Rhein Ruhr Stammtisch Januar 2013

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 08 Dezember 2012, 14:46:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† Oldtimerfahrer

Ich werde mal hier nen neuen Thomas aufmachen, sonst wird es zu unübersichtlich.   ;)

Nächste Treffen wäre dann in Velen, da gibt es auch keine Schwierigkeiten mit dem öffentlichen Nahverkehr.  ;D
Entweder direkt bei mir (Lagerfeuer mit heißen Würstchen etc., DRAUßEN, dann bitte warme Kleidung mitbringen!!) oder wir gehen Essen ( http://www.zumtiergarten.de/) und oder beides. Bitte Vorschläge machen!
Schlafmöglichkeiten bei mir sind vorhanden.
Termin wäre dann der 12 Januar oder der 26 Januar, wer kommt?

Gruß Rudi



12 Januar                    Variante                 Schlafplatz
- Rudi                         1 / 2 / 3
- Bernd                                                       ja

26 Januar
- Rudi                         1 / 2 / 3
- Bernd                                                       ja
- Rolf                          3                              ja
- Christian L                 1                              ja
- Knaudel                     3 (?)
- Dennis                      3                              ja
- Peter                       3                              ja
- Kevin                       3                              ja
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Robert

"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

BamBam

@Oldtimerfahrer

Hast du das gesehen auf der Webseite http://www.zumtiergarten.de/ ?

BETRIEBSFERIEN
Wir gehen in den Erholungsurlaub: vom 01. bis einschließlich 24. Januar 2013.
Am 25. Januar sind wir wieder für Sie da!

Mein nur zwecks euerer Terminplanung mit evtl. 12.01.2013

† Oldtimerfahrer

Mist, habe ich übersehen.  :schimpf:  Danke Bam Bam
Aber kein Problem, da wir ja mittlerweile ne Stadt sind. Und im Münsterland wohnen (reichlich Kneipen!  ;D  )
Hier geht`s auch:  http://www.coesfelder-tor.de/

Gruß Rudi

PS Habe ich vergessen.
Bitte gebt bei euren Zeitterminen die Variante mit an.
1. Lagerfeuer
2. Essen gehen
3. und / oder
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

#4
Hallo Rudi,

bin sowohl zum 12. als auch zum 26.01 dabei! Melde mich schon mal als Anwärter auf einen Schlafplatz an!
Was die Verköstigung angeht - gibts vielleicht einen Laden in der Nähe mit der Möglichkeit "all you can eat" ??? Das wäre - vielleicht nicht nur für mich - eine nette Variante.
Ganz gleich obs in eine Kneipe/Restaurant oder bei Dir zu Hause stattfindet, wie schaut es denn mit der Genehmigung Deiner Liebsten aus im Wohnzimmer zu grillen?? Erinnere ich mich richtig an einen offenen Kamin?? Bringe dann auch ein paar Scheite Holz mit.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Lui48

26 Januar geht bei mir.
3. und/oder
4. egal
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Moin Christian,
habe dich eingetragen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

Da Christian mir seine Mitfahrgelegenheit aufdrängt ;D,
mein Auto dann vermutlich irgendwo in Köln steht  :wikinger:,
benötige ich dann einen Schlafplatz. (Vorzugsweise mit 2 heißen 18jährigen, weil ich doch immer so schnell friere. :lol:)
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

berndr253

Obacht Lui,

da wär ich aber sehr vorsichtig - ich empfehle Dir da einen Schlafsack, unter den Mädels schauen auch schon mal schnell schon mal die Füße raus und dann hat man sich ruckzuck auf der kalten Terrasse einen Schnupfen geholt.
Die Terrasse ist der letzte Rückzugsort wo ich bei der letzten Aktion bei Rudi alleine und ohne hörbaren Schnarcher sehr gut geschlafen habe (naturgemäß im Schlafsack!).

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Leben und Leben lassen

Lui48

Schlafsack und Luma sind vorhanden, wenn die Mädels da sind geh auch nicht mehr laufen ;D
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Robert

Am 26.01.13 kann ich nun doch nicht.  :schimpf:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

† Oldtimerfahrer

Moin Robert,
wirklich schade!
Ich trag dich dann mal wieder aus.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Knaudel

Hallo,


habt ihr noch Platz für einen Fremdling?
Bezüglich Termin und Futter bin ich flexibel...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† Oldtimerfahrer

Moin Knaudel,
herzlich willkommen!
Ich trage dich mal zum 26.01 ein.
Bleibst du hier oder fährst du am Abend wieder?
Auf jeden Fall warme Kleidung mitbringen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Moin,
so, gerade den Tisch bestellt. Im Hotel Zum Tiergarten (Adresse siehe Link vorher!!)
Für rund 10 Personen. (Im Kaminzimmer   ;D  )

Wir treffen uns dann dort um 13.00 Uhr!!

Fahrgemeinschaften:  Bernd fährt von Dortmund und Lui 48 von Aachen über Köln (Das sind dann aber die über Nacht bleiben)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Dennis

Huhu Mädels,

ich möchte auch vorbeikommen.

Variante 3 plus Schlafplatz büdde.

@ Bernd: Darf ich bei dir zusteigen? ;D

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

† Oldtimerfahrer

Dann werde ich dich mal eintragen.  ;)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

Zitat von: Dennis am 22 Dezember 2012, 13:01:17
...
@ Bernd: Darf ich bei dir zusteigen? ;D
Gruß
Dennis

Hallo Dennis,
ist kein Thema, bist derzeit der einzige Mitreisende!
Bernd
Leben und Leben lassen

Kompressor_Peter

Hallo Rudi und alle anderen Mittrinker  ;D .

Nach deiner Mail habe ich erst mal das Programm studiert... Eigentlich war ich schon bei einer Absage, aber mein Mitstreiter wurde von meiner Frau aufgehetzt. Jetzt gibt es keine andere Möglichkeit mehr, wenn Du noch einen Platz für ne doppelte Luftmatratze hast kommen wir beide auch. Anreise klären wir mit Christian.

VG,
Peter

achja wie ich meinen Mitstreiter  überredet habe wollt ihr nicht wissen :D ich sag nur Zähne fletsch und  :wikinger: danach war das kein Thema mehr ;D

Gruß,

Kevin J(unior) Ich liebe Demokratie


† Oldtimerfahrer

Moin ihr beiden,
wenn euch deine Frau unbedingt loswerden möchte, kann ich euch politisches Asyl anbieten.   ;D

Gruß Rudi

P.S. Kevin mein  :respekt:
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Moin,
angeregt durch Christians Email, treffen wir uns doch hier bei mir.
(Adresse schicke ich gleich im Anschluss los, wer sie denn noch braucht.)
Dann gehen wir zum Essen.
Neuer Zeitpunkt 12.45 Uhr bei mir.
13.15 Uhr am Hotel Tiergarten!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Oldtimerfahrer

Moin,
Knaudels Frau hatte mich gerade angeschrieben.
Er hatte einen Unfall und liegt im Krankenhaus. Und kann daher nicht teilnehmen.
Gute Besserung hab ich ihm schon ausrichten lassen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

#24
1. Ich bin heute auch an der Hand operiert worden, ich hoffe das ich bis Samstag wieder Auto fahren kann.
2. Mein Auto ist aber in der Werkstatt und wird vorraussichtlich nicht bis Samstag fertig.
3. Meine Chauffeurin würde mitkommen wenn sie ;
a darf und
b nicht die einzige Frau dort ist

Andernfalls könnte ich nur mit dem Zug anreisen. ::)
oder Absagen  :kopfhau:

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Moin Rolf,
a) ja
b) kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich auch ja (Sie wäre die einzige)

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Kompressor_Peter

Hallo Rolf,

Absagen..... es gibt immer eine Lösung. Wenn Du mit dem Zug kommen solltest, steige in Königsdorf oder Weiden-West aus. Wir würden dich dort aufsammeln und am Sonntag aussetzen  ;D .
Wir telefonieren mal.....
Ach ja... bin über meine Büro-email nicht erreichbar, kuriere noch die Reste meiner Grippe aus.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

berndr253

Bin wieder gut zu Hause angekommen - keine Vorkommnisse bis auf einen Blitzer auf der B1 der mich bei Tempo 60 in einer 60er Zone geblitzt hat. Gut das Mek dabei war, wenn ich hier ein "Knöllchen" bekommen sollte wirds einen Widerspruch geben.
Das Essen war am Mittag, Abend und dem heutigen Morgen toll - hat prima geschmeckt. Nochmals heissen Dank an die Köchin die für den Abend einen leckeren Kartoffelsalat gezaubert hatte.

Es war trotz Feuer in einer Waschmaschinentrommel schon recht frisch, so hat das "Wintergrillen" nur bis 2 Uhr morgens gedauert, da müssen wir noch dran arbeiten!.

Nächster Termin FEBRUAR-Stammtisch

Bernd
Leben und Leben lassen

Lui48

13.00 Uhr, Daheim
War ein sehr schönes lehrreiches Wochenende. Jetzt weis ich was ihr unter Winterrtreffen versteht. ;D

Auch von mir noch mal einen herzlichen Dank an die Gastgeber/in für die köstliche Bewirtung. :applaus:
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Moin,
war ein recht interessantes und lustiges Wochenende.
Hat mich noch gefreut, dass einige hier waren, die man nicht jeden Tag sieht.
Und es hat richtig Spaß gemacht.

Aber das Alter fordert seinen tribut.
Ich musste heute Mittag erst mal einen außerordentlichen Augen TD einlegen.
(Dabei sieht man sich seine Augenlider von innen an.  ;D  )

Zitat von: Lui48 am 27 Januar 2013, 16:24:05
Jetzt weis ich was ihr unter Winterrtreffen versteht. ;D

;D

Gruß Rudi






2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge