Neue Mitglieder stellen sich vor

Begonnen von DieVie, 28 Mai 2020, 22:21:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieVie

Hallo zusammen
Mein Name ist Dieter und ich wohne im Kreis Düren, ich fahre seit 40 Jahren BMW Motorräder, meißt 2 Zylinder, die letzten 30 Jahre eine auf / 5 umgebaute R 50 Bj. 55. mit S 350 Beiwagen. Vor 2 Jahren war ich es leid immer nur senkrecht zu fahren und habe das Gespann gegen eine R 27 getauscht. Mit 18 hatte ich eine R 26 und hatte immer Ärger mit dem E-Regler, deshalb jetzt die R 27 die hat ja den Regler und die Zündspule außerhalb des heißen Motors.
Ich habe schon viel bei Euch im Forum nach geschaut über die 250 er BMW, ist ja schon paar Tage her wo ich damit gefahren bin. Mit den 2 Zyl. kenne ich mich besser aus. Aber Ihr habt ja kluge Köpfe in Eurem Forum die einem helfen können im Moment komme ich mit der BMW klar, so viel Unterschied ist da garnicht.
Manchmal ist es sehr belustigend welche Fragen da gestellt werden, ich hätte nicht gedacht das so viele junge Leute ( was man an den Komentaren rausliest ) noch eine 250 BMW fahren, ich dachte das machen nur ältere Männer.
Schöne Grüße
DieVie  Dieter

DieVie


Risky

Willkommen im Forum.

Vorsicht!

Alt ist hier keiner 8)
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

Staufacher1

Hoi Dieter
Willkommen im Forum auch von meiner Seite. Ich kann mich von meinem Gespann einer R51/3 nicht trennen, es macht ebenso viel Spass damit zu fahren wie im Forum zu lesen!

Grüße und alles Gute
Roli

cledrera

Moin Dieter,
schon Anschluss an die Aachener Einzylindergruppe gefunden?
Willkommen

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

DieVie

Hallo Clemens
Nein, habe ich nicht, ich habe bisher nur zu "beemer" Kurt aus Hürtgenwald Kontakt über das Forum bekommen, ich habe Ihn auch schon zu Hause besucht und finde Ihn und seine Frau sehr sympatisch und aufgeschlossen.
Schöne Grüße
Dieter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge