Ölmenge Gabel R25/3

Begonnen von guest2201, 09 August 2011, 17:10:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest2201

Eine Frage die trotz Internet und Forenrecherche nicht meinerseits nicht beantwortet werden konnte:

wieviel Öl kommt in die beiden Gabelrohre?

guest2201


Jürgen 57

Ein Blick in die entsprechenden Unterlagen hier im Forum hilft: 


  (Seite 17)

Es sind 130 ccm.

Nix für ungut, aber: Es lohnt sich hier im Forum auch mal in den anderen Rubriken zu 'surfen'. Da lässt sich vieles finden. Dauert natürlich länger als mal eben die Fragen hier zu posten....  ;D

Gruss

Jürgen 57

Tino

Zitat von: monsieurincroyable am 09 August 2011, 17:10:29
Eine Frage die trotz Internet und Forenrecherche nicht meinerseits nicht beantwortet werden konnte:

wieviel Öl kommt in die beiden Gabelrohre?
Tja,dann hast du nicht alle Möglichkeiten des Forums genutzt,denn in der Instandsetzungsanleitung steht alles sehr schön beschrieben. Muss man nur selber lesen.
Zu finden auf der Startseite http://www.bmw-einzylinder.de/index2.php
unter Tipps - Handbücher - INSTANDSETZUNGSANLEITUNG R25/1 - /3
Dort stehen noch viele andere Interessante Sachen,die viele Fragen schon beantworten bevor man sie hier stellen muss.

Der direkte Link zur Instandsetzungsanleitung:


Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

guest2201

Dankeschön, die Rubrik kannte ich noch nicht. (hatte es über die Suchfunktion probiert, dort kam nichts...)

cledrera

Das ist das Schöne an der Suchfunktion.  :lol:
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

berndr253

Tja, deswegen heisst die Suchfunktion ja auch Suchfunktion und nicht "Findefunktion"

Bernd
Leben und Leben lassen

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge