Suche Deckel für Vergaser R26/27

Begonnen von Hodima, 31 Januar 2016, 11:58:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hodima

Hallo,
ich habe einen Vergaser 1/26/93  aber leider ohne den kompletten Deckel für den Gasschieber incl Feder.

Gem. der neuen Bildtafel (Rabenbauer) also die Teile 12 + 11 Deckel, 19 + 28 Gaszug, 38 Feder.
Es müssten doch auch die Teile von den R26 Vergasern passen, oder?
Das wären dann 32+33, 15+16, 12
Wobei mir unklar ist, warum z.B die Feder nicht die gleiche Nummern hat.
Wäre toll, wenn jemand einmal in seinen Kistchen nachschaut, ob da etwas für mich zu finden ist.
So ohne Deckel fährt es sich schlecht
Gruß  Horst-Dieter
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Hodima

WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Andre.Hubein

Der Unterschied bei den 53er Vergasern und den R26/27 Vergasern ist,das die 53er ein Deckel mit einem mittig durchgeführten Gaszug und eine Feder mit einem großen Durchmesser haben.
Es passt aber auch der Schieber,so das man alles theoretisch umbauen kann,ich weiß aber nicht,ob die Nadel passt.

Hodima

#2

Aha, interessant.

Ich suche aber den kompl. Deckel für den 26/27 Vergaser.
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Hodima



Bitte schaut doch einmal nach, ob so ein Deckel zu finden ist.
WASBRAUCHTEINMANNMEHRALSEINENZYLINDER

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge