Steib-lange Griffleiste für Kotflügel gesucht (Cobraleiste)

Begonnen von bmwandy, 22 November 2015, 22:37:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

Hallo, suche für einen Bekannten die lange Griffleiste für den Kotflügel für den Steib-Beiwagen. Soviel ich weiß, wurde diese Leiste auch Cobraleiste genannt. Bitte mit Bilder u Preisvorstellung. Danke und Gruß Andy

bmwandy


Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

27-steib


bmwandy

Danke schon mal für den Tip und es wäre Original oder auch ein Nachbau denkbar.
Hat jemand mit Bornowksi schon gute Erfahrungen im Bezug auf Qualität etc gemacht?
Evtl auch mit Ideal-Seitenwagen.de ???

goggosteib200+

Hallo,
ich hätte eine Cobra übrig, da ich mich "verkauft" habe. Ich hab den offenen Kotflügel, da passt die Cobra nicht. Radius des Kotflügels ist zu eng.
Falls du noch sucht könnte ich Fotos zumailen. Bräuchte dann aber deine E-Mail adresse.
mfG

krauthahn

Falls Andy kein Interesse hat würde ich mich dafür interessieren !
Gruß
krauthahn

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge