"Erledigt" Zylinder für 25/3 gesucht

Begonnen von Peter/2, 26 Februar 2016, 21:00:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter/2

Für meinen 25/3 Zyl.-kopf suche ich noch den passenden /3 Zylinder, wenn möglich mit heilen Kühlrippen und Zyl.-maß max 69mm.
Viele Grüße, Peter

Peter/2



beemdubbleyou

Hallo Peter,

da habe ich was für Dich, einen 25/3 Zylinder mit einem Mass von 68,5 (gemessen mit Innenmikrometer) mit einer
gebrochenen Rippe aber sonst in prima Zustand für 80 Euro und wenn Du den auch haben möchtest einen neuen
original Nüral Kolben mit Mass 68,44 (Kolbenspaltmass kannst Du auf dem Bild erkennen für 100 Euro.
Beides zusammen kann ich Dir für 170 Euro incl. Versand (Deutschland anbieten)
Wenn Du die Teile haben möchtest kannst Du mir eine PM schicken oder Du rufst mich unter 0177-4036309 an.
Viele Grüße aus Hannover
Jürgen
PS: habe gerade meine Schweisser angerufen, er kann Dir für 30 Euro eine Kühlrippe dran schweissen, alte Schrottzylinder
habe ich noch für die Ersatzrippe.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge