BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Termine, Märkte & Veranstaltungen => Thema gestartet von: BenW am 10 Oktober 2009, 16:56:43

Titel: Veterama 10-2009 - Parkplatzsuche und Staus
Beitrag von: BenW am 10 Oktober 2009, 16:56:43
Hallo,

auf dem Weg zu einem weiteren Termin hatte ich heute 2-3 Stunden auf dem Gelände der Veterama eingeplant. In Mannheim angekommen habe ich dann glatte zwei (!) Stunden in diversen Staus rund um das Veranstaltungsgelände verbracht. Die Parkplätze waren am späten vormittag so überfüllt, dass die Polizei weiträumig auf den Parkplatz an der SAP-Arena umleitete - allerdings funktionierte die Umleitung zunächst nicht richtig, und man wurde wieder (in ellenlangen Staus) - zum bereits geschlossenen Parkplatz geführt  :schimpf: . Nach mehreren kilometerlangen Runden im Schritttempo musste ich dann aus Zeitgründen abbrechen, ich hätte gerade noch 30 Minuten für den Besuch gehabt.

Immerhin, ich konnte im Auto hervorragend trocken bleiben, was bei den teils kräftigen Schauern im Freigelände wohl schwieriger gewesen wäre.

Fürs' nächste Jahr plane ich halt zwei Stunden zusätzlich ein...  :lol:

Grüsse,
BenW
Titel: Re: Veterama 10-2009 - Parkplatzsuche und Staus
Beitrag von: Fastnachter am 10 Oktober 2009, 20:01:58
Im Frühjahr fahren wir dann zusammen. Als ich das letzte Mal da war (Frühjahr letzten Jahres) da gings eigentlich. Waren aber auch früh...

Gruß

Jan.
Titel: Re: Veterama 10-2009 - Parkplatzsuche und Staus
Beitrag von: guest474 am 10 Oktober 2009, 20:59:26
Ich bin schon am Freitag um 13 Uhr über das Gelände gesegelt. Prima Wetter, wenig Personal, brauchbare Einkäufe.
Heute gegen 11 Uhr noch einmal. Gegen 11 uhr 45 hatte ich endlich einen Parkplatz in der SAP Arena.
Regen ging, brauchbare Einkäufe waren schon wech.
Gruss Manfred
Titel: Re: Veterama 10-2009 - Parkplatzsuche und Staus
Beitrag von: oldtimerschuppen am 11 Oktober 2009, 12:17:27
Ich war auch schon am Freitag. War super Wetter und wie immer wenig Leute.
Hab nen super original Tacho für die R25/0 ergattert - zum Spottpreis..... :dance:

Am Samstag haben wir den Ausflug zwecks Wetter und Stau dann abgebrochen, macht aber nix, es kommt ja wieder eine Veterama.

Gruß
Claudia