Zurück

Begonnen von Meister2101, 18 Juni 2006, 16:26:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kläusken

Der Darstellung von Admin-Karl-Chefe ist eigentlich nichts hinzuzufügen... 1000-Dank, dass ich nicht ganz als Obertrottel dastehe...

@ Arno: So´n Scheiß! Aber Hauptsache ohne bleibende Schäden...

Grüße nochmals an die gesamte Gemeinde

KL + 00
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

kläusken

Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Dennis

Zitat von: kläusken am 19 Juni 2006, 17:17:06
Der Darstellung von Admin-Karl-Chefe ist eigentlich nichts hinzuzufügen... 1000-Dank, dass ich nicht ganz als Obertrottel dastehe...

Grüße nochmals an die gesamte Gemeinde

KL + 00

So ein Quatsch, Klaus! Als Obertrottel wird hier bei technischen Problemen so schnell keiner eingestuft!  ;)

Keine Scheu haben, alles erfragen was unklar ist und das ganze zur Not auch mehrmals! Das ist doch das tolle an diesem Forum und seinen immer netten, sympathischen Hobby-Schraubern...  :respekt: ...sollte übrigens kein Eigenlob sein...  ;D

Gruß
Dennis (auch kein Techniker)
Chrome won't bring you home!

kruemel

Okay - Kläusken hat gelernt... Meine R24 hat auch einiges an Öl gebraucht, so ca. 1cm mit Tendenz zum Abnehmen. Auf den ersten 200-300km hatte sie frisch gemacht fast 0,2l benötigt. Jetzt wo die kolbenringe tragen, ist es weitaus weniger geworden. Darüber hinaus habe ich sie mit Vicsoil 10W-40 gefahren, das ist etwas dünner als die HD 30 Plörre...

Kläusken schaut in Zukunft garantiert immer jeden Tag nach dem Öl...

Gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Heiko

Hmm... ohne Öl und dann keine bleibenden Schäden?... Erstaunlich oder/und saurobust...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

@ Heiko:

Ob der Kolben was abgekriegt hat weiß ich nicht -> müßte mal den Kopf abnehmen. Denke da wird Kläusken die Tage mal Herrn Schäfer nen Besuch abstatten müssen.

Symptome nach dem Ausfall:
- weisser Rauch aus der Gehäuseentlüftung unten u aus dem Auspuff,
aber nur ne kurze Zeit lang.
- Kompression hat die Olle Olga noch und gefahren ist sie auch noch

Scheinbar "sehr robust"  :-)

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Gary

ZitatGary, was war denn nun mit deiner Falcone?

Hallo Rolf, ich glaube Du verwechselst da etwas, ich war mit meiner 25/3 da (Problem: beim Gaswgnehmen kurzes Beschleunigen). Mit der Falcone war Hannes 55 da. Ich habe leider auch erst zu Hause erfahren, dass er Probleme hatte. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich die Falcone gerne auf dem Anhänger mitgenommen.

Gruß Gary (mit gelber ADAC-Plane auf Anhänger) 

guest640

Sodele, jetzt ist es wohl auch mal an der Reihe, dass auch ich mich bei Euch ALLEN bedanke! Vielen Dank und meine Hochachtung! Ich könnte jetzt auch noch stundenlang über einzelne Geschehnisse schreiben... aber über kurz oder lang, bleibt noch eine Frage zu klären übrig...:

@ Mek: Was macht Dein Hosenboden???  ;D ... alles verheilt?... Probleme beim  :wc: ... oder schon  :rip: ...? Sorry... aber das konnte ich jetzt einfach nicht lassen... hoffe Du verzeihst mir!

Freue mich schon ganz doll aufs nächste mal und hoffe, dass sich vielleicht auch mal zwischendurch einige von Euch aufraffen können, ´ne kleine Tour ...oder auch größere... zu starten! Bombt ruhig Karl... oder wenn der schon rot anläuft auch mich mit Terminvorschlägen zu! Bin für alles zu haben!

Macht´s gut und bis zum nächsten mal... De´ Krissi (BBB)....(Big Boss´s Brother)

Karl

Oh nein - nicht DER auch noch!!!  ;) ;D

WER HAT DEN DENN HIER REINGELASSEN?!?!?!
Los lauft - vielleicht verirrt er sich ja ...  ;)

*grmpf* - acht Jahr Ruhe und nun - ade du schöne Zeit ...

Na denn - willkommen bei den ANSTÄNDIGEN Leuten liebes Bruderherzchen!
Hier im Forum sind alle HÖFLICH, LIEB, und NETT zueinander (*rofl*) und hier fallen auch NIE böse Kommentare - also BENIMM DICH  ;D

"Big Boss"? Hey - das KÖNNTE mir gefallen *g*

Du weisst ja - wenn du Fragen zur Technik im Forum hast - anrufen!

Gruß,
der Penner von Dahaam  8)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest640

Hast Du ein Glück, dass mich 26 Jahre mit Dir extrem abgehärtet haben.... Also bleib friedlich sonst  :wikinger: ... So! Und jetzt lass uns einen saufen gehen! :saufen:

Mausejule

#39
Bis wieder einer weint...!  :box2:

@Karl: Meine Schuld... ich hab ihn dazu gebracht...  ;D *duck und wech*

@Krissi: Das mit dem Big Boss hätte ich jetz nicht gesagt... das hängt dir ab jetzt immer nach...  :rip: ;)

LG Jule G(roße Schwester)

PS: ANSTÄNDIG?  :lol:
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

mekgyver

Zitat von: Krissi am 19 Juni 2006, 23:05:39

@ Mek: Was macht Dein Hosenboden???  ;D ... alles verheilt?... Probleme beim  :wc: ... oder schon  :rip: ...? Sorry... aber das konnte ich jetzt einfach nicht lassen... hoffe Du verzeihst mir!

Freue mich schon ganz doll aufs nächste mal und hoffe, dass sich vielleicht auch mal zwischendurch einige von Euch aufraffen können, ´ne kleine Tour ...oder auch größere... zu starten! Bombt ruhig Karl... oder wenn der schon rot anläuft auch mich mit Terminvorschlägen zu! Bin für alles zu haben!

Macht´s gut und bis zum nächsten mal... De´ Krissi (BBB)....(Big Boss´s Brother)

Hi Krissi,
mein doppelter Lederarsch  ;) ( heisst so, in Fachkreisen) hat nicht mal 'ne Macke, also hat sich auch nichts ungefragt in Selbigen bebohrt  ;D Selbst wenn ich letztens "ein im Ohr" gehabt haben sollte  :juhuu: lässt mich doch meine ureigene sicherheitstechnische Vorsorge nicht im Stich  8)
Es wär' auch klasse, wenn Du nächstes Mal 'ne 250er BMW steuern würdest, dann wird 'n Schuh draus  ;D

Gruß mek D(ampfhammer)  :bike:
... 73er-Gang

groovebuster

Zitat von: mekgyver am 20 Juni 2006, 00:31:03
mein doppelter Lederarsch  ;) ( heisst so, in Fachkreisen)
Wie kommt man denn zu so einem Arsch? Etwa so?

Christian

Heiko

Ne, durch purzeln! ;D

[size=08pt]*duck und wech*[/size]
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

 ;D    ( Wie kommt man denn zu so einem Arsch? Etwa so?  )

Mein Lederhosenschneider hat ihn damals so bezeichnet  8)

... 73er-Gang

guest640

@Mek : Schau lieber mal genauer hin... vielleicht iss´ der Nagel ja doch durch, nur Du hast in nicht bemerkt :lol:
            Aber was die BMW angeht... hmmm... sagen wir es mal so: Ich bin ja eigentlich auf der Suche nach
            einer anständigen... aber auch bezahlbaren... Maschine! BMW natürlich bevorzugt! Leider sind meine
            finanziellen Mittel gerade etwas lau  :traurig: Aber für gute Angebot bin ich immer zu haben! :poet:


guest640

Und gleich hinnerher fällt mir doch.... TOOOOOOOOR.... 3:0 für Deutschland... ach so... was ich sagen wollte.... Lasst Euch mal von Euren besseren Hälften mal ÜBERALL durchkraulen!!!  :oberlehrer:
Ich hab bei mir nämlich ´ne dämliche Zecke gefunne!!! Aber die iss´jetzt natürlich  :galgen: ....
Sodele... dat wars jetzte aber!...

Mausejule

Böse Zecke...  :lol:


Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

Axel

Spätheimkehrer meldet sich zurück, am Dienstag Reserve leergefahren, mir fehlte Peters 30l Tank.Meine Mitfahrer Karl, Christian und Kläusken sind gut angekommen, Arno mit zwei defekten auch, Hannes 55 ? Krümel hat den Tacho frisiert ? Kurz, Alle gesund Zuhause.Das Treffen war ein tolles Ereignis,eine Gruppe von genialen Unikaten  ,die " Neue " Teilnehmer mit einbeziehen,das ist Spitze. Einen Superplatzhirsch wie Lars ist mir auch noch nicht begegnet. Mausejules Grillkunst und der Oellieferant für Kläusken waren noch ein Sahnehäubchen. Bis zum nächsten Treffen (falls die Liste noch ausreicht ) .Vielen Dank und Grüße an Euch Alle  Axel
Axel

kläusken

Hallo Axel,
schön, dass Du gut angekommen bist  :bike:
Danke nochmals
KL
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Gary

Hallo Arno,

das tut mir (Jutta) furchtbar leid, dass Du so viel Pech auf der Heimfahrt gehabt hast   :\'(. Ich hoffe, dass lag nicht an der Zuladung, die Du auf der Tour am Samstag in deinem Beiwagen mit genommen hast (die Fotografin in Deinem Beiwagen). Ich habe gehört, dass auch Du nächstes Jahr wieder zum Treffen an den Edersee kommst. Wir haben uns auch schon angemeldet. Kann ich mich wieder bei Dir und deinem Beiwagen anmelden - es hat mir "oinen Sauspass" gemacht. :juhuu: :juhuu: :juhuu:!
Gruß Jutta (die "bessere" Hälfte von Gary)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge