Herbsttreffen Süddeutschland (STS) 2019

Begonnen von Taz, 16 Juli 2019, 14:09:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bemwenesu

Zitat von: Taz am 28 Juli 2019, 13:33:26
Falls die für manche weitere Anreise ok wäre

Hallo Ute,
danke für Deine Mühe und Organisation. :ok: Ich hab´s vermutet das es nicht einfach wird allen gerecht zu werden.
Für mich sind das 300km,also 100Km mehr als Altmühl. Meine Begeisterung hält sich daher in Grenzen.
Sollte sich die Mehrheit für "Pottenstein" entscheiden,soll es nicht an meiner Person scheitern, aber ich müßte mich dann doch noch
ernsthafter damit befassen. Warten wir mal ab was die Anderen dazu meinen.

Gruß    Frank

bemwenesu


Stift

Zitat von: bemwenesu am 28 Juli 2019, 15:36:15
Hallo Ute,
danke für Deine Mühe und Organisation. :ok: Ich hab´s vermutet das es nicht einfach wird allen gerecht zu werden.
Für mich sind das 300km,also 100Km mehr als Altmühl. Meine Begeisterung hält sich daher in Grenzen.
Sollte sich die Mehrheit für "Pottenstein" entscheiden,soll es nicht an meiner Person scheitern, aber ich müßte mich dann doch noch
ernsthafter damit befassen. Warten wir mal ab was die Anderen dazu meinen.

Hallo Ute,
kann ich genau so unterschreiben. Auch von mir vielen Dank für deine Mühe.
Hätte mich auch gewundert in der Hauptsaison so einfach bezahlbare Plätze und Unterkünfte in interessanter Lage zu finden.
Vielleicht geht ja noch ein  Termin nach den Ferien?
Viele Grüße
Robert


Taz

#32
Hallo zusammen.

Wie geschrieben bin ich hinisichtlich freier Zeitplanung heuer etwas enger aufgestellt, die in der Vergangenheit im September durchgeführten Treffen wurden in der Regel wegen der deutlich kürzeren Tage und dem hohen Risiko kühler Tage und kalter Nächte als schön, aber suboptimal eingeschätzt.

Ich würde also mit dem Angebot eines STS in der zweiten Septemberhälfte nach meinen Erfahrungen den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.

Der Großraum fränkisches Seenland ist ganz nett, aber Buchungsgebühren von 50€ (nur fürs Griffel spitzen) oder vorab Kautionen von 100€ sind mir bei der Fragilität des Treffens a) zu teuer und b) zu unsicher...

Da ich am Zeitpunkt nix machen kann, der eine Ort für mich ausscheidet und der andere wohl wegen Teilnehmermangels auch in der Telefonzelle stattfinden könnte, lade ich interessierte am besagten Wochenende zu mir ein...Platz für drei bis vier normale Zelte im Garten, ein Gästezimmer mit zwei Betten sowie Grillmöglichkeiten vorhanden...Werkstatt für Reparaturen hats auch, Stellplätze für alle Arten von Womos und Transportanhänger ebenfalls ... und wer unbedingt die Annehmlichkeiten eines voll ausgewachsenen Hotels braucht, kann ein solches in 2km Entfernung finden.

Samstag eine Ausfahrt in die Fränkische Schweiz, Täler oder Serpentinen genießen, unterwegs eine oder zwei Tassen Bier einheben...

Platzbedingt ist die Anzahl auf vier Zeltparteien und zwei bis drei Hausschläfer begrenzt...plus WoMobilista.

Ich bitte um Rückmeldungen...ich habe erstmal alle bisherigen Anmeldungen auf den Status "?" gesetzt, bis ich eine definitive Aussage bekomme...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bemwenesu

Moin Ute,
danke für die Einladung,melde mich nun definitiv ab, schade. Wir bleiben aber trotzdem  :friends:

Gruß    Frank

Taz

Hi Ihr beiden.

Danke für die offene Rückmeldung....und schade, daß es sich bei Euch heuer nicht ausgeht.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Nur mal so...ich brauche das Treffen weder für mein Ego noch für Karmapunkte ... Ich bin gern mit Gleichgesinnten zusammen, geniesse gemeinsame Ausfahrten und die abendlichen Benzingespräche am Feuer finde ich als Ausklang eines ereignisreichen Tages klasse.

In der Annahme, daß ich nicht die einzige südlich des Mains bin, die so denkt, biete ich mit dem STS einen möglichen Rahmen, in dem man das genannte erleben kann....vor allem, wenn Edersee oder Hamburg zu weit sind.

Es ist ein Angebot, keine Verpflichtung....und wenn das Angebot keinen Widerhall findet, kann ichs auch ohne schlechte Gefühle oder Traurigkeit bleiben lassen...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stift

Hallo Ute,
die Beweggründe für so ein Treffen sehe ich wie du und danke für dein Angebot. Schön wärs gewesen. Noch dazu wo ich noch keinen persönlich kennengelernt habe.
Aber man soll ja nichts erzwingen. Klinke mich also auch hier aus. Dann eben nächstes Jahr.
Danke
Robert

PS: will ja jetzt hier nicht klugscheißen :verlegen:, aber hast den schon mal geprüft?
http://s148701809.online.de/
Da könnte womöglich alles da sein was man für so ein Treffen braucht.

Taz

Hallo Robert.

Vielen Dank...den kannte ich tatsächlich noch nicht, schaut bis auf die Tatsache, daß auch Besucher (z.B. Teilnehmer, die im Hotel schlafen wollen) zur Kasse gebeten werden, ganz gut aus..für dieses Jahr jedoch uninteressant, weil ich da entfernungsmäßig nicht allzuviel gegenüber dem Kastlhof spare....und nach neun Stunden Arbeit wollte ich nicht unbedingt um 19Uhr noch auf 130km Tour gehen...ich merk mir den mal.

Nachdem es eine (falls überhaupt) rein fränkische Veranstaltung wird, mach ich das hier zu.

Vielen Dank an alle interessierten.

Schöne Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Salü zusammen.

Falls sich jemand noch kurzentschlossen dazugesellen will..treffen bei mir am Samstag früh zwischen acht und halb neun, dann geht's zur Custom Stage II nach Thüringen....und abends wird gegrillt.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hallo zusammen.

Ein kurzer Bericht aus der Spalter-Ecke ;D

Wir haben heute das Kaiserwetter genutzt und sind mal rasch nach Thüringen gefahren, um uns anzuschauen, womit man sonst noch rumfahren kann... http://www.customizers-east.de/show/show.htm

Alles in allem ein gelungener Tag.

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge