BIETE Tank R25/3

Begonnen von huefte, 23 November 2009, 19:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

huefte

Hallo Freunde,

ich habe einen Tank von einer R25/3 anzubieten. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich per PM bei mir melden und dann schicke ich Bilder.

Grüße huefte

huefte


Jürgen 57

#1
Hallo,

wieder so ein Fall...
Bitte doch einmal an die grundlegenden Dinge für solche Angebote denken:

Liebe Mitglieder und Gäste,

nach einigen Diskussionen möchte ich an dieser Stelle ein paar Richtlinien über das Anbieten von Ersatzteilen und Fahrzeugen festlegen.

Regeln

   * Beschreibe die Ersatzteile möglichst genau, ohne dabei ganze Romane zu schreiben
   * "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!"; also verwende Bilder um deine Teile besser zu präsentieren (Info: bmp/gif/jpg, max 100kb, 800 pix Breite)
   * Überlege Dir vorher, wieviel € Du für das entsprechende Teil haben magst. Bewege Dich dabei in einem angemessenen, realistischen Rahmen
   * Gib immer deine Kontakdaten an, unter denen Du am Besten erreichbar bist (Telefon, Handy, Email ...)
   * Wir sind nicht ebay! Preisverhandlungen, Diskussionen, etc bitte privat abhandeln. Gebühren gibt´s nicht!
   * Generell bitte ich um höfliche Umgangsformen


In diesem Sinne: gutes Gelingen!

Karl


Gerade im letzten Gebot für ein Motorgehäuse hat es genauso angefangen. Wenn Du Interessenten gewinnen willst, kann man Dir nur wärmstens empfehlen Dich an die Regeln zu halten und mehr Infos zu geben. Das fängt bei Bild(ern) und Zustandsbeschreibung an und hört mit der Preisvorstellung auf. Also bitte noch einmal nachlegen.

Freundliche Grüsse

Jürgen 57

rolf

Na Philipp,
dein Beitrag nach Jürgens Beitrag könnte man in Wikipedia  ablichten unter "Contraprodutiv"
Rolf

huefte

#3
Hallo.

Tut mir leid, ursprünglich hatte ich den Link zum Bild und ne kurze Beschreibung auch hinzugefügt und dann den Test bearbeitet. Scheinbar ist dabei was verloren gegangen. Hab jetzt auch ein besseres Bild gemacht.
Meine eMail-Adresse habe ich nicht angegeben, weil quasi jeder sie sehen kann - egal ob im Forum angemeldet oder nicht. Und in Zeiten von Spam-Mails, beuge ich so vor.

http://www.flickr.com/photos/33932017@N07/4131711264/

Wie man sieht muss an der rechten Seite die Führung für das Kniekissen erneuert werden.
Außerdem sind vorne 2 Dellen, da scheinbar der alte Lenkanschlag nicht funktioniert hat.
Tankembleme fehlen, innen sieht der Tank aber gut aus und muss dort nicht erneuert werden.
Der Tank kann also so nicht sofort verbaut werden!

Jürgen 57

#4
Moin,

Na bitte, geht doch!
Punkt 1 und 2 schon mal abgedeckt. Nun kann man sich schon ein besseres Bild von dem angebotenen Tank machen.
Wenn Du jetzt noch eine Preisvorstellung mitteilst wäre das fast perfekt.

Jürgen 57

cledrera

Dein Tank bleibt drauf, Jürgen!

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge