Ost-Treffen

Begonnen von gradweg, 28 September 2021, 20:33:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gradweg

Für das feine kleine osttreffen bei Rainer u.seiner Partnerin möchte ich mich bedanken. :blumen: :blumen:

es hat mich gefreut wieder mal ein paar bekannte u.unbekannte windgesichter zu treffen. :juhuu: :juhuu:

besten gruss reinhold


gradweg


Wimitz

Auch von mir herzlichen Dank an Ingeborg und Rainer für Gastfreundschaft und Organisation.
Hat richtig Spaß gemacht.


Gruß Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Uri2012

Guten Abend !
Diese Aussagen von den Vorschreibern kann man nur mit Daumen hoch beantworten.
Ein gelungener Treff mit toller Ausfahrt(Kloster Jerichow plus Tangermünde)einfach nur wunderschön!!! :juhuu:
Danke an alle beide für den herzlichen Empfang :applaus:

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge