R25/3 Motor mit Getriebe und Vergaser

Begonnen von Fibus, 03 Oktober 2002, 00:50:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Fibus

Motornr.: 304329
Motor stammt aus einer Kutsche und kann mit Kickstarter durchgedreht werden. Unterste Kühlrippe des Zylinderkopfes ist verbogen. Kupplungs- und Schalthebel sind umfunktioniert. Der dazugehörige Vergaser wurde gereinigt und mit neuem Schieber, Düsennadel und Düsen bestückt.
Alexnat-Kaiser@t-online.de

Fibus



fifri (Fritz)

.hallo unbekannter, ich bin nur gast auf eurer seite und habe dieses angebot schon ein paar mal gelesen! mich würde der preis für diesen motor samt getriebe und ver-
gaser interessiern, ob er noch zu haber ist  und ob er noch läuft.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge