Denfeld Klappgepäckräger

Begonnen von Heiko*, 26 Juni 2002, 03:30:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Heiko

Hallo Leute,

habe einen Denfeld Klapp-Gepäckträger abzugeben, Zustand ist ok, neu verchromen wäre aber besser. Ich würde gerne gegen einen restaurierbaren R26 Vorderrad-Kotflügel tauschen.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Hi,

ich verkaufe den Gepäckträger natürlich auch.... dachte so an 10€ plus Versand.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest171

Hallo Heiko!

Paßt der Gepäckträger auf eine R 25/3? Wenn ja, betrachte ihn als verkauft...

Gruss Veit

Heiko

Hi Veit,

soweit ich weiß ja...
lass uns mal im Forum nachhören.... ich mache heute mal ein Foto und schicke es Dir.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest171

Hallo Heiko!

Ist es mir doch noch geglückt, die Dateien zu entpacken  ;D (mußte erst eine .exe generieren... ::)). Das Teil sieht ja gut aus, für 10 € nehme ich es gerne - aber die Frage bleibt, ob es auch an eine R 25/3 paßt... Na ja, bei dem Preis kann man das Risiko ja eingehen. Kannst Du es bitte an folgende Adresse schicken:

Dr. Wolfram Braun
Nürnberger Str. 5
97143 Mkt. Einersheim

Das ist mein Vater - der stolze Besitzer der BMW... Und gib mir bitte Deine Kto.Nr., damit ich das Geld plus Porto dann so schnell wie möglich überweisen kann.

Gruss Veit

Heiko

Kein Problem Veit,

und wenn der Träger doch nicht passt, schick ihn einfach zurück und das Geld kommt retour.  ;)

Gruß Heiko

PS: Du hast die kleine Delle von der Klemmschraube gesehen und den dezenten Rostansatz auf der Unterseite des Rohres??? Nicht, dass Du nachher böse bist :-[

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest171

Na, wenn ich wegen jeder Delle böse werden wollte...

Nein, ich finde, der sieht gut aus und wenn er auch noch paßt...

Gruss Veit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge