Magura Gasgriff - zweizügig

Begonnen von schraubenkoenig, 31 Mai 2010, 07:36:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schraubenkoenig

Ich habe einen gebrauchten Magura Gasgriff anzubieten. Nicht mehr der schönste. Er ist zweizügig ausgeführt(keine Ahnung, was der an einer R25 verloren hatte).

25€ incl. Versand / oder Tausch gegen R25 Teile

Bilder werden nachgeliefert...

653452

BD

schraubenkoenig


Andre.Hubein

Was brauchste denn für Teile?
Gruß André

cevvi

ich hätte auch interesse....falls niemand will !
Schön Grüße aus dem Allgäu

schraubenkoenig

Die einzigen Teile die ich derzeit definitiv benötige sind ein Schlössersatz, evtl Blinker  und Züge...  Ich hangle mich derzeit noch zur Inbetriebnahme durch. :schrauber: Die Damen ist bis jetzt (seit 1971) noch nicht gelaufen - wird auch noch ne Zeit dauern -denke ich.    :koenig:

rolf

Schlössersatz???
Also hast du eine 25/3?? Und keine R25??

schraubenkoenig

#5
 Sorry - ich habe wohl im ersten Beitag das /3 unterschlagen... :kopfhau:

http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=6467.0;attach=11518;image

Naja - nur das Lenkschloss ist offen - der Urbesitzer seit Jahrzehnten tot. Die Schlüssel seit den 70ern verschollen. Ich hoffe ja daß im Werkzeugfach noch Goldmünzen sind, glaube aber nicht recht daran :koenig:

R252Chopper

Mal was anderes : Ist das normal so ? Ist das bei der 25/2 auch so wenn sie auf dem Ständer steht ? Habe meine Kardanwelle bearbeitet und wenn das normalerweise SO aussieht muß ich nochmal was an meiner Kardanwelle ( Mitnehmer ) machen.


berndr253

Ja wo isser denn, der Abtriebsflansch am Getriebe? Verloren?? Verebayt???

Ansonsten sieht das doch gut aus - vielleicht ein bisschen zu viel Patina - aber sonst...

Den Aufwand, den Du mit dem Flansch und dem Ring für die Hardyscheibe betrieben hast zeugt von der Unbeugsamkeit des Menschen und dessen Neigung die Zeit als vierte Dimension zu negieren - denn nur in dieser ist der Verfall und das Vergehen menschlichen Tuns erkennbar und existent  :lol: - sch... Rost!

Bernd

Leben und Leben lassen

schraubenkoenig

#8
Mannmannmann- das hatte ich doch schon.

Der Ruckdämpfer ist einfach zerbröselt und rausgerieselt... nach 40Jahren
Die Sache ist doch schon längst erledigt...-( zu lesen im entsprechenden Thread )

Und die Patina war 35 Jahre Kellerdreck.

Nach nem Eimer Warmwasser mit Spüli sah das gar nicht mehr soo furchtbar aus...


Heiko

Ruckdämpfer...? Da...?... du meinst die Hardyscheibe?!?... oder?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

BUA (*)

Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder Tret nur ein Thema abdeckt...geht ja mal garnicht! ;D

Schöne Grüße, Tas A(lois)

(*) Bitte Unbarmherzig Abgelehnt (**)

(**) Für die der geläufigen Abk. (***) unkundigen

(***) ABkürzungen

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Heiko

Zitat von: schraubenkoenig am 01 Juni 2010, 15:46:13
Ich nenn die Hardyscheibe auch mal Ruckdämpfer - das ist sie nämlich ebenfalls.

Der Ruckdämpfer sitzt auf der Antriebswelle im Getriebe...  :beleidigt:...so...basta...  ;)


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf


Andre.Hubein

Hallo Schraubenkönig!
Schick mir deine Bankdaten-ich kauf ihn.
Gruß André

Andre.Hubein

Liegt sicher an der Bildgrößenbegrenzung. Ich hab´s auch nie hinbekommen,schick´s mir doch an meine Emailadresse.
Gruß André

Rawost

Hallo Schraubenkoenig,
schick doch bitte mal Bilder.
Ich habe auch einen zweizügigen montiert, vielleicht passt er als Ersatzteil.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge