles OK  :juhuu:
Motorrad gerichtet und mit Öl vollgetankt. Zelt-Testaufbau erfolgreich. So jetzt muß nur noch das Wetter am Wochenende mitmachen.
Ich werde am Freitag so gegen 11Uhr einlaufen.
Gruß
Hirsch666  :saufen:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 08 Juni 2004, 00:31:08
Hallo Freunde,
bin ja schon am Donnerstag mit rentsak vor Ort, vielleicht können wir etwas richten  :Frage:
Dann an Hirsch666 : mit "  Motorrad richten " , da sagt's Du was :
Habe am Samstag versucht meine Gabel an der /3 zu richten. Warum? Nach einiger Zeit will der Lenker schräg stehen  >:( wegen der Bremstrommel auf der rechten Seite, verzieht sich die ganze Mimik nach Rechts. Das heißt : wenn man weiterhin geradeaus fahren will  ;D kommt der Gasgriff weiter zum Tank hin. Also den ganzen Senf abbauen, alles lockern, auch die Schrauben an der unteren Lenkkopfverschraubung, korrigieren, peilen ob es passt und wieder fest schrauben .... es passt zur Zeit noch nicht richtig, ich muß noch mal dran.
Dann habe ich endlich einen Fahrradtacho montiert, behelfsmäßig, schaun mer mal.
Gruß mek
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 08 Juni 2004, 09:47:33
Hallo zusammen,
habe schlechte Nachrichten. Werde wohl nicht mit dem Gespann anreisen, Grund: thermische Probleme mit dem tollen Tuning-Kolben. Nach 500 km Einfahrspass auf der Solo nach Hertweck-Methode (lief Super bis dahin, Vmax 100 km/h mit einem Beifahrer!!)  endlich zum Gespannbetrieb gewechselt, erst ohne Beifahrer getestet und mit sagenhaften 90 Km/h war ich hochzufrieden. Am zweiten Tag mit Besatzung und leicht Bergauffahrt, passierte es dann: der Motor wird in einer leichten Steigung bei Tempo 80 müde und ich kann gerade noch die Kupplung ziehen, als das Hinterrad anfängt zu blockieren. :kotz:   :kopfhau:   Also, mein Urteil steht jetzt fest: weder für den Gespann noch für den Alltagsbetreib geeignet. Am Donnerstag werde ich den Motor noch mal aufmachen und mir den Schaden ansehen, ev. nach Hertweck-Methode Kolben,- und Zylinder bearbeiten.  :box2:  Die anschliessende Testfahrt wird dann zeigen, ob ich mit der R25 oder einem anderem Motorrad zum Edersee komme, auf keine Fall hänge ich wieder den Seitenwagen dran. 
Dis Freitag auf einer BMW? oder einem anderem Motorrad!
Gruss  Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Karl am 08 Juni 2004, 10:10:20
Mal ne ganz blöde Frage:

- wie sieht n "Plan B" aus für den Fall, dass das Wetter wirklich so besch...eiden  :wc: sein wird, wie vom Wetterfrosch angekündigt ?

Quaaak,
Karl
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 08 Juni 2004, 10:57:19
Zitat von: emm am 07 Juni 2004, 23:06:43
Hey, Krischan,

ich würde Dotzlar vorschlagen. Wir werden die gelbe Straße Altenhundem-Würdinghausen-Röspe-Berghausen-Dotzlar-Elsoff-Battenfeld nehmen. Dann ein Stück B253 (oder besser B25/3?) über Frankenberg raus, dann wieder die Gelbe Allendorf-Frankenau-Kleinern-Giflitz. 14:30 in Dotzlar an der Abzweigung nach Arfeld treffen könnte von uns aus klappen. Zur Sicherheit: 0172-6903623.
Gruß
Markus

Hallo Markus! Ich schaue mir das nachher mal auf der Karte an! Dann melde ich mich noch mal in diesem thread...

P.S.: Ich (grüne Honda CB500 mit 0171/7455080) bemühe mich dann dort aufzutauchen. Erkennungszeichen: roter Klapphelm...
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: emm am 08 Juni 2004, 12:13:54
@Karl: Plan B bei mir: Regenkombi anziehen und das wasserdichte Zelt mitnehmen.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Stefan am 08 Juni 2004, 13:00:02
Mein Plan B: Wie Markus', aber zusätzlich schnelles Moped nehmen.

Gruß
Stefan
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 08 Juni 2004, 14:21:39
Plan C: Schwimmen gehen, da fällt der Regen auch nicht auf. Ausserdem glaube ich nicht an Frösche.

kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 08 Juni 2004, 15:28:49
 :dance: Tach,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Also die Gummistiefel einpacken,
:attacke:

Gruß rentsak

wie geschrieben, komme ich bereits am Donnerstag
(auch wenn es regnet) :bike:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: F.-M. am 08 Juni 2004, 22:55:07
Hallo an alle 2 1/2 er,
wir F.-M. und Czwicki kommen wg. Dienstplan etc. am Freitag so gegen 19.00 h. Haltet uns einen schönen Platz frei! Wir freuen uns schon über die reichlichen Benzingespräche. Fotos aus 30 Jahre 250er Erlebnisse habe ich schon zusammengestellt.

Gruß F.-M.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 08 Juni 2004, 23:17:49
Hallo Siegerlandfraktion!

Ich bin dann am Freitag um 14:30 in Dortzlar an der Kreuzung nach Arfeld :juhuu:! Ist nur 14km von meinem anderen Reiseziel entfernt. Freue mich aufs Wochenende  :juhuu:

gruss kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: meykel am 09 Juni 2004, 08:06:32
ok krümmel
wie war das noch gleich rote honda grünes hääändy!???

Meykel(ich seh immer schwarz)
ich kann das immer noch nicht mit den Smilies hülfäää
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: kruemel am 09 Juni 2004, 11:31:12
neee!
kleines männchen, das im gepäck untergeht. grün von den kurven (Lenkerschlagen bei gepäck) und rotglühende reifen...
gruss, kruemel
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: rentsak am 10 Juni 2004, 08:36:38
 :bike: so endlich
-noch kein Regen- werde bald abfahren, der Esel steht schon bepackt in der Garage.

Mal sehen ob ich trocken ankomme!
Egal, bestimmt wird es ein feucht fröhlicher Abend mit Meck.
Könnt ja am Freitag bald nachkommen und frische Brötchen mitbringen. Äh ein frisch gekochtes Ei wäre auch nicht schlecht.

.....................Gruß rentsak......................
:applaus:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: mekgyver am 10 Juni 2004, 09:19:25
hmm, ???  8/8 Wolken und erste Tropfen in Wuppertal.
Werde aus Protest erstmal ohne Regenkombi losfahren.
Feucht wird's allemal, und bei diesem Topevent auch garantiert fröhlich.
Wir sehen uns....  :bike:
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † Arno am 10 Juni 2004, 09:55:07
Hallo Jungs,

ich fahr jetzt mit meiner 25/2 los. Ich hoffe bis gegen 20.00
nach 350 km am Edersee zu sein.

Also bis später.
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: isie via gast am 10 Juni 2004, 11:37:42
Hallo Ihr allle,

Hallo Rolf,

Standard (= handbucheinstellungen) usw. ... ja sage ich ja auch ...

Re "-Zyl.-Vergaser: Schau / Schaut  einmal hier bei ebay unter # 7904345924: Versager R60 /7 ... 1/26/123 und nachfolgend 124 (1= 1-Zylinder ?!)

Dieser Vergaser könnte z.B. passen flaschmässig, aber es braucht  einen zusätzlichen Choke-Hebel zur Leerlaufanhebung bei Kaltstart am Lenker.

Ausserdem hat er den Zentralschwimmer (Vermeidet Abmagerung Kurvenfahrt usw.).

Ach was mir noch einfällt..: Möglicherweise gibts noch einen weiter Abweichung nähmlich die Nut am Gasschieberdeckel ist verm. um 90 Grad zu unserem versetzt (das gilt wohl sowohl für den linken als auuch den rechten Versager).

- aber egal ... Wie gesagt : Prinzipiell glaube ich schon dass es damit auch funktioniert ...

Vielleicht hat ejmand hier schon Erfahrungen ?


MfG

Ingo
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Peter am 11 Juni 2004, 09:33:01
Hallo ihr Alle,
ich werde so gegen 16-17 Uhr am Edersee mit einer XT 600 eintreffen. BMW habe ich gestern nicht mehr zufriedenstellend zum Laufen bekommen. Wettermässig sieht's so aus, dass es am Samstag nachmittag lt. Wetterbericht regnen soll, Rest ist durchwachsen, also würde sich eine Tour am Samstag vormittag anbieten. Aber das können wir ja heute vor Ort klären!
Bis dann
Peter
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 11 Juni 2004, 09:36:55
Hi,

also als alter Optimist sage ich, dass es morgen und Sonntag trocken bleibt bei angenehmen Temperaturen  :attacke:... naja... okay... Kradmantel nehme ich trotzdem mit...

Heiko
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: † odeon8 am 13 Juni 2004, 20:12:48
 :)

Grüß Gott aus Bayern !

Hallo an alle Campingfreunde vom Edersee-Treffen 2004.
War eine wunderschöne Erfahrung, seit 20 Jahren wieder
mal Camping....
Leider mußte ich mich an meine mit der Familie vereinbarten
Zeitplanung halten, war aber trotzdem toll (fast) alle mal
persönlich kennengelernt zu haben.
Hoffentlich war die Ausfahrt am Samstag keine Unterwasserfahrt,
so wie das auf meinem Heimweg nach Bayern geschüttet hat !
Meine Fotos vom Edersee sind unter folgenden Link verfügbar:

http://www.tfmicrosystems.de/edersee04/edersee.html

Viele Grüße

Thomas
Titel: Re: 1-2 Zylinder (huhu Markus) Sommertreffen
Beitrag von: Heiko am 13 Juni 2004, 22:11:03
N´abend,

hier geht´s weiter:


http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=796.msg4875#msg487

:attacke:

Heiko